Hallo liebe Teufelchengemeinde
Zu meiner Geschichte: Ich bin 21 Jahre alt und war in meiner Kindheit/Jugend übergewichtig. Hatte dadurch bedingt Probleme auf Mädchen welche ich Sexuell anziehend fand zuzugehen. Ich reagierte aufgrund Komplexe bezüglich meinem äusseren zurückhaltend... Die Jahre gingen ins Land und wärend alle in meinem Bekanntenkreis nach und nach alle längst hinter sich liessen hat es sich für mich nicht ergeben. Dann eines Tages begann ich abzunehmen, inzwischen fühle ich mich wohl in meiner Haut, habe normalgewicht und bin ein gutes Stück gewachsen. Zwar bin ich mit meinem äusseren nun total zufrieden aber habe irgendwie immer noch nicht die Zurückhaltung abgelegt was die Damen angeht.
Zum einem stört mich das Unsicherheitsgefühl der Versagensängste und zum anderen die mangelnde Erfahrung. Ich suche deshalb eine Behutsame Dame welche in mir das Eis brechen möchte, mich entjungfern möchte und behutsam in die Welt der Sexualität einführen möchte. Damit ich mich wohlfühle möchte ich das ganze in bekannter Umgebung stattfinden lassen. Das heisst ich bin in Bonn zu besuchen. Ich hoffe das hier eine nette Dame zu finden ist!