Premium testen 0,99€

Es war wieder mal so weit. Ich und meine Frau besuchten seit langem wieder einen Swingerclub. Unser Sexleben litt seit einiger Zeit unter unseren vielen Stress als wir uns selbstständig machten. Firma verkauft, jetzt konnten wir wieder normal leben ohne einer 80 Stundenwoche.

Im Club angekommen waren schon mehrere Pärchen anwesend. Es war ein gemischtes Publikum. Wir nahmen an einen Tisch platz und bestellen etwas zum trinken. Rundum waren alle Tische schon besetzt. Gleich neben uns war ein molliges Paar. Sie hatte einen mächtigen Busen, auch einen ziemlichen Bauch aber ein sehr hübsches Gesicht. Er hatte einen runden Bierbauch und einen engen Slip an, was nicht gerade erotisch aussah. An den anderen Tischen waren schlanke junge und ältere Pärchen. Warum auch immer man kommt selten mit einem anderen Paar ins Gespräch. So war es auch dieses mal. Daher beschlossen wir uns mal im Lokal umzusehen. In den diversen Räumen war aber noch nicht viel los, es war noch zu zeitig. Auch das mollige Ehepaar war hinter uns unterwegs. Wir beschlossen einmal einen Saunagang das konnte nie schaden. Wir nahmen Handtücher aus dem Regal und zogen uns aus. In der Sauna war auch tote Hose, wir saßen alleine in der Hitze. Nach einer Weile kam auch das mollige Paar um vielleicht ein paar Kilos wegzuschwitzen. Er mit seinen Bierbauch nahm das Handtuch runter, da sahen wir seinen wirklich riesigen dicken Schwanz und auch riesige Hoden die weit hinunter hingen. Meine Frau und ich sahen uns an und unsere Blicke sagten zueinander wow. Dafür hatte sie riesige Brüste aber ziemlich straff und nicht bis zum Nabel hängend. Auch ihr Popsch war ziemlich ausladend. Sie grüßten und nahmen neben uns Platz. „Heiß ist da“ sagte der Bierbauchige und ich erwiderte „ja und wie“ Was für ein dämliches Gespräch dachte ich. Es kam natürlich auch der unvermeidliche Satz von ihm „seit ihr öfter da“? „Ab und zu“ sagte ich etwas genervt. Meine Frau schien ihm zu gefallen den, sein Blick war immer auf sie gerichtet. Jetzt wurde es uns schon zu heiß und wir gingen duschen und wieder auf unseren Platz etwas trinken. Danach spazierten wir wieder durch das Lokal wo einige Räume schon besetzt waren und es schon sehr lustvoll zuging. Wir waren schon richtig spitz. Da kamen wir zu einem Darkroom. Einige Männer und Frauen waren in den Raum, man hörte auch leises stöhnen. Wir gingen neugierig hinein. Es war zwar sehr dunkel aber man sah doch noch genug um einiges zu beobachten. Wir standen dicht neben mehrere Männer und Frauen ich spürte plötzlich eine Hand auf meinen Hintern die mich angenehm streichelte. Es war die mollige die mich berührte und ich lies es geschehen und streichelte auch ihren großen aber schön glatten Hintern. Da sah ich auch ihren Mann oder Freund der meiner Frau von hinten auf die Brüste griff. Ich dachte dass meine Frau sich gleich losreisen würde, denn einen Mann mit einem Bierbauch konnte sie gar nicht ausstehen. Zu meiner Verwunderung aber blieb sie stehen und ließ sich von ihm mit seiner linken Hand auf die Brüste und mit der rechten Hand zwischen ihre Schenkel greifen. Er nahm jetzt eine Hand meiner Frau und führte sie zu seinen riesigen Schwanz. Sie begann ihm zu wichsen, er wurde darauf hin noch größer und mächtiger. Das machte meine Frau sicher sehr geil, denn sie

erlaubte ihm hinter ihr stehend ihren Oberkörper runter zu drücken, so dass sie in gebückter Haltung nun vor ihm stand und er ihren Arsch vor sich hatte. Nun nahm er seinen Schwanz und setzte ihm an ihre Schamlippen spaltete sie mit seiner Eichel und stieß in sie hinein. Ich war so überrascht und merkte gar nicht gleich, dass das mollige Mädchen vor mir kniete und meinen Schwanz in ihren Mund nahm. Sie blies hervorragend und der Anblick wie jetzt der bierbauchige Mann von hinten meine Frau fickte war für mich schon ein Wahnsinn. Die gebückter Haltung meiner Frau war natürlich für die umherstehenden Männer eine Einladung ihre Schwänze in den Mund meiner Liebsten zustecken. Der dicke stieß in ihr Loch wie ein wilder und stöhnte und grunzte dabei. Meine Frau wiederum hatte noch nie so einen Prügel in ihr, es machte sie immer geiler und lies sich gleichzeitig von den anderen Männern vor ihr in den Mund ficken. Sie wechselnden sich immer wieder ab. So hatte ich sie noch nie gesehen sie war regelrecht in Ekstase was die anderen Männer natürlich auch bemerkten und ihren Kopf hielten, andere wieder hatten ihre Brüste in der Hand, es war ein geiler Anblick wie

sie da benutzt wurde. Jetzt hielt ich es nicht mehr aus und spritzt der molligen alles in den Mund. Ich zuckte am ganzen Körper so heftig kam es mir und sie schluckte und schluckte

bis zum letzten Tropfen saugte sie mich aus. Nun kam auch ihr Mann, mit einem Aufschrei

glitt er aus ihrer heißen Möse und spritzte ihr seinen warmen Samen auf ihren Arsch. Immer wieder und wieder kam aus seiner Eichel ein Schwall und dann hörte ich auch schon den nächsten Mann im Mund meiner Frau explodieren. Als er fertig war kam auch schon nächste und wichste ihr seinen Samen in ihren Mund und auch der Dritte war schon zur Stelle. Ich half meiner Frau sich aufzurichten, sie war noch immer weggetreten. Unter der Dusche kamen

dann ihre Sinne wieder auf touren. Sie sagte mir nur was für ein Schwanz. So wurde sie noch nie gefickt sagte sie, was mich natürlich ein wenig irritierte. Wieder auf unseren Plätzen angekommen, saßen auch schon die zwei molligen neben uns bei ihren Tisch. Jetzt unterhielten wir uns mit ihnen, sie waren eigentlich sehr sympathisch und wir redeten über Gott und die Welt. Als er nach einer Weile plötzlich meine Frau fragte ob sie noch einmal

mit ihm ficken will. Mein überraschtes Gesicht wollte ich gerne sehen als er das ausgesprochen hat. Meine Frau sah mich und ich meine Frau an. „Und“? sagte ich zu meiner Frau und wusste schon dass sie nein sagen würde. „Warum nicht“ sagte sie überraschend.

„Na dann“ sprach er stand auf nahm meine Frau bei der Hand und beide gingen nach hinten.

Ich saß sprachlos jetzt mit seiner Frau am Tisch und sie meinte „naja“ gehen wir zusehen.

Wir tranken noch aus und gingen nach hinten. Im ersten Raum sah ich schon meine Frau und

den „dicker Hengst“. Sie lag am Rücken die Beine weit gespreizt und lies sich von ihm lecken. Eine Menge Zuseher waren natürlich auch dabei unter ihnen ich und seine Frau.

Ein Typ der neben mir der zusah, sagte wiederum zu seinen Nachbarn „das ist eine geile Sau“

„ja und ihre feuchte Fut gehört ordentlich gefickt“ erwiderte der. Das machte mich wiederum irre geil. Jetzt legte sich der Dicke mit seinen Bierbauch auf meine Frau nahm seinen Schwanz und schob ihn ihr in ihre Möse. Sogleich begann er heftig zu ficken meine Frau unter ihm stöhnte laut, ihre Beine umschlangen seinen fülligen Körper. Jetzt versuchte er auch sie zu Küssen gierig steckte er seine Zunge in ihren Mund. Meine Frau wiederum hatte ihrem Mund jetzt weit geöffnet und ihre beiden Zungen bearbeitet sich nun gegenseitig wie wild. Ich war wie erstarrt und sah meine Frau wie ich sie noch nie gesehen hatte. Aber das Schauspiel machte mich auch wahnsinnig geil. Nun kniete er vor meiner, am Rücken liegenden Frau nahm ihre Beine und hielt sie weit auseinander und bog sie gleichzeitig nach hinten. Jetzt konnten auch die vielen Zuseher genau beobachten wie sein riesiger Schwanz in das Fickloch meiner Frau stieß, solange bis er plötzlich mit einem lauten Aufschrei explodierte. Er zog aber dieses mal seinen Schwanz nicht aus meiner Frau, sonder pumpte seinen ganzen Saft tief in ihr inneres. Jetzt glitt er aus ihrem Loch das plötzlich gut sichtbar für jeden Zuseher, weit auseinander klaffte und sein Saft rann aus dieser offenen „Wunde“ Da hörte ich schon den Typen neben mir sagen“ Wow die ficke ich jetzt auch durch, die hat sicher noch nicht genug“. Schon war er im Zimmer drinnen und nahm ihre Füße, spreizte sie und steckte seinen Schwanz, den er bis jetzt neben mir gewichst hat in meiner Frau. Sie stöhne laut auf und nach einigen wenigen Fickbewegungen kam es ihm auch schon, schnell zog er seinen Schwanz aus der Möse und

spritze ihr alles ins Gesicht. Nun musste ich dem Treiben ein Ende setzten ansonst nahmen sie alle Männer die zusahen und das waren nicht wenige. Also ging ich durch das Gedränge in den Raum, meine Frau lag erschöpft auf dem Bett das Gesicht voll Sperma und aus der Möse rann auch noch einiges raus. Der Anblick war so geil ich konnte nicht anders auch ich fickte sie jetzt vor all diesen geilen Wichsern und es dauerte nicht lange spritze auch ich meinen Samen in sie rein.

Ich dachte immer das im Club nur mit Kondom pflicht ist.

Supergeiles Erlebnis, ich glaub ich muss auch mal nach Wien:-)

4 Tage später

Super Story, bitte weiter!

5 Tage später

echt klasse,

genau sowas möcht ich mit meiner Freudin auch machen. Zusehen wie ein typ mit großem Schwanz sie fickt :)

Oh ja klasse bitte schreib weiter

ein Jahr später

Feines Swingererlebnis kann ich da nur sagen! Gab es weitere Erlebnisse dieser anregenden Art?

Ich glaube ich hab in meinem Leben etwas versäumt. Geile Geschichte

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses