Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Meine Freundin und das Experiment (Nichts für schwache Nerven - SM)

dann soll es weiter gehen. Aber über nette und geile Kommentare von Euch freue ich mich natürlich sehr :) um für weitere Fortsetzungen inspiriert zu sein :)

Es ist zwar spät in der Nacht, aber ich hoffe inständig, das wir keinem begegnen. Und, was hab ich gerade noch gedacht. An der Haustür kommt uns ein Nachbar entgegen. Ausgerechnet Herr Schmidt aus dem dritten Stock. Der starrt mich sonst schon immer so geil an, als würde er mich mit seinen Blicken ausziehen wollen. Jetzt, er ist angetrunken, kommt bestimmt aus der Kneipe, bleibt er an der Tür stehen und starrt mich an. Ich drehe den Kopf zur Seite, damit er mein aufgeblähtes Gesicht nicht so sieht. Aber er starrt sowieso nur auf meine vermeintlich steifen Nippel und meinen Rock. Gott ist mir das peinlich. Schnell ziehe ich Dich nun weiter. „HALT“ befiehlst Du laut und Deine Stimme hallt von der Wand wieder. „WIR HÄTTEN DEM ALTEM SACK DOCH MAL HEIß MACHEN KÖNNEN“ lachst Du mich an. „ABER ICH WILL ES MAL NICHT ÜBERTREIBEN.“ Wir gehen ein paar Schritte um das Haus, da sagst Du mir das die Salbe erst nach etwa 20 Minuten wirkt. Ja ja.........., denke ich nur. Wir sind inzwischen in einem kleinen Park hinter den Haus. Im dunkeln ist es hier immer etwas unheimlich. Aber wir sind ja zu zweit. Nach ein paar weiteren Schritten beginnt es plötzlich überall in meinem Unterleib zu jucken und zu kribbeln. Hast Du etwa doch die Wahrheit gesagt?! Es wird schnell stärker. Jetzt pocht es und ich habe das Gefühl mein Schambereich schwillt an. Es brennt tief in meinem Arsch. Ich laufe jetzt ganz seltsam, wegen dieser Gefühle im Schritt. „ES IST DIR VERBOTEN DORT ANZUFASSEN“ befiehlst Du streng als ich mir ungeniert unter den Rock greifen will. Aber nun geht es erst richtig los. Es juckt, kribbelt, brennt, schwillt an, mein Arsch, meine Scheide brennt, bald kann ich es nicht mehr unterscheiden wo das Gefühl ist. Mein ganzer Unterleib fühlt sich an wie eine riesige heiße nasse Möse. Meinen Nippeln geht es nicht viel besser, denn beim Laufen stimulieren und pieken die kleinen Spitzen in meine Titten. Ich atme, nein ich schnaufe aufgeregt durch die Nase. Mir wird heiß und Schweiß bricht mir aus. Du freust Dich über Deinen Erfolg und befiehlst mir, mich mit Dir auf eine Bank zu setzten. Oh Gott, als ich sitze ist es als ob die Tampon noch tiefer rutschen, die Binde drückt sich fest an meine Fotze. Du ziehst Dein Shirt hoch und legst meine Hände auf Deine süßen Brüste. Ich verwöhne sie mit meinen Händen zärtlich und DU schließt genieesserisch die Augen. Nach ein paar Minuten küsst Du mich auf die Stirn, dann nimmst Du mich bei der Hand und in einer großen Runde gehen wir nach Hause zurück. Du hattest recht, in meinem Unterleib kocht es vor Hitze. Es brennt nicht mehr, aber es ist sehr heiß und sehr geil. Zum Glück ist diesmal keiner im Treppenhaus. Oben angekommen ziehst Du mir die Sachen aus und befiehlst mich wieder in die Frauenarztposition auf den Sessel. Dort ziehst Du mir auch den Gummislip aus. WIE SIEHT DAS DENN AUS, denke ich als ich zwischen meine gespreizten Beine in den Spiegel sehe. Meine äußeren Schamlippen sind dunkelrot, fast blau und drei mal so dick wie sonst wenn sie schon dick sind. Die inneren Schamlippen sind noch dunkler und fleischig dick. Die Clit ragt dick geschwollen steil hervor. Von der Salbe ist nichts mehr da. Du ziehst an dem Faden der beiden Tampons und ich sehe wie ein Schwall Mösenschleim hinter dem inzwischen vollgesogenen Tampon aus mir herausspritzt. Mein Schließmuskel schließt sich wieder nach dem der Tampon meinen Darm verlassen hat. Selbst mein Poloch ist dunkelrot und meine Rosette doppelt so groß wie sonst. Jede Deiner Berührungen in meinem Schritt, ist jetzt wie ein Stromstoß. Jetzt nimmst Du den BH ab und außer meinen dicken kirschroten Zitzen sind lauter kleine rote Punkte zu sehen.

Du befiehlst mir aufzustehen, vor dem Spiegel stehend sehen wir beide mein geknebeltes und geblähtes Gesicht, meine beiden Euter mit den Spuren der vergangenen Behandlung, und trotz meiner geschlossenen Beine stehen meine Fotzenlippen dick und rot und schleimig zwischen meinen Beinen. Du nimmst eine Wäscheleine und bindest mir meine Titten fest ab. Zwei feste dicke bläuliche Kugeln stehen jetzt von mir ab. Du leckst an den steifen Zitzen und ich stöhne wieder auf. Seit Stunden bin ich eine einzige geile schleimige nasse Fotze aber die ganze Zeit über noch nicht gekommen. In meinem Kopf bist nur noch DU und geil, geil, geil. Du streichelst zärtlich über meine Arschbacken und ich erschauere. Im Spiegel sehe ich deutlich wie schon wieder zäher Mösenschleim meine Schenkel herunterläuft. Du haust auf einmal auf meinen Arsch. Ich zucke und stöhne leise in den Knebel. Jetzt streichelst und haust Du abwechselnd. Ich werde immer geiler, meine Sinne drehen sich. Als ich versuche meine Schenkel aneinander zu reiben um meiner Muschi Erleichterung zu schaffen, haust Du besonders doll auf meinen Po. Ich komme fast von allein. Dann zerrst Du mich auf den Balkon, (oh nein nicht schon wieder). Nun bindest Du mich so an die Brüstung das ich für alle sichtbar aufrecht stehe. Jeder der unten vorbeigeht kann mein geknebeltes Gesicht, meine abgebundenen Titten und meine dicken roten Mösenlippen sehen. An meine Nippel bindest Du kleine Glöckchen. „DU BLEIBST HIER STEHEN, BIS ICH DEIN NÄCHSTES ERLEBNIS VORBEREITET HABE“ sagst Du mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Dann höre ich Dich im Hintergrund rumwerkeln. Sehen kann ich nichts, weil so gefesselt kann ich nur nach vorne sehen.

und wenn ihr wollt geht es auch noch weiter :) ......

gg, Trixie

5 Tage später

Eine kleine Fortsetzung.... Viel Spaß :)

Ich spüre den Wind auf meinen heißen Schamlippen und die Glöckchen bimmeln leise dabei. Mir wird dabei so richtig bewusst was ich hier tue. Wie demütigend diese Situation ist. Und ich werde davon so geil. Dann kommst Du, löst die Fesseln und bindest mir wieder ein Halsband um. Daran ziehst Du mich ins Esszimmer. Der große Tisch ist freigeräumt und ein schwarzes Latexlaken liegt darüber. Auf einem kleinen Tisch sehe ich einige Utensilien liegen die mich schon wieder erschauern lassen. Du befiehlst „MIT DEM RÜCKEN AUF DEN TISCH LEGEN, DU GEILE FOTZE“ Ich komme dem nach. Das Latex ist so kalt an meiner nackten Haut. Uuhhh!. Jetzt nimmst Du meine Arme über meinen Kopf und bindest mir die Hände am anderen Ende des Tisches fest. Du nimmst die Glöckchen von meinen Nippeln. Ein kleines Kissen unter meinem Rücken lässt meine abgebundenen Euter noch weiter nach oben stehen. Du ziehst mir Nylonstrümpfe über die Beine die man normalerweise zu Strapsen trägt. Ich wundere mich etwas. Wieso die Strümpfe? Jetzt kommt wieder eine Spreizstange zwischen meine Beine. In der Mitte der Stange hängt eine Kette, die geht nach oben hinter mir an die Decke. Dort ist ein Haken. Als Du am Ende der Kette ziehst werden meine gespreizten Beine nach oben und hinten gezogen. Nun fixierst Du die Kette. So präsentiere ich dir meinen weit geöffneten Unterleib. Du spielst ein wenig an meinem Kitzler und ich schnaufe erregt durch die Nase. Meine Schamlippen stehen etwas offen durch die Spreizung. Aber das reicht Dir nicht. Du zeigst mir zwei kurze Bänder. Sie sehen aus wie das Band eines ehemaligen Hosenträgers. An beiden Enden sind die hosenträgertypischen Verschlüsse. Also, kleine Metallschnapper mit Zähnen innen dran. Mein Blick wird starr vor Angst, als Du Dich damit zwischen meine Beine stellst. Nun befestigst Du die eine Seite der Bänder an meinen Strümpfen, an den Innenseiten der Schenkel. Dann nimmst Du einen meiner glitschigen inneren Dicken Fotzenlappen, ziehst ihn lang und befestigst das Band an ihm. Der Metallschnapper klappt unbarmherzig kraftvoll zu und die kleinen Zähne bohren sich in meine Schamlippe. Ich stöhne laut in meinen Knebel und schnaufe vor geilem Schmerz wie verrückt durch die Nase. Schweiß steht mir auf der Stirn.

Das gleiche folgt mit der anderen Schamlippe. Meine Fotze steht nun schleimig weit offen und ich habe das Gefühl mir reißen die Lippen ab.

Nun ziehst Du Dich neben mir ganz nackend aus und ich kann mich nicht satt sehen an Deiner nackten Haut, Deinen süßen Titten und Deiner rasierten Möse. Du legst mir den nassen Schritt Deines Höschens auf meine Nase und ich atme den süßen Duft Deiner nassen Mösensäfte ein.

Wenn Ihr wollt .... als nächstes kommt der Auftakt zum "Finale" :)

bin gespannt auf das Finale

Da bin ich allerdings gespannt:)

Auch ich warte sehnsüchtig auf das Finale ;-)

Dann will ich Euch mal nicht mehr lange zappeln lassen....hier das Finale und der damit vorletzte Teil. Viel Spaß. Ich hoffe auf Eure Kommentare. :)

Du gehst noch mal zur Kette und ziehst meine Beine noch etwas weiter hoch. Meine Fotzenlappen werden dabei noch länger gezogen. Mit einem Vibrator stimulierst Du meine Clit und ich fühle wie mir der Mösensaft aus der geöffneten Möse herausläuft und über meine Rosette hinab auf den Tisch. Als ich kurz davor bin zu kommen, bekomme ich vor stöhnen und heftigem durch die Nase atmen kaum noch Luft. Bei jedem Atemzug habe ich den Duft Deiner Möse in der Nase. Du lässt mich wieder zur Ruhe kommen, dann beginnst Du erneut. Wieder hörst Du unmittelbar vor meinem Orgasmus auf. Ich versuche verzweifelt Dir meine weit offene Fotze entgegenzurecken. Aber dabei spreizte ich unbewusst meine Beine noch ein wenig mehr und die Bänder an meinen Schamlippen zogen sie unerbittlich lang. Die Zähne an den Metallschnappern gruben sich noch fester in mein empfindliches Fleisch. Nachdem ich das vierte Mal fast gekommen wäre, fährst Du mit der Hand durch meine offene Spalte. Als Du mir die Finger zeigst, sind sie voller Mösenschleim. Nun steigst Du auf den Tisch und setzt Dich rittlings auf meinen Bauch. Du streichelst meine inzwischen blauen prallen Tittenkugeln, drehst und ziehst meine Nippel. Ich spüre Deine nassen schleimigen Schamlippen auf meinem Bauch. Du küsst mich auf die Stirn und streichelst meine geblähten Wangen. Deine Nippel berühren meine steifen Warzen als Du Dich vorbeugst. Wie ein Stromstoß durchzuckt mich das Gefühl. Du schaust mir tief in die Augen. Ich versinke in Deinen Blicken. Es kribbelt in meinem Bauch, weil meine Gefühle für Dich und meine Geilheit unheimlich groß sind. Meine Euter sind kochend heiß, mir läuft weiterhin der Mösenschleim aus der offenen Scheide. Meine lang gezogenen Fotzenlappen pochen, mein Kitzler ist heiß, steif und geschwollen, ich hab das Gefühl er ist so groß wie ein Tennisball. Ich bin wie in Trance, nein wie im Rausch. Du nimmst Deinen Slip von meiner Nase und schaust immer noch tief und liebevoll in meine Augen. "He, meine kleine geile nasse Fotze" sagst Du lieb und leise, Dein Blick liegt unablässig auf meinen Augen, "Hast Du Durst?" Ich nicke ganz sacht. Ich dachte Du wirst nun den Knebel entfernen, aber wieder einmal habe ich mich geirrt. Du nimmst einen kurzen Schlauch der an dem einen Ende sehr dünn wird. Dieses Ende steckst Du, genau passend, in das Loch meines Knebels. Am anderen Ende ist der Schlauch viel Dicker und hat eine feste Öffnung aus Plastik. Da hinein passt ein großer Trichter, den Du nun im Schlauch befestigst. Du hältst den Trichterschlauch fest lächelst mich mit geil glänzenden Augen an und stehst von meinem Bauch auf. Mit gespreizten Beinen stehst Du über mir, ich schaue an Dir hoch und sehe Deine süße rasierte Spalte mit den leicht geöffneten Schamlippen, ich sehe Deinen süßen Bauch, Deine Steifen Nippel an Deinen wunderschönen Brüsten und ich sehe immer noch den Glanz in Deinen Augen. Denn bei all dem schaust Du mir immer noch tief in die Augen. Ein seltsames Gefühl geht mir durch den Bauch. Es schauert mich und ich bin völlig von Deinem Blick gebannt. Mein Herz schlägt wie verrückt und mir ist heiß und kalt, ich fühle jeden Körperteil einzeln und fühle mich gleichzeitig wie eine einzige große nasse Fotze. Ich schwitze, ich laufe aus, ich bin geil, ich möchte stöhnen, aber ich kann nur noch laut und unkontrolliert durch die Nase schnaufen. Meine Gedanken und Gefühle überschlagen sich als Du Dich leicht in die Hocke gehst über meinem Gesicht, ich sehe wie sich Deine Schamlippen öffnen und ich den Eingang zu Deiner süßen Möse sehen kann und Deinen steifen großen Kitzler. Ich schau Dir ins Gesicht und sehe Deinen Blick immer noch genau in meine Augen gerichtet. Ich schnaufe heftiger durch die Nase, ich hab das Gefühl ich müsste explodieren, vor Geilheit. Ich bin nicht mehr auf dieser Welt, sondern mit Dir in einem weiten herrlichen und warmen schwebenden Zustand. Du hältst nun den Trichter unter Deine offene Spalte, tief genug um mir den Einblick in Dein innerstes zu gewähren. Durch die Fesseln zur Unbeweglichkeit gezwungen, durch den Knebel völlig willenlos gemacht, wird mir bewusst was Du vorhast. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich sehe in Deine Augen, Hitze steigt in mir auf, mein Kitzler juckt wie verrückt, ich könnte irre werden, mich nicht berühren zu können, ich sehe in Deine nasse Möse, ich sehe wie sie sich mir entgegendrückt als Du zu pressen beginnst. Ich schlucke schwer, wegen des Knebels. Du streichst mir über das Haar als die ersten Tropfen Deines warmen gelben Nektars in den Trichter tropfen. "JA MEINE HERRIN, JA, JA, JA", denke ich "JA LASS MICH DICH TRINKEN, JA ICH WILL DICH SCHMECKEN!!" Und als ich das denke, haben die ersten Tropfen ihren Weg durch den Trichterschlauch in meinen Mund gefunden. Meine Zunge ist zwar unter dem Knebel, trotzdem schmecke ich Deinen warmen etwas salzigen Saft. Eine heiße Welle überflutet meinen ganzen Körper. In kleinen Schüben pinkelst Du in den Trichter und alles läuft in meinen Bauch. Ich sehe zu, wie aus Deinem kleinen Pipiloch zwischen Deinen offenen Lippen, kleine gelbe Strahlen Deiner warmen Körperflüssigkeit in den Trichter fließen. Ich schlucke nicht nur gezwungenermaßen alles hinunter, nein gerne schlucke ich, ich will Dich, meine Herrin. Es kribbelt am ganzen Körper, ich rieche Deine Möse, Deine Pisse, Du bist in mir, ich schnaufe wie verrückt durch die Nase, schlucke, schmecke den leicht salzigen Geschmack, heiße Wellen überfluten mich ganz plötzlich, ein langer Spritzer Mösenschleim schießt aus meiner offenstehenden Möse, mir dreht sich alles, würde ich nicht liegen ich würde umfallen, ich komme völlig berührungslos zum Orgasmus. Ich atme hektisch durch die Nase, du hältst einen Moment inne, damit ich mich nicht verschlucke. Mit einer Hand ziehst Du an meinen dunkelroten Zitzen und verstärkst meine Orgasmuswelle noch, mit immer noch glänzenden Augen schaust Du mich lieb an, als mein Atem etwas regelmäßiger wird, fragst Du, "noch mehr? , willst Du alles?" Ich nicke und schaue gebannt auf Deine Spalte. Nun lässt Du ungehindert alles in den Trichter laufen, ich sehe wie Dein gelber warmer Nektar in einem dicken Strahl den Trichter fast bis zum Rand füllt. Unaufhörlich leert sich der Inhalt des Trichters in meinen Bauch, ich schlucke Dich bewusst und liebe Dich im dem Moment für alles. Als Deine Quelle versiegt, stellst Du Dich auf und lässt den Rest aus dem Trichter in mich hineinlaufen. "Möchtest Du etwas Wasser zum nachspülen?" fragst Du. Ich schüttele den Kopf, ich will Deinen Geschmack noch behalten. Nun entfernst Du den Schlauch aus meinem Knebel. Dann setzt Du einen anderen Schlauch mit Ventil an den Knebel an und lässt die Luft aus dem Knebel und nimmst ihn aus meinem Mund. Meine Wangen fühlen sich sehr seltsam an. Als ob sie gar nicht zu mir gehören. Ich mache Kaubewegungen um meine völlig überdehnte Muskulatur sich entspannt. Du setzt Dich wieder auf meinen Bauch, beugst Dich über mich und küsst mich lang und tief und unsere Zungen spielen miteinander. Du musst Dich selbst dabei schmecken, aber es macht Dir nichts aus. Meine prallen Euter reiben dabei an Deinen Titten. Ich bin schon wieder fast soweit. Jetzt kniest Du Dich so über meinen Mund das sich Deine noch nass glänzende Spalte über meinem Mund befindet. Es riecht nach Deinem Mösensaft und ein wenig nach Deiner Pisse. Es hängen sogar noch zwei gelblich glänzende Tropfen an Deinen Mösenlippen. Ich lecke sie sofort ab, lecke weiter über Deinen Kitzler, Deine Lippen, lecke den Mösenschleim aus Deiner Scheide. Mit beiden Händen knetest Du jetzt Deine Titten während ich Dich aussauge, Deine Muschi und Deine Clit nach allen Regeln der Kunst lecke. Nach kurzer Zeit atmest Du schneller, beginnst laut zu stöhnen und bewegst Deine Möse hin und her. Ich bearbeite jetzt Deinen Kitzler, lecke und sauge ihn. Du stöhnst, nein schreist laut Deinen Orgasmus hinaus, als Dich die Wonnewellen heiß überrollen. Und schon wieder trinke ich aus Deinem Körper, denn Du spritzt mir eine gehörige Ladung Mösensaft in den Mund als es Dir kommt. Du musst Dich an der Kette festhalte um nicht umzufallen, dabei ziehst Du ruckartig meine Beine weit hoch und die Bänder zerren an meinen Fotzenlappen. Ein heißes Ziehen geht dabei durch meinen Unterleib und auch stöhne vor Schmerz und Lust. Du lässt die Kette langsam wieder zurück und meine Beine und Schamlippen werden entlastet. Dein liebevoller geiler nasser Kuss steigert meine erneute Erregung. Du steigst vom Tisch und gehst zu dem Tisch mit den Utensilien. Ein dicker Dildo, von der Breite einer kleinen Aubergine, zum aufpumpen, liegt in Deiner Hand und ein Vibrator-Ei. Du leckst zärtlich über meine Rosette, Die zuckt bei der Berührung und ist immer noch von der Salbenbehandlung leicht geschwollen. Dann versenkst Du das Ei in meinem Arsch. Schmatzend schließt sich meine Rosette hinter dem Ei und du schaltest es ein. Jetzt schiebst Du mir den dicken Dildo ohne irgend einen Widerstand in mein offenes schleimiges großes Fickloch. Du pumpst ihn langsam auf, aber immer weiter bis ich das Gefühl habe, ich zerplatze in der Mitte. Du probierst ihn zu bewegen, aber er ist so prall in meiner weit gedehnten Fotze das er sich nicht mehr herausziehen lässt. „KEINEN LAUT MÖCHTE ICH JETZT VON DIR HÖREN“ sagst Du wieder im lauten Befehlston. Ich nicke stumm. Doch der Schreck fährt mir in die gefesselten Glieder als ich sehe das Du zwei blanke metallene Krokodilklemmen in der Hand hältst. Ich presse meine Lippen fest zusammen und atme deutlich hörbar, als Du genüsslich an beiden Zitzen gleichzeitig, genüsslich langsam die Klemmen mit den spitzen Zähnen befestigst. Ich glaube verrückt zu werden als die scharfen Zähne der Klemmen sich langsam immer tiefer in meine Nippel bohren. Aber kein Laut kommt über meine Lippen. Du bist die Herrin, tue mit mir was Dir gefällt. „Brav“ tätschelst Du mein schweißnasses Gesicht. Dann machst Du zwei Strippen an die Klammern, nein halt, oh Gott!!!, das sind ja gar keine Strippen sondern Kabel und sie führen direkt zu einem kleinen schwarzen Kasten. Du schaltest ein wenig an dem Kasten herum und ich spüre plötzlich wie kurze heiße Schläge in regelmäßigen Abständen durch meine gequälten Euter jagen. Meine Nippel fühlen sich jedes Mal dabei steinhart an. Ich kann es kaum glauben, aber trotz all der Behandlungen und Schmerzen, ich werde immer geiler, meine Fotze klemmt rhythmisch den dicken Dildo oh ich will kommen, denke ich, ‚BITTE HERRIN, LASS MICH KOMMEN!!’ . Du nimmst die kurze Reitpeitsche und schlägst damit, ganz langsam doller werdend direkt auf meine dicke geschwollene Clit. Ich beginne zu stöhnen, laut, und schnell wird mein Stöhnen zu einem brünstigen geilen Grunzen. Ich bin kurz vor einem Mega Orgasmus. „WAS BIST DU?“ fragst DU laut und ich schreie „FOTZE !!, GEILE NASSE SKLAVENFOTZE“ Du schlägst jetzt doller genau auf die Klitoris. Plötzlich, ich spüre den Orgasmus schon kommen, schreie laut, stellst Du den Strom auf Dauerreizung. Meine Titten werden betonhart, heiß und ich glaub sie platzen, meine Clit explodiert, meine Mösenmuskeln krampfen sich um den Dildo, das Ei in meinem Arsch spüre ich gar nicht mehr, ebenso meine in die Länge gezogenen und geklammerten Fotzenlappen. Eine Orgasmuswelle nach der anderen rollt über mich hinweg, es hört überhaupt nicht auf, ich werfe den Kopf hin und her, zerre an meinen Fesseln, schreie wie eine läufige Kuh, immer mehr heiße Wellen rollen in mir durch den Körper............ich mache die Augen auf und weiß gar nicht wo ich bin, du tupfst mir mit einem kalten Lappen die Stirn. „Du bist ohnmächtig geworden, kleine Sklavin“, sagst Du leise und mit lieber Stimme.

Nun gibt es nur noch eine Fortsetzung....die kommt bald. Ich hoffe es hat Euch gefallen und Euer Kopfkino auf Hochtouren gebracht.

ein Monat später
9 Tage später

So nach viel zu langer Zeit hier nun das Ende dieser Phantasie... sozusagen das HAPPY END ?!? Viel Spaß beim Lesen. Und dnake für alle Kommentare. Trixie

Ich komme so langsam zu mir, zärtlich streichelst Du über meine nun schon dunkelblauen Euterkugeln, meinen Bauch und mein Gesicht. Ich habe noch immer das Gefühl der vergangenen Orgasmen in mir. Viele kleine zarte Küsse bedecken mich und immer wenn Du meinen Mund erreichst küsse ich Dich voller Liebe zurück. "Alles ok, mit Dir?" fragst Du leise. "Ja meine Herrin, danke für dieses unvorstellbar geile Erlebnis" sage ich und schaue Dir in die Augen. Ich bin ziemlich geschafft. Von Kopf bis Fuß spüre ich jetzt meine gequälten, behandelten und gemarterten Körperteile. Meine Wangen fühlen sich immer noch etwas seltsam an von den Stunden des aufgeblasenen Knebels, meine Titten fühle ich nur noch als seltsames warmes Gefühl, meine Möse fühlt sich eigenartig groß an, aber die Dehnung ist inzwischen kaum noch zu spüren. Mein gesamter Unterleib ist geschwollen und meine in die Länge gezogenen inneren Schamlippen tun etwas weh. Ebenso ist die straffe Fesselung an Armen und Beinen und die damit verbundene weite Spreizung meiner Schenkel ziemlich schmerzhaft. Meine Gedanken fahren Karussell. Alles was ich in den vergangenen Stunden erlebt und gefühlt habe, ist weit über meine normalen Grenzen hinaus gegangen. Aber es hat mich so geil gemacht, wie nie zuvor. Die Demütigungen und Erniedrigungen, die Schmerzen die sich sofort in Geilheit umwandelten, ich habe Gefühle erlebt wie nie zuvor. Und trotz allem fühle ich mich immer noch wie im Rausch und glücklich. Du beginnst meine Fesselung zu lösen, entfernst langsam sanft und liebevoll das Ei aus meinem Arsch und den Riesendildo aus meiner Möse. Dicke Tränen laufen herab, als Du meine Tittenschnürung löst, der Schmerz ist stark. Du massierst sofort meine beiden Brüste und reibst meine geschundenen Euter mit einer pflegenden Salbe ein. Der Schmerz lässt langsam nach. Nun noch die Bänder von den Fotzenlappen. Dann lässt Du langsam meine weit gespreizten Beine herab und entfernst die Spreizstange. Ich bleibe ermattet liegen und habe das Gefühl meine Glieder kaum bewegen zu können. Unter meinem Hintern fühlt sich alles so nass an. Sollte das alles Mösensaft sein, der da hinter dem Dildo aus meinem Loch läuft? Du siehst meine fragenden Blicke und sagst „Du hast etwas gepinkelt, als Du kamst, mein kleines Schwein“ Dann holst Du einen Handspiegel und hältst ihn zwischen meine Beine. Meine Scheide steht weit offen, meine inneren Fotzenlippen hängen lang, dunkelrot, herab. Viel länger als sonst. Der Anblick macht mich fast schon wieder geil, aber so langsam bin ich doch am Ende meiner Kräfte. „BLEIB NOCH HIER LIEGEN“ befiehlst Du nun wieder im Ton der Herrin. Und ich bin froh noch ein wenig ausruhen zu können. Was hast Du denn nun noch mit mir vor? Ich döse im Liegen so vor mich hin, unter der Decke die Du mir übergelegt hast, ist es schön warm und meine Körperteile fühlen sich wenigstens teilweise wieder wie meine eigenen an. Ich höre Dich im hinteren Teil der Wohnung hantieren. Ich war fast eingeschlafen als Du wiederkommst und meine Hand nimmst. „KOMM STEHE AUF“ sagst Du und hilfst mir dabei. Meine Beine Zittern und ich habe im ersten Moment Schwierigkeiten mich zu halten. Wir kommen an meinem großen Spiegel vorbei. Gott wie sehe ich aus. Meine Titten sind eigenartig verfärbt, die Spuren der Abbindung sind tiefrot zu sehen. Auch an Händen und Beinen sind Spuren der Fesselung. Zwischen meinen Beinen und den äußeren Schamlippen die dick und dunkelrot wie eine reife Frucht zwischen meinen Beinen sitzt, hängen doppelt so lang wie normal meine inneren Lappen hervor. Die Nässe meiner Säfte lässt meine Haut glänzen. „KOMM“ ziehst Du mich weiter. ’Was mag jetzt kommen, gönn mir doch bitte eine Pause’ denke ich, wir gehen in mein Badezimmer das von vielen Kerzen erleuchtet wird. Es ist schön warm hier und leise Musik läuft in meinem CD-Spieler. Die Wanne ist voll mit warmem Wasser und der Raum ist erfüllt von dem Duft meines Rosenöles das Du ins Wasser getan hast. Du lässt mich in das Wasser steigen. Dann nimmst Du Gläser mit Sekt, die hatte ich noch gar nicht gesehen und wir trinken beide, während das Wasser meinen Körper wohlig umspült. Deine Hände streicheln ganz sanft meinen ganzen Körper unter Wasser und ich schließe meine Augen und entspanne. Schließlich steigst Du zu mir in die Wanne und wir liegen beide entspannt und genießen den Sekt bis die Flasche alle ist. Nach etwas mehr als einer Stunde bin ich etwas angetrunken von dem Sekt. Wir trocknen uns gegenseitig ab und küssen uns. Du ziehst mich dann ins Schlafzimmer legst mich nackt in mein Bett, deckst mich zu und sagst liebevoll „Schlaf gut, kleine Sklavin“. Du sitzt auf meinem Bettrand und streichst mir über das Haar als ich auch schon weg bin. Du löscht noch die Kerzen im Bad und lässt das Wasser heraus während ich schon schlafe und legst Dich dann auch nackend neben mich ins Bett. Ich weiß nicht wie spät es ist, ob es schon Tag ist, als ich erwache, denn die Vorhänge sind noch zu und im Zimmer ist es dunkel. Erwacht bin ich, weil Du mein Gesicht mit kleinen Küssen bedeckst und Deine Hand mich sachte streichelt. Ich umarme Dich und schaue Dir tief in die Augen, dann küssen wir uns lang und innig. Deine Hände streicheln meine nackte Haut, meinen Bauch die Rundungen meiner Brüste und die Innenseiten meiner, Schenkel, meinen Venushügel. Währenddessen küssen wir uns immer wieder. Aber die ganze Zeit vermeidest Du es mich an meiner Muschi oder meinen Nippeln zu berühren. Ich fühle wie es in mir kribbelt und ich zwischen den Beinen feucht werde. Aber mir wird auch plötzlich unsere Nacktheit bewusst. Letzte Nacht habe ich mit Dir so viel erlebt und mich Dir völlig hingegeben. Aber ich war auch die ganze Zeit mit meinem Körper und den tausend Grenzen beschäftigt die wir überschritten haben. Jetzt spüre ich fast Schamgefühle hier so nackt vor Dir zu liegen und uns gegenseitig so intim zu berühren. Ich streichle Dich auch und wir reiben unsere nackten Körper aneinander. Sanft drückst Du meine Schultern aufs Bett und verwöhnst mit Deiner Zunge meine Titten, umkreist meine Nippel und saugst an ihnen während Deine Finger sacht meine nassen Mösenlippen teilen und mit der Nässe meiner Möse meine Clit reizt. Deine Zunge leckt schließlich über meinen Bauch, in meinem Bauchnabel und dann tiefer. Ein Zittern der Erregung durchfährt mich, ich stöhne leise und öffne willig meine Beine als Du mit Deinem Gesicht unten ankommst. Ich genieße wie Du mich leckst und an meiner Clit saugst. Ich laufe schon wieder aus als Du mich mit zwei Fingern sanft dabei fickst. Du drehst Dich und ich habe nun Deinen süßen knackigen Hintern mit Deiner auch nicht mehr trockenen Spalte über mir. Deine Titten berühren sanft meinen Bauch während Du mich leckt und Deine Finger in mein nasses Loch steckst. Ich lecke Dich voller Inbrunst und Geilheit, schmecke Deinen süßen Muschisaft. Auch Du stöhnst zwischen meinen Schamlippen hervor als meine Zunge Deinen steifen Kitzler umkreist. Der Saft Deiner Lust läuft mir übers Gesicht und ich spüre das Du es nicht mehr weit hast zum Orgasmus zu kommen. Ich selbst war schon zwei mal davor, doch Du steigerst meine Lust ins unermessliche indem Du immer wieder kurz inne hältst. Ich öffne meine Schenkel soweit ich kann und ich komme gewaltig und lange in dem Moment als Du ohne große Probleme Deine ganze Hand in mein von gestern noch geweitetes Loch einführst und mich mit Deiner Faust fickst und gleichzeitig meine Clit leckst. Ich schreie in Deine nasse überlaufende Möse die Du fest auf mein Gesicht presst als auch Dein Orgasmus naht. Du stöhnst laut auf meine Zunge leckt so schnell sie kann. Meine Möse macht laute schmatzende Geräusche während Deine Hand hin und her stößt. Ich bekomme kaum Luft denn vor lauter Lust presst Du Deine Spalte und Deinen Po auf mein Gesicht. Als bei uns beiden der Orgasmus langsam unsere Körper loslässt, drehst Du Dich wieder herum und wir versinken verschlungen und küssend in unsere Träume, während unsere Venushügel aneinander reiben und ich Deine immer noch harten Nippel an mir fühle. So schlafen wir beide zwei weitere Stunden, bis ich wieder aufwache. Du schläfst noch. Vorsichtig entziehe ich Deiner Umarmung und stehe auf. In der Küche schaue ich aus dem Fenster. Die Sonne scheint hell. Es ist bereits 11 Uhr. Leise bereite ich uns ein schönes Frühstück, mit Kaffee, gepresstem O-Saft, Ei und Toast. Auf einem großen Tablett trage ich alles ins Schlafzimmer. Nun bin ich es, die Dich mit Küssen weckt. „Danke“, sage ich, „danke für die aufregendste Nacht, die ich je erlebt habe“ sage ich. „Geht mir genauso“ antwortest Du und beißt genüsslich in Dein Toast. Wir unterhalten uns über die Erlebnisse der letzten Nacht und ich sehe dabei zu, wie Du während des Gesprächs mit einer Hand an Deiner Möse spielst. „Wenn das alles für Dich so geil war, wie Du sagst,“ fragst Du plötzlich, „was hältst Du davon mal für zwei Wochen lang jeden Tag 24 Stunden meine Sexsklavin zu sein?“ Ungläubig schaue ich Dich an, doch Du meinst es ernst. Was für eine Vorstellung, wie wäre das wohl, wie könnte das gehen, was sagen die Männer dazu, die sollten doch hiervon gar nichts wissen, oder? Schon wieder fahren meine Gedanken und Gefühle Achterbahn. „Wenn Du das willst, sag mir bescheid, wir müssten es sowieso vorher planen“ sagst Du. Fast bin ich bereit ja zu sagen als ich in Deine lieben Augen schaue. „Ich denke darüber nach“ gebe ich Dir schließlich zur Antwort. „Im Moment bin ich damit überfordert“. „Ist schon ok“, sagst Du und gibst mir einen Kuss. Nach dem Frühstück nimmst Du noch eine Dusche und ziehst Dich an. Ein lieber Kuss zum Abschied und Du gehst nach Hause. Ich bin allein in meiner Wohnung, bereite mir ein Bad und versuche alle meine völlig verwirrten Gedanken zu sortieren und Antworten zu finden, vor allem auf die EINE Frage. Ich betrachte meinen nackten Körper als ich in die Wanne steige und so manche Spuren werden mich noch etliche Tage an diese aufregende Nacht erinnern. Nach ein paar Minuten der Entspannung im wohlig warmen Schaumbad, findet meine Hand ihren Weg zwischen meine Beine und mein Kitzler freut sich schon wieder über den Besuch. Als meine andere Hand beginnt meine Nippel zu streicheln ist mein Kopfkino wieder auf Hochtouren. Ich sehe viele Bilder der vergangenen Nacht vor mir. Als ich mich lange selbst bis zu einem sehr sanften Höhepunkt gestreichelt habe steht meine Antwort auf Deine Frage fest.

ENDE

Hi was ein mich sehr neugierig machentets Ende auf neue Geschichten

Und Erlebnisse der zwei Frauen

und erfahren die Männer das oder reißen sie sich Dan diese völlige hin gebungs volle liebe an sich

fragen über fragen Die Du offen gelasen hast

der Satz mit den Gliedmaßen das sie langsam wieder spürt das es Ihre sind

das ist die Hingabe bis zur selbst Aufgabe an sich

also noch mal danke für die Eintritts Karte für das Kopf Kino

Danke an alle, die hier Ihre Kommentare dagelassen haben !! :

Ich finde die Idee von north557

Kompliment, sehr geile Geschichten. Damit solltest Du nicht aufhören, einmal der folgende Vorschlag: User geben Dir Themen, oder Schlagworte vor und Du baust dann diese in Deine Stories ein - natürlich nur soweit Du diese aus Deiner Sicht interessant, sexy, geil eben zu Deinen Phantasien passend findest. Dann bekommt man quasi eine interaktive Komponente mit hinein. LG

gut, mir von Euch Schlagworte oder Themenbereiche geben zu lassen sehr gut. Klar, wenn es etwas wäre, was mich in meinen Phantasien nicht anmacht, dann wird es schwierig darüber zu schreiben. Muss schon zu mir passen. Aber so ein wenig Interaktivität kann echt toll sein.

Beginnen möchte ich damit das ich eine Umfrage einsetze und Ihr mir sagt ob "ich wie am Ende meiner Phantasie gefragt einmal für 14 Tage eine 24 Stunden Sklavin zu sein" und damit die Story quasi teilweise interaktiv dann fortsetze oder ob es einfach eine komplett neue Geschichte/ Phantasie wird.

Das Ganze steht unter dem Thema

http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?158636-Trixies-geilste-und-intimste-Phantasien-(nichts-f%FCr-Schwache-Nerven-gt-SM)

geile Grüße, Trixie

8 Tage später

Wow! Ich muss zugeben, dass mich das doch ziemlich angemacht hat :-)

und ein WOW zurück....so jung und schon experimentierfreudig....

gefällt mir sehr ;)

GG Rob

9 Monate später

sorry, aber das zu lesen (nicht inhaltlich) ist grausam, formatiert das doch mal anständig.

17 Tage später

Ja ein paar mehr Absätze sind besser für die Navigation :) Die Geschichte ist jedenfalls der Hammer, ich darf im Büro grad nicht aufstehen, so hart ist mein Rohr :)

Stichworte für die 24h Fortsetzung: mehr Striemen, Vorführung und peinliche Situationen (Park, Wald oä), Über Nacht aussetzen auf Burgruine und begehbar für Jedermann, Windeln und NS Toilettenverbot

Würd mich freuen wieder von Dir zu lesen hier...

10 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses