So, damit die Wartezeit nicht zu lang wird, hier die Fortsetzung. Aber Achtung ! "NS Inside" Wer auf Phanatsien die Natursekt beinhalten nicht steht oder es gar eklig findet, der sollte diesen Abschnitt einfach auslassen ! Allen anderen wünsche ich weider geilen Lesespaß. Freue mich auf Eure Kommentare.
Mit einem dünnen festen Seil bindest Du mir die Euter an der Basis tief ab. Das geht in diesem hängenden Zustand sehr gut. Ein neuer Schmerz an meinen gemarterten Brüsten. Der Schmerz an den Zitzen hat sich noch verstärkt dadurch. Die jetzt prall abstehenden runden Kugeln färben sich sofort blau violett. Trotzdem sehe ich verwirrt im Spiegel hinter mir wie mir Geilschleim aus der Fotze in langen Fäden auf den Boden tropft. Es riecht auch danach. Du bemerkst meinen Blick und reagierst. "DU GEILE SAU; DU GEILE NASSE FOTZE, DU SIEHST AUS WIE EINE LÄUFIGE *****". Dann ziehst Du unter Deinem Rock Deinen Slip hervor, hältst ihn mir vor die Nase und ich atme genießerisch Deinen Duft ein. Auch Dein Schritt muss sehr nass sein. Dann wischst Du die herabgefallenen Schleimtropfen meiner Möse auf und steckst den Slip in meine geile Öffnung, bis er ganz darin verschwunden ist. "Herrin", sage ich zitternd ganz leise, "HAB ICH DIR ERLAUBT ZU REDEN? !!!" Ein Hieb mit einem Kochlöffel auf meine blauen Titten und ich muss schreien. "HÖR AUF, SAG WAS DU WILLST" "Herrin ich muss auf die Toilette, meine Blase drückt"... na klar der viele Wein und vorhin auch noch einen Kaffee, das will raus. "ERST MAL, EINE ***** GEHT NICHT AUF DIE TOILLETE, EINE ***** MUS PISSEN, UND WANN DIE DAS TUT ENTSCHEIDE ICH!!" Bums, da guckte ich erst mal blöd. Aber meine Blase drückte wirklich wie verrückt und in der Stellung das zu halten war nicht einfach. "WENN DU AUCH NUR EIN TROPFEN HERAUSLÄßT, BEVOR ICH DIR ERLAUBE ZUM KLO ZU GEHEN, PASSIERT ETWAS, DAS WIRST DU BEREUEN, ODER VIELLEICHT GERADE NICHT, HEHE" Etwas ungläubig verharre ich und versuche meinen Blasenmuskel unter Kontrolle zu halten. Das ist nur sehr schwer, denn du massierst einerseits meine Clit und das Pissloch, andererseits noch viel schlimmer machst auf meiner Blasengegend kreisende drückende Bewegungen. Es musste ja so kommen, es dauerte bei der Behandlung gar nicht lange und ein ziemlicher Spritzer verließ meine Pipiöffnung. Ich erschrak. Und es war mir sooo peinlich. "GUT DU HAST ES NICHT ANDERS GEWOLLT" freust Du Dich über den Erfolg Deiner Behandlung. Du ziehst den jetzt klitschnassen Slip aus meiner Möse, wischt meine Pisse damit noch auf, und steckst mir das ganze brutal in den Mund. "SCHMECK DICH, PUR" lachst Du geil und fies. Oben drauf klebst Du mit Klebeband meinen Mund zu, damit das Höschen nicht wieder ausgespuckt werden kann. Ich schnaufe durch die Nase und schmecke etwas salziges und den mir ja bekannt süßlichen Geschmack meines Fotzenschleims. Du gehst um mich herum, zeigst mir den hölzernen Kochlöffel, stehst nun neben mir und ziehst meinen Kopf wieder in den Nacken. Meine Schenkel zittern. Ich muss nun zur Decke starren und kann nicht sehen was passiert, aber ich stelle mich innerlich darauf ein das gleich meine Arschbacken sehr brennen werden.
"DREIßIG HIEBE" sagst Du laut in mein Ohr, ich schließe panisch die Augen, doch WELCH IRRTUM!!!!!, Laut klatschend geht der erste Schlag voll auf meine nasse Fotze. Durch meinen Knebel kann ich wieder nur laut grunzen und stöhnen, ich atme schnell durch die Nase. Der Schmerz zuckte über meinen Kitzler, meine Schamlippen durch den ganzen Körper. Du zählst laut mit, ich glaube es nicht auszuhalten, ich glaube den Verastand zu verlieren. Beim zwölften Schlag siehst Du wie mir ein gewaltiger Schwall Geilschleim aus der Möse spritzt, ich bin soo geil, ich bin völlig verwirrt, ich bin nur noch Möse, mein Körper ist eine einzige nasse Fotze, ja schlag weiter denke ich um mich im gleichen Augenblick zu fragen ob ich noch ganz bei Trost bin, bitte schlag weiter, bitte, mein Bauch kocht, er brodelt wie ein Vulkan, meine Fotzenlappen und mein Kitzler pochen wie verrückt. Ich grunze, atme völlig hektisch, Schweiß am ganzen Körper, meine Titten glühen, beim 25. Schlag auf das offene Fotzenloch durchfließen mich kochend heiße Wellen, Orgasmuswellen in alle Richtungen verteilen sie sich in meinem Körper, ich bekomme kaum noch Luft, grunze und stöhne wie verrückt, als ich noch kurz bemerke wie ein schwarzer Schleier vor meine Augen fällt. Nur die Stellung am Sessel und die Fesselung verhindern das ich umfalle. Als ich die Augen wieder öffne, wäscht Du mir mit einem kalten nassen Lappen den Schweiß aus dem Gesicht und vom Körper. Ich schaue durch meine Beine hindurch auf den Spiegel, zwischen meinen Beinen ist eine große Pfütze, ich schaue Dich an und Du sagst, "Nein, du hast noch nicht gepisst, das ist alles Geilschleim aus Deinem Fötzchen". Ungläubig höre ich Deine Worte und sehe weiter das meine Schamlippen, große und kleine, total rotblau und irre dick angeschwollen sind. Trotzdem kann man immer noch mein geöffnetes schleimiges Loch sehen. Dieser Anblick macht mich schon wieder geil und das, obwohl meine Spalte heiß ist, pocht und schmerzt. Nun beginnst Du meine Fesseln zu lösen, die Ketten von den Klammern, machst die Arm und Fußfesseln ab. Wenn Du mich jetzt nicht halten würdest, würde ich zusammen brechen. Meine Beinmuskeln versagen ihren Dienst. Du setzt mich auf den Sessel, ich massiere meine Arme und Beine, sehe mir meine dicke Möse genauer an und erschauere geil. Was ist bloß los mit mir. Dann löst Du die Tittenseile und die Klammern, der Schmerz, der jetzt kommt ist 10 mal, nein Hundert mal schlimmer, das Blut schießt in die Titten die Du jetzt massierst, und das tut so weh, ich heule wie ein Schlosshund, Tränen fließen wie vorher mein Geilsaft. Du küsst mich, nimmst mich in den Arm. Langsam vergeht der Schmerz, dafür meldet sich jetzt mit wahnsinns Eile meine Blase. Du hängst eine lange Kette in mein Halsband "AUF ALLE VIERE!!" Ich gehorche, wenn das auch noch sehr zittrig nur geht. Ich denke was denn nun, meine Blase drückt doch so doll und du zwingst mich auf allen vieren auf den Balkon. Mit der Peitsche dirigierst Du mich über den Abfluss, als ich mich drüberhocken will, wie man das so macht, peitscht Du mich und zerrst an meinem Hals. Ich bin garantiert knallrot, meine Scham und Angst das mich jetzt einer sehen könnte ist unbeschreiblich, breitbeinig mit gesenktem Arsch knie ich nun über dem Abfluss, wie ein Tier, meine dicken lang herabhängenden inneren Schamlippen berühren fast den Abfluss. Nach einer Minute sagst Du "JETZT" und ich pisse los wie eine *****. Große Erleichterung macht sich in mir breit. Trotzdem schaue ich ängstlich nach den Nachbarn die ich jetzt sogar hören kann. Als meine Möse versiegt, befiehlst Du "NIMM DIE HAND, WISCH DIE PISSE VON DER MÖSE UND LECK DIE HAND SAUBER". Geil fühlt sich meine dicke Fotze jetzt unter meinen Händen an und als ich den Kitzler berühre merke ich das ich schon wieder total geil bin. Trotzdem lecke ich ziemlich wiederwillig meine Finger ab. Salzig ist es. Ein Peitschenhieb und ein kräftiger Zug an der Halskette und Du zwingst mich, mich aufrecht hinzustellen, jeder der jetzt hier her schaut kann mich komplett nackend sehen, meine rotblauen gemarterten im Normalzustand immer hängenden Titten, mit den durch die Klammern übergroßen etwas platten Zitzen, meine rasierte rot und dick hervortretende Fotze, die äußeren Fotzenlappen verschließen beim Stehen die Möse. Ich schaue Dich flehendlich an. Du lächelst und ich bemerke das Du schon die ganze Zeit die Hand unter deinem Rock hast. Du drehst mich nach vorn, ich muss mich wieder vorbeugen, nur diesmal kann jeder uns sehen, meine Titten baumeln über die Brüstung. Du kniest hinter meinen Beinen die ich jetzt auf deinen Befehl hin wieder leicht spreize und ich spüre Deine Zunge an meiner Möse, in meiner Möse, an meiner Clit. Jetzt ist mir alles egal, ich will nur noch mehr, mit drei Fingern die Du mühelos in mein völlig verschleimtes Loch einführst, fickst Du mich jetzt während Deine andere Hand meine Clit bearbeitet. Meine Titten klatschen gegen die Balkonbrüstung im Takt Deiner Hand, Ich stöhne laut und es dauert diesmal nicht lange und ich komme ein zweites Mal. Alle Nachbarn haben garantiert meine Brunftschreie gehört. "Lass uns eine kleine Erholungspause machen" höre ich Dich, immer noch wie durch Watte. Wir gehen rein und legen uns gemeinsam auf die Couch. Ich nicke kurz weg, als ich wach werde stehst Du mit dampfendem Kaffe vor mir. "NA", fragst Du lächelnd, "WIE IST ES SO MIT DEINEN PHANTASIEN?" Ich senke den Blick, Dir dabei in die Augen zu schauen ist mir noch nicht möglich. "Ich bin DEINE NASSE SKLAVENFOTZE" sage ich erst zögerlich aber laut. "Mach mit mir was Du willst." "OHO" freust DU Dich....."Also", antwortest Du, "meine Muschi will ja auch mal ihren Spaß haben, du kannst jetzt wählen, entweder wir tauschen jetzt die Rollen, oder Du bleibst den Rest der Nacht mir ausgeliefert.............
Wie ich mich da entschieden habe, ob und wie die Nacht noch weiter ging..... das erzähl ich beim nächsten Mal.