Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Meine Freundin und das Experiment (Nichts für schwache Nerven - SM)

Wir sind beide allein, bei mir zuhause. Nach einem anregenden Gespräch über unsere Körper und Sex und Phantasie über SM und das Sklavinnendasein, sind wir beide aufgegeilt. Der Wein den wir getrunken haben heizt innerlich meinen Körper. Mir ist warm, nein mir ist heiß. Ich spüre das meine Muschi nicht mehr ganz trocken ist. Deine Stimme bekommt plötzlich einen herrischen Ton, mit einem geilen aber leicht fiesen Blick befiehlst Du mir, "STEH AUF, STELL DICH VOR MICH HIN; ICH WILL DICH ANSEHEN". Da ich verwirrt etwas zögere, wiederholst Du den Befehl lauter und schlägst mir als ich aufstehe mit der Hand fest auf den Arsch. Meine Arschbacke brennt. Ich stehe mit gesenktem Blick vor Dir, bin plötzlich in einer anderen Welt. Jetzt brennt die Pobacke nicht mehr, sondern es ist eine wohltuende Wärme. Mir läuft bei Deinen Blicken auf mich ein Schauer über den Rücken. Ich trage ein Shirt, Jeans, Socken, BH und Slip. "HÄNDE AUF DEM RÜCKEN ZUSAMMEN". Ich reagiere jetzt sofort, meine Titten drücken sich dadurch etwas heraus. Du drehst mich herum, Deine Hände berühren über der Kleidung meinen Körper, als Du die Rundungen meiner Titten umfasst, stellen sich meine Nippel schlagartig auf.... es läuft mir aus der Möse!! Ich werde immer sehr nass. Deine Hände sind überall. Plötzlich ziehst Du an meinen Haaren, ich muss den Kopf in den Nacken legen. Du sprichst mir leise aber im Befehlston in mein Ohr, ich kann Deinen warmen Atem an meinem Gesicht spüren. "WER BIST DU? "--Leise kommt ein Trixie von mir... sofort ziehst Du ruckartig mein Haar und kneifst durch den Stoff in meine Nippel. "WER BIST DU?"--- kaum hörbar antwortet ich mit zittriger Stimme "Fotze" Ich bin bestimmt knallrot im Gesicht, ich bebe innerlich. "WER?" fragst Du laut und bestimmt in mein Ohr--"geile nasse Fotze" sag ich jetzt lauter und muss leise stöhnen als Deine Zunge mein Ohr leckt und Du mir ins Ohr warm hauchst" Ja das bist Du, Du bist jetzt MEINE geile nasse Fotze". Dann trittst Du einen Schritt zurück und befiehlst wieder herrisch: "VERSCHRÄNK DIE ARME HINTER DEM KOPF, BEINE BREIT SPREIZEN, DU BLEIBST SO STEHEN, EGAL WAS ICH MACHE." Du ziehst das Shirt hoch, knetest meine Brüste durch den BH, eine rutscht dabei fast raus, da schiebst du den BH auch einfach über meine Titten. Meine steifen Nippel stehen Dir entgegen, Du kneifst leicht in beide Nippel drehst sie und ziehst an Ihnen. Meine Möse muss inzwischen einem Wasserfall gleichen. Dann spüre ich wie Du meine Jeans öffnest, Du ziehst mir die Hose herunter, da sie sehr eng sitzt, rutscht sie nur schwer über meine Hüften, ich will Dir zu Hilfe kommen, da durchzuckt mich ein Schmerz, Du hast mir auf die linke Titte geschlagen. "ICH HAB DIR BEFOHLEN SO STEHEN ZU BLEIBEN, FOTZE, KLAR? !" "Ja Herrin". Du ziehst die Jeans nun ganz runter. Deine Finger gleiten über meinen Slip. Wissend lächelst Du. Als Du auch ihn herunterziehst siehst du wie er im Schritt völlig verschleimt und klitschnass ist. Ich zucke und es durchlaufen mich tausend Stromstöße als Du mit einem Finger zwischen meine Schamlippen fährst. Ich stehe vor Dir, Du bist komplett angezogen, ich habe mich Dir vorher noch nie nackt gezeigt, meine Jeans und mein Höschen sitzen irgendwo unten auf meinen durch die Jeans nur leicht gespreizten Beinen, mein total nasser Slip auch, meine Titten und steifen Nippel hängen vor Dir. Einer Deiner Finger steckt jetzt tief in meiner Fotze. Du ziehst ihn heraus, hältst ihn mir dicht vor mein Gesicht, ich rieche meine eigene Geilheit. "DA LECK DEINEN GEILEN FOTZENSCHLEIM" und steckst mir den Finger zwischen meine Lippen. Ich lutsche an Deinem Finger und hebe innerlich ab. Nun ziehst Du mich komplett aus, ich bin nun völlig nackt. Dann befiehlst Du mir mich vorzubeugen und mit Händen auf dem Sessel mich abzustützen. So stehe ich nun nackend vor Dir, mit gespreizten Beinen, vorgebeugt, meine Titten hängen gerade nach unten, die steifen Nippel zeigen zum Boden. Meine Spalte steht durch die weit gespreizten Beine leicht offen, die Arschritze ist offen. Ich spüre Luft an meinem Poloch. Du gehst um mich herum, streichst mir über den Rücken, ziehst mit beiden Händen an meinen Titten als wolltest Du sie melken, "DAS GEFÄLLT DEINEN EUTERN, NICHT WAHR?" "Ja Herrin" stöhne ich, ein starkes Ziehen in meinem kochenden Unterleib zeigt mir meine Erregung. Dein Atem an meiner nassen Fotze, dann Deine zarten Hände die fest meine Pobacken auseinanderziehen, Du schaust Dir alles genüsslich an, ziehst an meinen Schamlippen, öffnest mir die Möse.

Fortsetzung folgt

Das ist der Hammer... Kann es kaum erwarten... MEHR!

so und schon geht es weiter Viel Spaß bei der Fortsetzung :)

Dann gehst Du wieder um mich herum, ich sehe nichts mehr, weil Du mir die Augen verbunden hast, Du öffnest wieder meine Fotze und führst mir zwei vibrierende Kugeln in die Fotze ein. Mit einem schleimigen Schmatzen versinken die Kugeln in meinem Bauch. Plötzlich ein Schmerz, nein Geilheit, nein Schmerz ich weiß es nicht mehr was es ist an meinem rechten Nippel. Es muss eine Klammer sein... ahh... ich hatte Dir doch gesagt, ich mag keine Klammern. Jetzt zieht etwas meine geklammerte Titte gewaltig nach unten, ich will schreien, aber Du hast mir inzwischen meinen nassen Slip in den Mund gestopft, so kommt nun nur ein dumpfes Grunzen aus mir heraus. Du lachst leise und dann durchzuckt mich schon wieder der nächste Schmerz. Meine linke Arschbacke brennt wie Feuer. Der Aufschlag der Peitsche (wo hast Du die bloß her?) kommt mit einem lautem Klatschen. Meine geklammerte Titte schwingt durch mein Zucken gewaltig hin und her....da muss irgend etwas schweres dran hängen, denke ich, es zieht meine Brust schmerzhaft in die Länge, sie fühlt sich ganz heiß an. Meinen Nippel in der Klammer fühle ich nicht mehr. Dann spüre ich wie Deine Fingerkuppe ganz zart über meinen Kitzler kreist, der steht wahrscheinlich schon dick ab aus meiner geöffneten schleimnassen Möse. Ich stöhne durch meinen Höschenknebel, die vibrierenden Kugeln tun in mir ihre Arbeit, meine geilschmerzende Titte, Deine Finger an meiner clit, dann fühle ich Deine weichen Lippen auf meinen Arschbacken. "Na meine geile nasse Fotze, gefällt Dir das?" fragst Du fast zärtlich, ich grunze bestätigend, mir ist heiß und kalt, meine Beine zittern ein wenig und ich stöhne wie verrückt, schnaufe durch die Nase, ich bin kurz davor zu kommen. Als Du das merkst, hörst Du mit Deinen Berührungen auf. Meine schwingende Titte ist langsam zur Ruhe gekommen und mein Atem wird auch wieder etwas ruhiger, da spüre ich an der freien Brust den gleichen Schmerz wie vorhin an der andren. Nun hängt auch gleich ein Gewicht an der Klammer und zieht nun beide Titten schmerzhaft lang nach unten. Ich schreie durch das Höschen. "HAB ICH DIR ERLAUBT HIER SO EIN LÄRM ZU VERANSTALTEN, NASSE FOTZE?" Nun befestigst Du an meinen Waden Fußfesseln mit einer Spreizstange, nun kann ich meine Beine nicht mehr schließen, da Du sie zusätzlich mit meinen mir gerade angelegten Handfesseln am Sessel befestigt hast bin ich in dieser Stellung, vorn übergebeugt, gespreizte Beine völlig wehrlos und unbeweglich. Du peitschst mich auf den Rücken und noch etwas fester auf den Po, ab und zu verirrt sich die Peitsche auch auf meine offenstehende nasse Möse. Ich stöhne, ich grunze, ich zucke, je mehr um so mehr schwingen meine Euter hin und her. Ich fühle ein warmes Ziehen in den Spitzen meiner Titten, ein kribbeln in meiner Möse und ein brodelnden Unterleib. Immer wieder war ich kurz davor zu kommen, Du spürtest es jedes Mal und wusstest es zu verhindern. "SO NASSE FOTZE, JETZT WERDEN WIR MAL SEHEN WIE ARTIG DU SEIN KANNST" Du nimmst die Gewichte von den Tittenklammern, ich dachte ich werde jetzt auch die Klammern los, Irrtum ich höre es klappern und klimpern, wie Ketten, ich fühle wie Du etwas mit meinen hängenden Titten machst, dann legst Du mir ein Halsband um, ich höre wieder die Ketten und dann wieder ein ziehen an den Brüsten, diesmal allerdings nach oben. "SO, ICH HAB DEINE EUTER JETZT SO BEFESTIGT DAS DU DICH SELBER BESTRAFST, WENN DU DEN KOPF HEBST" Ich ringe nach Luft, denn Du hast mir den Höschenknebel aus dem Mund gezogen. Nach kurzer Zeit treffen mich wieder harte Peitschenhiebe, "AHHH..." ich hatte vor Schreck den Kopf gehoben und meine Brüste nach oben gezogen. Du lachst hämisch. Du ziehst nun die Kugeln aus meiner schleimigen Möse heraus. "LECK AB!!" befiehlst Du und steckst mir unnachgiebig beide Kugeln in den Mund, sie schmecken nach meiner Möse.. und wie, sie sind schleimig ohne Ende. Oft schon habe ich mir selber den Finger den ich vorher noch in der Fotze hatte in den Mund gesteckt. Aber diese Kugeln und die Schnur waren so voll, was muss meine Muschi für ein Schleimloch sein, denke ich. Nun nimmst Du die Augenbinde wieder ab. "DU SOLLST DAS NUN FOLGENDE DOCH GENIEßEN" grinst Du mich geil an. Meine Augen müssen sich erst noch an das Licht wieder gewöhnen, aus zugekniffenen Augen sehe ich wie Du die Weinflasche von vorhin in Dein Glas entleerst. Jetzt erst merke ich das auch ich ziemlichen Durst habe. Gierig blicke ich nach deinem Glas, traue mich aber nichts zu sagen um nicht noch mehr Peitschenhiebe zu bekommen. "NA, KLEINE GEILE *****, DURSTIG??" fragst Du und ich sage "Ja Herrin" Du trittst mit dem Glas in der Hand neben meinen Kopf, greifst in mein Haar und ziehst den Kopf nach hinten, meine Titten werden wieder stark nach oben gezogen, der Schmerz durchzuckt meine Brust und ich stöhne auf. "MACH DEIN MUND AUF", ich gehorche und atme tief und schnell, denn Du packst die Haare noch fester und ziehst den Kopf so weit hoch und nach hinten wie es nur geht, ich habe das Gefühl mir reißen die Nippel ab, so sehr ziehen die Ketten an den Klammern. Ich will schreien, doch Dein harter kalter Blick lässt mich nur laut atmen und stöhnen, "SO IST ES BRAV, GEILE NASSE SKLAVENFOTZE", du nimmst einen großen Schluck aus dem Weinglas, vermischt ihn in Deinem Mund hör- und sichtbar mit Deinem Speichel, und lässt das ganz langsam in meinen Mund laufen. Wegen meiner Körper und Kopfhaltung kann ich nicht so schnell schlucken, ein paar Tropfen rinnen mir aus dem Mund auf deinen nackten Fuß.

Das wiederholst Du bis das Glas leer ist. Mit einem langen Speichelfaden der sich in meinen Mund abseilt, beendest Du die Weingabe, ich kann meinen Mund wieder schließen, den Kopf herunter nehmen und endlich meine Titten entlasten. Du schaust auf deinen besudelten Fuß und sagst nur "ALLES HAT SEINE STRAFE", Du sagst das in einem Ton der mich erschauern lässt. Auch wenn meine Titten etwas entlastet wurden so wird mir jetzt der Schmerz an den Zitzen erst richtig bewusst, meine ungenutzte leicht offenstehende Fotze und Arschritze sehe ich plötzlich im Spiegel hinter mir als ich den Kopf noch weiter senkte, ich hatte ja nun keine Augenbinde mehr und mir wird jetzt der ganze Umfang meiner erniedrigenden Stellung bewusst. Ich bin völlig nackt vor Dir, Du bist bis auf Deine Füße noch komplett angezogen. Als mir durch den Spiegel bewusst wird wie Du mich siehst, wie Du in meine nasse Fotze sehen kannst, mich erschauert es noch mehr und wenn das trotz der starken Klammern geht, werden meine Nippel noch härter, ein warmes kribbeln geht durch meinen Bauch bis in die Fotze und ich spüre wie mir noch mehr Nässe in die Möse schießt. Nach einer kleinen Weile die Du mich einfach so schmoren lässt, stellst Du Dich auf den Sessel vor mir hältst mir Deinen Fuß hin und befiehlst hart "LECK MIR DAS AB UND ALLES ZWISCHEN DEN ZEHEN SAUBER!!" Oh Gott! ! !, Ich Idiotin habe dir in unserem Gespräch zu Beginn erzählt wie eklig ich Füße finde, das die ein echtes Problem für mich sind. Ich drehe den Kopf weg und bestrafe mich an den Titten dabei selbst. Ein Peitschenhieb über den Rücken, der in der Spitze mein Poloch trifft, lässt mich erschreckt aufschreien "LECK!!!!-DU SAU" Du hast meinen Aufschrei genutzt und Deinen Fuß in meinen geöffneten Mund gesteckt. Ich fange an zu würgen, das überfordert mich total, schnell ziehst Du den Fuß heraus und hältst mir dermaßen fest den Mund zu bis meine Würgerei sich beruhigt. Schweiß steht mir auf der Stirn und Tränen in den Augen. Ich weine ein wenig, das war einfach zuviel für mich, du sitzt zwischen meinen gespreizt, gefesselten Armen auf dem Sessel und küsst mir sanft die Tränen aus dem Gesicht. Dein heißer Atem an meinen Lippen, ich bin dir jetzt dankbar für Deine Nähe, eine Hand streichelt meine geklammerten Euter, die andere liegt warm in meinem Nacken, ich nähere mich Deinem leicht geöffneten Mund und wir küssen uns lang und sehr zärtlich. Dieser Kuss bringt augenblicklich meine Geilheit zurück und ich stöhne leise. Du machst jetzt melkende Bewegungen an der Basis meiner Titten. Das drückt das Blut in die geklammerten Spitzen, ich stöhne bei dem Gefühl laut und geil auf.

bald geht es weiter ....

Man diese Geschichte als Video hätte, das wäre der Hammer. :-)

danke für deine Arbeit, sehr geil

Man diese Geschichte als Video hätte, das wäre der Hammer. :-)

schade, dass man da nicht zusehen darf

Dann müsstet Ihr zu Gast in meinem persönlichem Kopfkino sein

Danke für die netten kommentare. Ich freu mich das es gefällt. Geht bald weiter.....

So, damit die Wartezeit nicht zu lang wird, hier die Fortsetzung. Aber Achtung ! "NS Inside" Wer auf Phanatsien die Natursekt beinhalten nicht steht oder es gar eklig findet, der sollte diesen Abschnitt einfach auslassen ! Allen anderen wünsche ich weider geilen Lesespaß. Freue mich auf Eure Kommentare.

Mit einem dünnen festen Seil bindest Du mir die Euter an der Basis tief ab. Das geht in diesem hängenden Zustand sehr gut. Ein neuer Schmerz an meinen gemarterten Brüsten. Der Schmerz an den Zitzen hat sich noch verstärkt dadurch. Die jetzt prall abstehenden runden Kugeln färben sich sofort blau violett. Trotzdem sehe ich verwirrt im Spiegel hinter mir wie mir Geilschleim aus der Fotze in langen Fäden auf den Boden tropft. Es riecht auch danach. Du bemerkst meinen Blick und reagierst. "DU GEILE SAU; DU GEILE NASSE FOTZE, DU SIEHST AUS WIE EINE LÄUFIGE *****". Dann ziehst Du unter Deinem Rock Deinen Slip hervor, hältst ihn mir vor die Nase und ich atme genießerisch Deinen Duft ein. Auch Dein Schritt muss sehr nass sein. Dann wischst Du die herabgefallenen Schleimtropfen meiner Möse auf und steckst den Slip in meine geile Öffnung, bis er ganz darin verschwunden ist. "Herrin", sage ich zitternd ganz leise, "HAB ICH DIR ERLAUBT ZU REDEN? !!!" Ein Hieb mit einem Kochlöffel auf meine blauen Titten und ich muss schreien. "HÖR AUF, SAG WAS DU WILLST" "Herrin ich muss auf die Toilette, meine Blase drückt"... na klar der viele Wein und vorhin auch noch einen Kaffee, das will raus. "ERST MAL, EINE ***** GEHT NICHT AUF DIE TOILLETE, EINE ***** MUS PISSEN, UND WANN DIE DAS TUT ENTSCHEIDE ICH!!" Bums, da guckte ich erst mal blöd. Aber meine Blase drückte wirklich wie verrückt und in der Stellung das zu halten war nicht einfach. "WENN DU AUCH NUR EIN TROPFEN HERAUSLÄßT, BEVOR ICH DIR ERLAUBE ZUM KLO ZU GEHEN, PASSIERT ETWAS, DAS WIRST DU BEREUEN, ODER VIELLEICHT GERADE NICHT, HEHE" Etwas ungläubig verharre ich und versuche meinen Blasenmuskel unter Kontrolle zu halten. Das ist nur sehr schwer, denn du massierst einerseits meine Clit und das Pissloch, andererseits noch viel schlimmer machst auf meiner Blasengegend kreisende drückende Bewegungen. Es musste ja so kommen, es dauerte bei der Behandlung gar nicht lange und ein ziemlicher Spritzer verließ meine Pipiöffnung. Ich erschrak. Und es war mir sooo peinlich. "GUT DU HAST ES NICHT ANDERS GEWOLLT" freust Du Dich über den Erfolg Deiner Behandlung. Du ziehst den jetzt klitschnassen Slip aus meiner Möse, wischt meine Pisse damit noch auf, und steckst mir das ganze brutal in den Mund. "SCHMECK DICH, PUR" lachst Du geil und fies. Oben drauf klebst Du mit Klebeband meinen Mund zu, damit das Höschen nicht wieder ausgespuckt werden kann. Ich schnaufe durch die Nase und schmecke etwas salziges und den mir ja bekannt süßlichen Geschmack meines Fotzenschleims. Du gehst um mich herum, zeigst mir den hölzernen Kochlöffel, stehst nun neben mir und ziehst meinen Kopf wieder in den Nacken. Meine Schenkel zittern. Ich muss nun zur Decke starren und kann nicht sehen was passiert, aber ich stelle mich innerlich darauf ein das gleich meine Arschbacken sehr brennen werden.

"DREIßIG HIEBE" sagst Du laut in mein Ohr, ich schließe panisch die Augen, doch WELCH IRRTUM!!!!!, Laut klatschend geht der erste Schlag voll auf meine nasse Fotze. Durch meinen Knebel kann ich wieder nur laut grunzen und stöhnen, ich atme schnell durch die Nase. Der Schmerz zuckte über meinen Kitzler, meine Schamlippen durch den ganzen Körper. Du zählst laut mit, ich glaube es nicht auszuhalten, ich glaube den Verastand zu verlieren. Beim zwölften Schlag siehst Du wie mir ein gewaltiger Schwall Geilschleim aus der Möse spritzt, ich bin soo geil, ich bin völlig verwirrt, ich bin nur noch Möse, mein Körper ist eine einzige nasse Fotze, ja schlag weiter denke ich um mich im gleichen Augenblick zu fragen ob ich noch ganz bei Trost bin, bitte schlag weiter, bitte, mein Bauch kocht, er brodelt wie ein Vulkan, meine Fotzenlappen und mein Kitzler pochen wie verrückt. Ich grunze, atme völlig hektisch, Schweiß am ganzen Körper, meine Titten glühen, beim 25. Schlag auf das offene Fotzenloch durchfließen mich kochend heiße Wellen, Orgasmuswellen in alle Richtungen verteilen sie sich in meinem Körper, ich bekomme kaum noch Luft, grunze und stöhne wie verrückt, als ich noch kurz bemerke wie ein schwarzer Schleier vor meine Augen fällt. Nur die Stellung am Sessel und die Fesselung verhindern das ich umfalle. Als ich die Augen wieder öffne, wäscht Du mir mit einem kalten nassen Lappen den Schweiß aus dem Gesicht und vom Körper. Ich schaue durch meine Beine hindurch auf den Spiegel, zwischen meinen Beinen ist eine große Pfütze, ich schaue Dich an und Du sagst, "Nein, du hast noch nicht gepisst, das ist alles Geilschleim aus Deinem Fötzchen". Ungläubig höre ich Deine Worte und sehe weiter das meine Schamlippen, große und kleine, total rotblau und irre dick angeschwollen sind. Trotzdem kann man immer noch mein geöffnetes schleimiges Loch sehen. Dieser Anblick macht mich schon wieder geil und das, obwohl meine Spalte heiß ist, pocht und schmerzt. Nun beginnst Du meine Fesseln zu lösen, die Ketten von den Klammern, machst die Arm und Fußfesseln ab. Wenn Du mich jetzt nicht halten würdest, würde ich zusammen brechen. Meine Beinmuskeln versagen ihren Dienst. Du setzt mich auf den Sessel, ich massiere meine Arme und Beine, sehe mir meine dicke Möse genauer an und erschauere geil. Was ist bloß los mit mir. Dann löst Du die Tittenseile und die Klammern, der Schmerz, der jetzt kommt ist 10 mal, nein Hundert mal schlimmer, das Blut schießt in die Titten die Du jetzt massierst, und das tut so weh, ich heule wie ein Schlosshund, Tränen fließen wie vorher mein Geilsaft. Du küsst mich, nimmst mich in den Arm. Langsam vergeht der Schmerz, dafür meldet sich jetzt mit wahnsinns Eile meine Blase. Du hängst eine lange Kette in mein Halsband "AUF ALLE VIERE!!" Ich gehorche, wenn das auch noch sehr zittrig nur geht. Ich denke was denn nun, meine Blase drückt doch so doll und du zwingst mich auf allen vieren auf den Balkon. Mit der Peitsche dirigierst Du mich über den Abfluss, als ich mich drüberhocken will, wie man das so macht, peitscht Du mich und zerrst an meinem Hals. Ich bin garantiert knallrot, meine Scham und Angst das mich jetzt einer sehen könnte ist unbeschreiblich, breitbeinig mit gesenktem Arsch knie ich nun über dem Abfluss, wie ein Tier, meine dicken lang herabhängenden inneren Schamlippen berühren fast den Abfluss. Nach einer Minute sagst Du "JETZT" und ich pisse los wie eine *****. Große Erleichterung macht sich in mir breit. Trotzdem schaue ich ängstlich nach den Nachbarn die ich jetzt sogar hören kann. Als meine Möse versiegt, befiehlst Du "NIMM DIE HAND, WISCH DIE PISSE VON DER MÖSE UND LECK DIE HAND SAUBER". Geil fühlt sich meine dicke Fotze jetzt unter meinen Händen an und als ich den Kitzler berühre merke ich das ich schon wieder total geil bin. Trotzdem lecke ich ziemlich wiederwillig meine Finger ab. Salzig ist es. Ein Peitschenhieb und ein kräftiger Zug an der Halskette und Du zwingst mich, mich aufrecht hinzustellen, jeder der jetzt hier her schaut kann mich komplett nackend sehen, meine rotblauen gemarterten im Normalzustand immer hängenden Titten, mit den durch die Klammern übergroßen etwas platten Zitzen, meine rasierte rot und dick hervortretende Fotze, die äußeren Fotzenlappen verschließen beim Stehen die Möse. Ich schaue Dich flehendlich an. Du lächelst und ich bemerke das Du schon die ganze Zeit die Hand unter deinem Rock hast. Du drehst mich nach vorn, ich muss mich wieder vorbeugen, nur diesmal kann jeder uns sehen, meine Titten baumeln über die Brüstung. Du kniest hinter meinen Beinen die ich jetzt auf deinen Befehl hin wieder leicht spreize und ich spüre Deine Zunge an meiner Möse, in meiner Möse, an meiner Clit. Jetzt ist mir alles egal, ich will nur noch mehr, mit drei Fingern die Du mühelos in mein völlig verschleimtes Loch einführst, fickst Du mich jetzt während Deine andere Hand meine Clit bearbeitet. Meine Titten klatschen gegen die Balkonbrüstung im Takt Deiner Hand, Ich stöhne laut und es dauert diesmal nicht lange und ich komme ein zweites Mal. Alle Nachbarn haben garantiert meine Brunftschreie gehört. "Lass uns eine kleine Erholungspause machen" höre ich Dich, immer noch wie durch Watte. Wir gehen rein und legen uns gemeinsam auf die Couch. Ich nicke kurz weg, als ich wach werde stehst Du mit dampfendem Kaffe vor mir. "NA", fragst Du lächelnd, "WIE IST ES SO MIT DEINEN PHANTASIEN?" Ich senke den Blick, Dir dabei in die Augen zu schauen ist mir noch nicht möglich. "Ich bin DEINE NASSE SKLAVENFOTZE" sage ich erst zögerlich aber laut. "Mach mit mir was Du willst." "OHO" freust DU Dich....."Also", antwortest Du, "meine Muschi will ja auch mal ihren Spaß haben, du kannst jetzt wählen, entweder wir tauschen jetzt die Rollen, oder Du bleibst den Rest der Nacht mir ausgeliefert.............

Wie ich mich da entschieden habe, ob und wie die Nacht noch weiter ging..... das erzähl ich beim nächsten Mal.

und nun die Fortsetzung mit meiner Entscheidung. Viel Spaß !

Ich überlege was ich tun soll, mein Körper ist immer noch die pure Geilheit, Du sitzt neben mir und schaust auf mich, ich sehe Dir in die Augen, in meinem Kopf sind die Erlebnisse der vergangenen Stunden, Du sitzt hier im schwarzen Rock und Bluse neben mir, ohne Slip, ich liege hier nackt neben Dir, meine Titten sind an den Spitzen ganz dunkelrot, an der Basis sind die hat sich das Seil vom mit tiefen Spuren hinterlassen, meine Möse sitzt unnatürlich dick und geschwollen, auch dunkelrot zwischen meinen Beinen. Möse und Titten tun immer noch ein wenig weh. Im ganzen Raum riecht es nach meiner geilen nassen Fotze. Aber ich werde auch schon wieder etwas nass als ich mich so betrachte. Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, es war schmerzhaft und erniedrigend, aber sooooooooo unendlich geil war ich noch nie in meinem Leben, soll ich mich jetzt bei Dir revanchieren? , hmmm... was magst Du sonst noch alles mit mir anstellen..... ich darf gar nicht daran denken und tue es trotzdem und ich spüre ein kribbeln in mir bei dem Gedanken mich Dir heute nacht völlig zu unterwerfen. So wiederhole ich leise "Ich bin DEINE NASSE SKLAVENFOTZE", "Mach mit mir was Du willst.". "GUT, WIE DU WILLST" sagst Du, "STEH AUF KNIE DICH VOR MICH HIN" befiehlst Du "BEINE LEICHT GESPREIZT, EINE HAND AUF DEN RÜCKEN, MIT DER ANDERN MACHST DU ES DIR SELBST!" Ich beeile mich in die befohlene Position zu kommen. Ich zucke als meine Finger meine geschwollenen knallheißen Fotzenlappen berühren. Als der Finger dazwischengeht wir er sofort nass. Du öffnest vor meinen Augen die Knöpfe Deiner Bluse, ich habe Deine wunderschönen Brüste direkt in Augenhöhe, "Du darfst sie küssen und berühren" sagst Du sanft. "ABER EINE HAND BLEIBT AN DEINER MÖSE" Das hättest Du mir gar nicht befehlen brauchen, als ich Deine süßen Brüste mit dem schönen großen roten Warzenvorhof direkt vor mir sah, fing meine Hand von ganz alleine an die clit zu reiben. Ich ertaste und streichle zärtlich die Rundungen Deiner Brüste, meine Fingerkuppe umkreist fast berührungslos deine Nippel die sich jetzt aufrichten und hart werden. Meine Lippen umschließen ganz zart und weich Deine harten Zitzen. Es ist ein tolles Gefühl Deine Brüste zu berühren. "Du darfst mich küssen" stöhnst Du und ich sehe das Du Gänsehaut hast, als Du Deine Bluse abstreifst. in meinem Körper breitet sich eine wohlige Wärme aus, Du ziehst mit einem Finger an dem Ring meines Halsbandes, ich richte meinen Oberkörper auf und ich küsse Dich mit voller Hingabe. Lang und atemlos. Nun schiebst Du Deinen Rock bis zu den Hüften hoch und ich sehe Deine süße nackte Spalte und Deine aufregenden langen inneren Schamlippen. Du drückst meinen Kopf nach unten und ich sehe in Dein "Paradies." Mein Atem geht schneller und ich bin mit meinem Gesicht jetzt so nah an Deiner Muschi, das ich sie fast mit der Nase berühre. Der Duft deiner erregten Möse ist betörend und ich fühle mich wie berauscht. Meine Hand reibt heftig in meinem schon wieder klatschnassen Schritt. Ich sauge Deinen Duft ein, bevor meine Zunge von Dir kostet. Ich lecke sanft über deine Lippen, erst die äußeren, dann die inneren, als ich Deine Spalte mit der Zunge teile, läuft mir Dein Geilschleim auf die Zunge, Gott! bist DU nass, ich lecke es alles und trinke Deinen Nektar. Deine Hände pressen meinen Kopf tief zwischen Deine Beine. Ich lecke Dich, reibe mich, ohhhh ich spüre schon wieder dieses ziehen im Unterleib, der nächste Orgasmus naht, so schnell das kann doch nicht sein, ich schnaufe durch die Nase und stöhne laut, da stößt Du mich weg, "WANN DU KOMMEN DARFST BESTIMME ICH" herrscht Du mich an. "Ja, Herrin". Ich knie nun wieder vor Dir. "STRECK DIE HAND AUS MIT DER DU GEWICHST HAST" befiehlst Du. Ich tue es, Die Finger glitzern von meiner Nässe. "DA WAS IST DAS DU SAU, DREH DIE HANDFLÄCHE NACH OBEN" Was kommt jetzt denke ich ängstlich, du gehst aus dem Zimmer, ich höre Dich etwas tun, aber ich traue mich nicht mich zu bewegen, dann kommst Du wieder, Du hast meinen Rohrstock gefunden, der war doch gut versteckt, mist, ein lautes zischen ganz nah an meinem Ohr, ich spüre den Luftzug, das war ein Probeschlag von Dir in der Luft. Dann stehst Du vor mir "HATTE ICH DIR ERLAUBT ZU KOMMEN?" "Nein, Herrin" stoße ich jetzt etwas panisch hervor, mein ausgestreckter Arm tut langsam weh, ich möchte ihn herunternehmen. Aber ich sag jetzt lieber gar nichts. "WAS SOLL ICH ALSO NUN MIT DIR TUN?" "Bitte verzeih m.." "ICH VERZEIHE GAR NICHTS" sagst Du laut und hart, "WAS ALSO???" "Bitte bestraf mich" höre ich mich leise sagen. "AUUU" entfährt es mir erschrocken, der Rohstock landete schmerzhaft auf meiner Handfläche, die nächsten vier Schläge ertrage ich still leidend. Ein Blick auf meine Nippel zeigt mir das ich trotzdem sehr erregt bin. Du siehst es ebenfalls. "NA DU BIST WOHL WIRKLICH EINE GEILE DEVOTE NASSE FOTZE, WAS?!, ABER JETZT WILL ICH MEINEN SPAß UND DU WIRST MICH BEDIENEN“. Du legst Dich bäuchlings auf die Couch und befiehlst, "MASSIERE MIR DEN NACKEN, RÜCKEN, PO UND SCHENKEL, DANN DREHE ICH MICH UM UND DU BRINGST MICH MIT DEINER ZUNGE ZUM ORGASMUS". Ich steh auf und beeile mich Massageöl und ein paar Handtücher zu holen. Mit sanften aber festen Griffen beginne ich im Nacken. Ich fühle Deinen festen süßen Körper unter meinen Händen und mein Wille und einziger Gedanke ist jetzt wirklich nur Dir zu Dienen. Meine Hände massieren und verwöhnen Deinen Nacken und Deinen Rücken. Ich nehme noch etwas mehr Öl und massiere nun Deine Schenkel außen bis hoch zu den Hüften. Du entspannst unter meinen Händen. Nun sind die Innenseiten Deiner Schenkel dran und ich bemühe mich möglichst nah an die Möse zu kommen, sie aber nicht zu berühren. Als ich Deinen süßen Arsch massiere, dabei Deine Pobacken mehr absichtlich als zufällig öffne fällt mein Blick auf Deine geile kleine Rosette und Dein Mösenloch, das sich mit meinen massierenden Bewegungen öffnet und schließt, ich sehe wie feucht Du bist, ich atme wieder Deinen Duft ein. Der Anblick macht mich wahnsinnig vor Geilheit. Schließlich massiert ein Finger von mir Dein süßes Poloch in dem die Fingerspitze kreisende Bewegungen rund ums Loch am Rand der Rosette vollführt. Die Kreise werden mit der Zeit immer enger bis mein Finger ganz zart über deiner Po-Öffnung sitzt und ich ganz leichten Druck ausübe. Gleichzeitig massiert meine andere Hand Deine äußeren Schamlippen, vom Damm bis zum Kitzler, auf und ab. Du stöhnst und genießt. Du hebst leicht Deinen Hintern wobei mir Dein Loch noch entgegenkommt. "Herrin darf ich Dich lecken?" "JA, LOS" stöhnst Du wie in einer anderen Welt. Und meine Zunge umkreist nun Deine Rosette, während ein Finger auf Deinem festen Kitzler tanzt. Deine Hände sind unter Deinen Brüsten und spielen mit den Zitzen, meine Zunge leckt mehr und mehr, ich lecke deinen Geilschleim aus der Möse und dann wieder über Deine süße Rosette, meine Zunge dringt langsam in Deinen Po ein. ich beginne Deinen Arsch mit der Zunge zu ficken, meine Hände verwöhnen Deine Muschi, meine Zunge dringt besonders tief in Dich ein, als Du unter meinen Händen zuckst wie verrückt und in einem gewaltigen Orgasmus mir Geilschleim ins Gesicht spritzt und mit lautem schreien kommst. ..............................................

ob es noch weiter geht? Na Klar. Die NAcht ist noch sooooo lang.

einfach eine tolle geschichte, sehr schön geschrieben, bin gespannt was dein kopfkino für die weitere nacht hervorbringt

Sehr geil die Geschichte macht Lust auf mehr :)

das würde ich auch gern mit jemand anstellen

hammer Geschichte und geil geschrieben

es geht noch ein bischen weiter ... viel Spaß .... :)

Du drehst Dich auf den Rücken und ich kann die ganze nackte Pracht Deines süßen Körpers sehen. Als Du wieder zu

Atem kommst siehst Du, wie ich Dich anschaue, Deinen Körper betrachte. Du nimmst meinen Kopf mit beiden Händen und presst ihn zwischen Deine Beine. "LECK MIR ALLES SCHÖN AB, MEINE NASSE FOTZE". Und ich lecke Deine süße Möse, all Deinen Lustschleim und schlucke ihn wie in Trance. Als es Dir zuviel wird schubst Du mich weg, greifst mit einem Finger wieder in den Ring am Halsband und zerrst mich ein Stück zurück. "KNIE DICH HIN, BEINE GESPREIZT, OBERKÖRPER AUFRECHT" befiehlst Du mir. Immer noch dunkelrot und dick hängt meine Möse gut sichtbar in meinem Schritt. Du hältst mir eine große Klammer vor die Augen und ich sehe sie mit einem ängstlichem Kribbeln an. Die Nippel an meinen Eutern sind gerade nicht sehr steif, also nimmst Du die Zitze meiner linken Titte mit zwei Fingern, ziehst sie lang, drehst sie schmerzhaft herum und kneifst hinein. Meinen Aufschrei hast Du mit einer Ohrfeige beendet. "STILL UND KEINE BEWEGUNG" befiehlst Du nur. Nach wenigen Sekunden nur steht Dir ein steifer fester Nippel an meiner Titte entgegen. Du lächelst gemein, öffnest die Klammer hältst sie so, das der Nippel zwischen den Klammerwänden liegt und läßt sie nach langen Sekunden der Erwartung mit einem Mal zuschnappen. Ich zucke hoch und schreie laut. Der Schmerz hat sich in kürzester Zeit wie ein Stromstoß durch meinen Körper verteilt. "DEIN VERHALTEN MUß BESTRAFT WERDEN, ICH LASS MIR DA FÜR DICH ETWAS GANZ BESONDERES EINFALLEN". Ich verstumme sofort. Das gleiche folgt an der andren Titte. Diesmal kann ich einen Aufschrei

gerade noch so unterdrücken, mir schießen ein paar Tränen in die Augen. Doch Du bist ja noch nicht fertig. Du befestigst nun Ketten an den Ösen der

Klammern, diese Kette geht dann durch den Ring des Halsbandes an eine Art Hundeleine. Wenn Du daran ziehst, zerrst Du gleichzeitig an meinen

gemarterten Zitzen und Eutern und an meinem Hals. "AUF ALLE VIERE" befiehlst Du nun herrisch und ziehst mich an der Kette. Meine Titten werden nun nach oben gezogen und folgen dann der Kette. Um den Schmerz erträglich zu halten folge ich Dir wie ein Hund. "MUND AUF", Du trittst hinter mich, wobei die Kette dabei fest gespannt ist und schiebst mit Deinen Füßen meine Beine breit auseinander. "LOS DU SAU, SPREIZ DIE BEINE" Ich bekomme wieder Fußfesseln und eine Spreizstange dazwischen angelegt. Mit einer kleinen kurzen und festen Reitpeitsche schlägst Du mir auf die Schultern. "KOPF AUF DEN BODEN, ARSCH NACH OBEN" Ich lege meinen Kopf auf den Boden. In dieser Stellung zeige ich Dir meine nasse Möse in ihrer vollen schleimigen und geschwollenen Pracht. Durch die gespreizten Beine steht mein Fickloch weit offen. Die Spalte meines Arsches steht ebenso offen. Selbst mein Kitzler lugt schon wieder ein Stück steif wischen den dicken Schamlippen hervor. Mit der Spitze der Reitpeitsche fährst Du meine Spalte zart auf und ab. Mit schnellen kurzen aber kräftigen Schlägen mit der Reitpeitsche bringst Du meine Arschbacken zum Glühen. Ab und zu ein Schlag auf meine schon wieder tropfende Möse läßt mich laut aufstöhnen. Nun fühle ich wie sich etwas knubbeliges in meine Muschi bohrt. Es muß so etwas wie ein Gummidildo sein. Aber kurz und dick. Du fickst mich damit. Die schnellen Stöße machen schmatzende Geräusche. Als ich wieder zu stöhnen beginne, bekomme ich von Dir einen aufblasbaren Gummiknebel in den Mund gesteckt. Er schmeckt total nach

meinem Mösenschleim. Das war es also, mit dem Du mich gefickt hast. Du pumpst den Knebel auf bis ich das Gefühl habe, das mir die Wangen platzen. Ich muß aussehen als hätte ich Mumps. Aber ich krieg keinen Ton mehr heraus. "SO, NUN IST RUHE, HEHE!" .............

extreme Fortsetzungen folgen :)

Eine heiße und geile Storry, bitte weiter schreiben. Danke Claudi

8 Tage später

Ist denn eine Fortsetzung überhaupt noch gewünscht ?

Ist denn eine Fortsetzung überhaupt noch gewünscht ?

Oh ja, bitte, schreib uns, wie geil es Dir weiter ergeht!!!

Die ist auf jeden Fall gewünscht :)

dann soll es weiter gehen. Aber über nette und geile Kommentare von Euch freue ich mich natürlich sehr :) um für weitere Fortsetzungen inspiriert zu sein :)

Es ist zwar spät in der Nacht, aber ich hoffe inständig, das wir keinem begegnen. Und, was hab ich gerade noch gedacht. An der Haustür kommt uns ein Nachbar entgegen. Ausgerechnet Herr Schmidt aus dem dritten Stock. Der starrt mich sonst schon immer so geil an, als würde er mich mit seinen Blicken ausziehen wollen. Jetzt, er ist angetrunken, kommt bestimmt aus der Kneipe, bleibt er an der Tür stehen und starrt mich an. Ich drehe den Kopf zur Seite, damit er mein aufgeblähtes Gesicht nicht so sieht. Aber er starrt sowieso nur auf meine vermeintlich steifen Nippel und meinen Rock. Gott ist mir das peinlich. Schnell ziehe ich Dich nun weiter. „HALT“ befiehlst Du laut und Deine Stimme hallt von der Wand wieder. „WIR HÄTTEN DEM ALTEM SACK DOCH MAL HEIß MACHEN KÖNNEN“ lachst Du mich an. „ABER ICH WILL ES MAL NICHT ÜBERTREIBEN.“ Wir gehen ein paar Schritte um das Haus, da sagst Du mir das die Salbe erst nach etwa 20 Minuten wirkt. Ja ja.........., denke ich nur. Wir sind inzwischen in einem kleinen Park hinter den Haus. Im dunkeln ist es hier immer etwas unheimlich. Aber wir sind ja zu zweit. Nach ein paar weiteren Schritten beginnt es plötzlich überall in meinem Unterleib zu jucken und zu kribbeln. Hast Du etwa doch die Wahrheit gesagt?! Es wird schnell stärker. Jetzt pocht es und ich habe das Gefühl mein Schambereich schwillt an. Es brennt tief in meinem Arsch. Ich laufe jetzt ganz seltsam, wegen dieser Gefühle im Schritt. „ES IST DIR VERBOTEN DORT ANZUFASSEN“ befiehlst Du streng als ich mir ungeniert unter den Rock greifen will. Aber nun geht es erst richtig los. Es juckt, kribbelt, brennt, schwillt an, mein Arsch, meine Scheide brennt, bald kann ich es nicht mehr unterscheiden wo das Gefühl ist. Mein ganzer Unterleib fühlt sich an wie eine riesige heiße nasse Möse. Meinen Nippeln geht es nicht viel besser, denn beim Laufen stimulieren und pieken die kleinen Spitzen in meine Titten. Ich atme, nein ich schnaufe aufgeregt durch die Nase. Mir wird heiß und Schweiß bricht mir aus. Du freust Dich über Deinen Erfolg und befiehlst mir, mich mit Dir auf eine Bank zu setzten. Oh Gott, als ich sitze ist es als ob die Tampon noch tiefer rutschen, die Binde drückt sich fest an meine Fotze. Du ziehst Dein Shirt hoch und legst meine Hände auf Deine süßen Brüste. Ich verwöhne sie mit meinen Händen zärtlich und DU schließt genieesserisch die Augen. Nach ein paar Minuten küsst Du mich auf die Stirn, dann nimmst Du mich bei der Hand und in einer großen Runde gehen wir nach Hause zurück. Du hattest recht, in meinem Unterleib kocht es vor Hitze. Es brennt nicht mehr, aber es ist sehr heiß und sehr geil. Zum Glück ist diesmal keiner im Treppenhaus. Oben angekommen ziehst Du mir die Sachen aus und befiehlst mich wieder in die Frauenarztposition auf den Sessel. Dort ziehst Du mir auch den Gummislip aus. WIE SIEHT DAS DENN AUS, denke ich als ich zwischen meine gespreizten Beine in den Spiegel sehe. Meine äußeren Schamlippen sind dunkelrot, fast blau und drei mal so dick wie sonst wenn sie schon dick sind. Die inneren Schamlippen sind noch dunkler und fleischig dick. Die Clit ragt dick geschwollen steil hervor. Von der Salbe ist nichts mehr da. Du ziehst an dem Faden der beiden Tampons und ich sehe wie ein Schwall Mösenschleim hinter dem inzwischen vollgesogenen Tampon aus mir herausspritzt. Mein Schließmuskel schließt sich wieder nach dem der Tampon meinen Darm verlassen hat. Selbst mein Poloch ist dunkelrot und meine Rosette doppelt so groß wie sonst. Jede Deiner Berührungen in meinem Schritt, ist jetzt wie ein Stromstoß. Jetzt nimmst Du den BH ab und außer meinen dicken kirschroten Zitzen sind lauter kleine rote Punkte zu sehen.

Du befiehlst mir aufzustehen, vor dem Spiegel stehend sehen wir beide mein geknebeltes und geblähtes Gesicht, meine beiden Euter mit den Spuren der vergangenen Behandlung, und trotz meiner geschlossenen Beine stehen meine Fotzenlippen dick und rot und schleimig zwischen meinen Beinen. Du nimmst eine Wäscheleine und bindest mir meine Titten fest ab. Zwei feste dicke bläuliche Kugeln stehen jetzt von mir ab. Du leckst an den steifen Zitzen und ich stöhne wieder auf. Seit Stunden bin ich eine einzige geile schleimige nasse Fotze aber die ganze Zeit über noch nicht gekommen. In meinem Kopf bist nur noch DU und geil, geil, geil. Du streichelst zärtlich über meine Arschbacken und ich erschauere. Im Spiegel sehe ich deutlich wie schon wieder zäher Mösenschleim meine Schenkel herunterläuft. Du haust auf einmal auf meinen Arsch. Ich zucke und stöhne leise in den Knebel. Jetzt streichelst und haust Du abwechselnd. Ich werde immer geiler, meine Sinne drehen sich. Als ich versuche meine Schenkel aneinander zu reiben um meiner Muschi Erleichterung zu schaffen, haust Du besonders doll auf meinen Po. Ich komme fast von allein. Dann zerrst Du mich auf den Balkon, (oh nein nicht schon wieder). Nun bindest Du mich so an die Brüstung das ich für alle sichtbar aufrecht stehe. Jeder der unten vorbeigeht kann mein geknebeltes Gesicht, meine abgebundenen Titten und meine dicken roten Mösenlippen sehen. An meine Nippel bindest Du kleine Glöckchen. „DU BLEIBST HIER STEHEN, BIS ICH DEIN NÄCHSTES ERLEBNIS VORBEREITET HABE“ sagst Du mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Dann höre ich Dich im Hintergrund rumwerkeln. Sehen kann ich nichts, weil so gefesselt kann ich nur nach vorne sehen.

und wenn ihr wollt geht es auch noch weiter :) ......

gg, Trixie

5 Tage später

Eine kleine Fortsetzung.... Viel Spaß :)

Ich spüre den Wind auf meinen heißen Schamlippen und die Glöckchen bimmeln leise dabei. Mir wird dabei so richtig bewusst was ich hier tue. Wie demütigend diese Situation ist. Und ich werde davon so geil. Dann kommst Du, löst die Fesseln und bindest mir wieder ein Halsband um. Daran ziehst Du mich ins Esszimmer. Der große Tisch ist freigeräumt und ein schwarzes Latexlaken liegt darüber. Auf einem kleinen Tisch sehe ich einige Utensilien liegen die mich schon wieder erschauern lassen. Du befiehlst „MIT DEM RÜCKEN AUF DEN TISCH LEGEN, DU GEILE FOTZE“ Ich komme dem nach. Das Latex ist so kalt an meiner nackten Haut. Uuhhh!. Jetzt nimmst Du meine Arme über meinen Kopf und bindest mir die Hände am anderen Ende des Tisches fest. Du nimmst die Glöckchen von meinen Nippeln. Ein kleines Kissen unter meinem Rücken lässt meine abgebundenen Euter noch weiter nach oben stehen. Du ziehst mir Nylonstrümpfe über die Beine die man normalerweise zu Strapsen trägt. Ich wundere mich etwas. Wieso die Strümpfe? Jetzt kommt wieder eine Spreizstange zwischen meine Beine. In der Mitte der Stange hängt eine Kette, die geht nach oben hinter mir an die Decke. Dort ist ein Haken. Als Du am Ende der Kette ziehst werden meine gespreizten Beine nach oben und hinten gezogen. Nun fixierst Du die Kette. So präsentiere ich dir meinen weit geöffneten Unterleib. Du spielst ein wenig an meinem Kitzler und ich schnaufe erregt durch die Nase. Meine Schamlippen stehen etwas offen durch die Spreizung. Aber das reicht Dir nicht. Du zeigst mir zwei kurze Bänder. Sie sehen aus wie das Band eines ehemaligen Hosenträgers. An beiden Enden sind die hosenträgertypischen Verschlüsse. Also, kleine Metallschnapper mit Zähnen innen dran. Mein Blick wird starr vor Angst, als Du Dich damit zwischen meine Beine stellst. Nun befestigst Du die eine Seite der Bänder an meinen Strümpfen, an den Innenseiten der Schenkel. Dann nimmst Du einen meiner glitschigen inneren Dicken Fotzenlappen, ziehst ihn lang und befestigst das Band an ihm. Der Metallschnapper klappt unbarmherzig kraftvoll zu und die kleinen Zähne bohren sich in meine Schamlippe. Ich stöhne laut in meinen Knebel und schnaufe vor geilem Schmerz wie verrückt durch die Nase. Schweiß steht mir auf der Stirn.

Das gleiche folgt mit der anderen Schamlippe. Meine Fotze steht nun schleimig weit offen und ich habe das Gefühl mir reißen die Lippen ab.

Nun ziehst Du Dich neben mir ganz nackend aus und ich kann mich nicht satt sehen an Deiner nackten Haut, Deinen süßen Titten und Deiner rasierten Möse. Du legst mir den nassen Schritt Deines Höschens auf meine Nase und ich atme den süßen Duft Deiner nassen Mösensäfte ein.

Wenn Ihr wollt .... als nächstes kommt der Auftakt zum "Finale" :)

bin gespannt auf das Finale

Da bin ich allerdings gespannt:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses