Premium testen 0,99€

Die Größe ist doch nicht entscheident. Entscheident ist die Ausstrahlung des Gesamtpackets......;)

Es kommt nicht auf die Größe an, der Rest gehört jawohl auch dazu

Bei einer richtigen Beziehung kommt es wohl nicht auf die Größe an, bei nem Sexdate wohl schon ehr.

Ich kann mir vorstellen das wenn Frau die Wahl hat von nem 23x5 aufgespiest zu werden oder "normalen" Sex mit nem durchschnittlichen 15-16 cm Penis zu haben, werden wohl die meisten Frauen letzteres wählen.

Kann mich zwar irren, aber was ich so gehört und gelesen habe is das so.

Also wenn der Mann nicht damit umzugehen weiß ist Klein genauso schlimm wie groß

Wenn er einen 22cm Schwanz hat und den in mich reinprügelt bis zum Anschlag dann nehme ich lieber einen kleinen

Ansonsten bevorzuge ich aber schon groß und dick oder zumindest eins von beiden, weil man sich dann völlig ausgefüllt fühlt

ein Monat später

Ihr lieben FRAUEN, Frage an euch : wie schaut es mit der Krümmung aus ?

Gerüchten nach zufolge sollten stark gekrümmte Dinger Schmerzen verursachen ?

Sehr klein sollt er nicht sein, da spürt man halt wirklich kaum was. Grundsätzlich ist mir aber wichtiger, dass er dick ist. Einen bissl kleineren kann ich eher verkraften als einen, der zu dünn ist ^^

17 Tage später

Ich bin der Meinung, dass es wirklich nicht auf die Größe ankommt, wichtig ist doch, dass beide Spaß haben. Mein jetziger Partner hat nen ganz normalen "Durchschnitts-Penis" und der ist vollkommen ausreichend, egal für welche Praktik. ;)

Was bringt mir ein 20 cm Schwanz, wenn der Mann trotzdem nbach 30 Sekunden fertig ist!?

Auf die Technik kommt es an, wobei ein großer dicker Schwanz beim richtigen "Bediener" (was für eine Formulierung) einiges hergibt.

Mir ist es wichtig dass er passt und Mann damit umgehen kann. Auch Frauen sind unterschiedlich gebaut. Der einen reichen 10 cm, der anderen 20 cm. Für mich perfekt sind 18/5 und die hat mein Freund. Er füllt mich perfekt aus und kann seeeeeehr gut damit umgehen.

ich als Mann denke dass größe nicht wichtig ist solange er keinen extremen Micro-Penis hat.

man kann ja durch verschiedene Stellungen nachhelfen.

Das wichtigste ist das er mit seinem Schwanz gut umgehen kann. Wenn das der Fall ist, schadet Größe auch nicht :-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses