Premium testen 0,99€

Hat jemand Erfahrung mit Wichswettkämpfen? Eine Art olympischer 10 Kampf, nur fehlen noch ein paar Disziplinen:

1) Weitspritzen

2) Hochspritzen

3) Samenmenge

4) gewagtes Abspritzen

5) Zielspritzen

6) Schnellspritzen

7) Ausdauerwichsen

Gibt`s noch mehr Disziplinen?

Früher in der Schule schon mal gemacht…War damals, wenn ich mich richtig erinnere, Weitspritzen und Schnellspritzen:

Egal welches Spritzen, es ist immer so geil, würde an jeder Disziplin teilnehmen:

Welche Dame lädt uns denn ein??

hört sich ja geil an.

Welche Siegprämien oder Sachen die man als

Verlierer machen muss gibt es denn dann?

ja, wir brauchen noch eine sponsorin. Vielleicht Maybrit Illner - und dann diskutieren wir hinterher in ihrer talkshow über unsere leistung

2 Monate später

Wir spritzen in einen Eimer und der verlierer darf es austrinken (oder eine Dame seiner Wahl trinken lassen)

16 Tage später

Irgendwelche weihnachtlichen spritzideen? Vielleicht einen wichsigen Adventskalender?

Das ist ne coole Idee, da würde ich auch antreten In Weit spritzen und Samenmenge male ich mir besonders gute Chancen aus ;)

Ah mir ist auch noch eine Disziplin eingefallen ;-) Wie wäre es mit einer Kür? bzw dem Abspritzen vor einer Jury die dann das schönste Abspritzen kürt. ;-) Würde auch zu dem olympischen gedanken passen, denn auch bei Olypia gibts Wettkämpfe wo der beste / schönste Auftritt von einem Gremium gekürt wird ^^

7 Monate später

Gibt es neue Ideen für die Freiluft-Spritzsaison?

Wir spritzen in einen Eimer und der verlierer darf es austrinken (oder eine Dame seiner Wahl trinken lassen)

Erinnert mich an das alte "Kekswichsspiel". Wer nicht trifft bekommt den Keks...

Kann mich dran erinnern das ich früher mit Klassenkameraden mal Schnellwichsen probiert habe. Auf Befehl hat jeder die Hose runtergezogen und den Schwanz gerieben. Wir mit Vorhaut waren im Vorteil. Einer war dabei der hatte keine der war jedesmal letzter.

5 Monate später

jemand lust auf weitspritzwettkampf?

jemand lust auf weitspritzwettkampf?

Wie stellst du dir das vor?

Live vor der Cam abwichsen und dann die Weite vor Zeugen messen

Live vor der Cam abwichsen und dann die Weite vor Zeugen messen

noch dabei?

Spanne meinen Spritzbogen seit einer Stunde - desto weiter geht die Ladung... :-)

Spanne meinen Spritzbogen seit einer Stunde - desto weiter geht die Ladung... :-)

die würde ich gerne sehen, deine Ladung...

Dauert niht mehr lange, dann explodiert der Saft. So schauts grade aus1511653

Dauert niht mehr lange, dann explodiert der Saft. So schauts grade aus1511653

Bist du schon explodiert?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses