Premium testen 0,99€

das lässt sich natürlich nicht ausschließen. Aber die Natur ist nunmal grenzenlos Grausam. Der eine bekommt mehr der andere eben weniger. Ändern lässt sich das nunmal nicht.

Nur die lieben Medien forcieren den Schönheits- und Leistungswahn ..das Mann und Frau gerne über Nachbesserungen nachdenken.

Wenn ich überlege das meine hübsche schlanke Nichte, echt über Brustvergrößerung und Fettabsaugung am bauch nachdenkt,

obwohl sie perfekt aussieht.

das kommt weil wir in eine "schönheitsschublade" gezwänkt werde. Alleine durch die Medien, wo uns schönheitsideale vorgegaukelt werden. Wer heute nicht in ein passendes Schema passt wird unweigerlich, schon fast gezwungen, daran was zu ändern. Ich finde jeder ist auf seine Art schön und sollte das auch zeigen und sich nicht von irgendwelchen Berichten und schon garnicht von den Medien beindrucken lassen. Jeder ist ein individium und einzigartig.

Das ist sicher im Teeniealter besonders schlimm ..aus dem bin ich zum Glück schon eine Weile raus.

So hübsch wie du bist, hattest doch sicher noch nie selbstzweifel ob alles in perfekt ist **fg** Oder ?

du wirst dich wundern aber die hab sogar ich:......auch ich gehe oft in diese "Shublade". auch wenn es sich nicht so anhört

**lach** hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre ..so wie jeder Mensch immer neue Wünsche und Ziele hat,

so würde er gern an seinem Körper etwas verbessern, es macht aber einen Unterschied ob man krankhaft auf die Veränderung fixiert ist, oder Realist bleibt und sich sagt es ist alles OK wie es ist, bzw. was man mit ein wenig Sport und Ernährung auch selbst hinkriegt. ..

genau, ein bisschen Sport, ein wenig vernünftige Ernährung und man bekommt so einiges hin. Ich würde mich jedenfalls nicht unters Messer legen nur um in die Gesellschaft zu passen.

Wenn ich so deine Bilder anschaue glaube ich kaum das schon messer notwendig sind **g** ..bist auf alle

fälle eine frau wo ich auf der strasse mir den hals nach dir verrenken würde ;-)

oh: ja Danke.............dann hab ich mich ja gut gehalten

Das würde ich sofort unterschreiben ...was machste den um in Form zu bleiben ..meine Sporttätigkeiten haben sich

leider stark reduziert deshalb sind die letzten 6 monate 5 kg hinzugekommen

da gibt es auser viel Inliner fahren eigentlich nicht viel. Ich habe einen Job der viel körperliches abverlangt. Ab und an mal ein wenig Hanteltrainig, so beim Fernsehen,..................

Hanteltraining bei tv **g** sieht sicher lustig aus ...wie sieht es mit der kalorienverbrennung bei küssen & co aus ;-)

alles im grünem Bereich..........aber ich glaube das wird hier langsam ein Privater Thread:

Mag sein ..habe es versucht auch eher allgemein zu formulieren ..du darfst mich aber öffentlich gern alles fragen bin in der hinsicht sehr offenherzig ..solange du mich nicht nach meinen kreditkartendaten fragst **fg**

mist . genau das wollte ich gerade machen:

Kannste gerne habe noch eine die ist vorgestern abgelaufen **g** ..was möchtest du dir den gönnen

wenn du mal aus dem vollen schöpfen könntest

da bin ich echt überfragt, ich bin nicht so die SchoppingQween

Eine Frau die nicht shopen mag ? ...Ich will dich heiraten ;-)

nene.........ich bin nicht zu heiraten...........weg renn:

ohhh komm nicht gleich wegrennen bin ich sooooooooooo furchtbar ;-) ...hatte bloss bis zu dir noch keine frau

kennengelernt die nicht nach herzenslust shopen kann ..hatte mal eine shop-orgie mit 2 frauen ..8 h am stück

von einem laden in den nächstem

Ich habe auch verschiedene Erfahrungen gemacht.

Ich bin zufrieden mit meinem Schwanz wie er ist. Er hat ca. 19 Cm Länge.

Bei einer meiner Ex Freundinnen musste ich immer extrem aufpassen und konnte nie "fest" zustoßen.

Grade von hinten musste ich mich immer zurücknehmen.

Bei einer anderen hingegen macht es absolut keine Probleme.

Also ich denke es ist absolut unterschiedlich..

oh gott, du armer............ich hasse Shoppen, im ernst........einkaufen okay aber dieses richtige Weibershoppen.........ne

die frauen waren kolleginnen aus bayern die unbedingt mal unsere grossen einkaufszentren in sachsen besuchen wollen

war an einem samsag von 10-20 mit denen unterwegs den sonntag brauchte ich defintiv zum ausruhen

oh ha......das kann ich mir richtig gut vorstellen

Übrigens danke für deinen Eintrag auf meiner Pinnwand den ich gerade kommentiert habe ;-)

Wenn du nicht so gerne shopst hast doch sicher auch keine 40 paar schuhe im schrank **g**

was jetzt bitte? dick oder groß? oder beides?

ich kenn männer deren "beste stücke" sind dick aber nicht groß - also lang.

und ich kenn männer deren "beste stücke" sind groß - also lang. aber nicht extradick.

generell würde ich aber sagen, es hängt davon ab wie ER das was ER hat einsetzt. und nicht darauf wie groß oder klein, dick

oder dünn das jeweilige stück ist.

jedenfalls bin ich noch nie aus jemandes bett geflüchtet weil mir sein "..." zu klein war.

und einsetzen kann man schließlich auch noch eine menge mehr als nur den penis.

denkt hier auch ab und zu mal jemand drüber nach, was Mann alles mit seinen händen anstellen kann?

also mal abgesehen vom streicheln?

Lisa ich bezog das groß speziell auf dick ..weil ich weiß das die länge eher zu einem

schmerzvolen problem bei manchen frauen werden kann. Inzwischen habe ich aber

auch mehrfach bestätigt bekommen das weder die länge noch die dicke das entscheidende ist.

und zum thema hände könnten dir meine exfreundinnen so manche story erzählen

da ich mit meinen fingerchen so manchen trick drauf habe ;-)

ne hab ich nicht. Es ist eine gute Auswahl für jeden Anlass. Mehr wie ein Paar kann man eh nicht anziehen:

Aber du solltes dich mal auf die anderen Antworten hier konzentrieren:

:-)

mache ich doch auch ..aber nur auf die beiträge die was sinnvolles beigetragen hatten :-)

Das ist, glaube ich, eine ziemlich theoretische Frage. "Passen" muß er. Wie heißt es so herrlich zotig in einer alten "Volksweisheit":

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,

ob sich der Schwanz zur Möse findet.

"Monsterschwänze" sind sicher lustig fürs Kopfkino, in der Realität aber wohl eher hinderlich.

Also mir persönlich ist die Größe vollkommen egal. Ich hatte schon grössere und auch kleinere , es kommt mehr darauf an was der Mann damit anstellt.

Das habe ich schon oft gehört, da scheint ja wirklich was dran zu sein ;-)

Zu groß ist nicht schön/gut, zumindest nicht bei mir :)

**g*** also bist du laut Kamasutram der Typ "Gazelle" ;-)

hehe.....und ich womöglich der Elefant im Porzelanladen..........siehst du kommt immer darauf an was Mann damit anstellt:

Kannst ja hier mal schauen welche kombination dir zusagen würde **g**

http://www.samby.de/sex/kam-5.html

ja danke.......da werd ich mal drin blättern:

wovon jeder mann träumt ist die kombination hengst / gazelle ..obwohl das für die frau sicher eher

unangenehm ist **g**

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses