Im Dezember 1999 lernte ich im Chat einen netten Gesprächspartner kennen (ich war damals Mitte 30, er Mitte 50) mit dem ich mich Stundenlang über unsere Vorlieben, Spass, Frauen und mehr unterhalten habe, Da er nur ca. 30 min, von mir entfernt wohnte, hatten wir uns einfach mal auf ein Bier verabredet. Ich hätte mir nicht träumen lassen, was daraus entstand.
Wir trafen uns in einer Kneipe und führten unsere Gesräche aus dem Chat weiter, es war sehr unterhaltsam und die Stimmung war gut. Da uns die Kneipe gegen 21.00 ein wenig zu verraucht war, machte er den Vorschlag, sich bei ihm weiter zu unterhalten. Wir gingen zu ihm, tranken ein wenig und er legte einen Film in den Videorekorder. Ich schaute schon ein wenig erstaunt, das er so einfach einen Hardcore-Streifen einlegte. Doch er meinte, das würde unser Gespräch sicherlich inspirieren.
Nach ca. 20 Minuten Film sagte er in einem starken Befehlston: Zieh die Hose aus!
Ich schaute erstaunt, etwas verwirrt und dachte: Spinnt der?
Er: Los, mach es!
Plötzlich war kein einziger Gedanke in meinem Kopf und willig zog ich meine Hose und Unterhose aus. Er ging gar nicht darauf ein, sondern führte das Gespräch weiter, als sei nichts geschehen.
Nach einiger Zeit kam es zu der Frage, ob ich denn nicht gern an meinem Kleinen spielen möchte. Als ich dieses bestätigte, sagte er ich solle sanft an meiner Eichel spielen, aber nicht wichsen, was ich dann im weiteren Gesprächsverlauf auch tat. Ich befand mich irgenwie in einer anderen Welt und alles was er mir sagte erschien viel intensiver.
Nach einiger Zeit öffnete er seine Hose, nahm seinen Schwanz heraus und sagte: Leck ihn!
Bisher hatte ich keinerlei Erfahrungen oder Bedürfnisse, mit einem Mann Sex zu haben, doch ich stellte seinen Befehl nicht einmal in Frage sondern fing an, in zu Lecken und zu Blasen.
Er: Zieh dich nun ganz aus! - Ich tat es, wie ich auch alle weitern Befehle von ihm befolgte.
Im weiteren Verlauf des Abends wurde u.a. noch folgendes für mich definiert:
- Mein Geschlechtsteil nannte ich fortan kleine Maus, da es eine weibliche Bezeichnung bekommen sollte.
- Ich durfte meine Maus zum Wichsen nicht umgreifen, sondern nur mit der flachen Hand stimulieren.
- Ich hörte auf den anfangs sehr peinlichen Namen Susi.
Dieses galt nicht nur für diesen Abend, sondern auch für weitere Treffen und im Chat.
Im weiteren Verlauf wichste und lutschte ich seinen stolzen Schwanz bis zum ersten Abspritzen, meine Maus streichelte ich dabei häufig mit der Handfläche. Nachdem er abspritzte, packte er seinen Schwanz wieder ein, schenkte uns ein wenig nach und wir unterhielten uns wieder ein wenig (ich noch immer splitternakt) und er spielte dabei an meiner Maus.
In den darauf folgenden Wochen besuchte ich ihn noch häufiger. Leider endete diese Afaire, als er im Februar eine neue Freundin kennenlernte. Doch in dieser Zeit hat er mir noch ein paar schöne Verhaltensweisen anerzogen (Tragen von Nylonstrumpfhosen, mich durch Streicheln meiner Brüste zu erregen, Analmasturbation usw.)
Ich bin Heterosexuell, ich liebe den weiblichen Körper und ein Mann könnte mich durch sein Aussehen nicht faszinieren, aber wenn ich z.B. Blowjob-Bilder sehe, habe ich nicht wie früher das Bedürfnis mir einen Blasen zu lassen, sondern mehr den Wunsch, den Schwanz mit meinen Händen und Lippen zu verwöhnen und ich befriedige mich auch heute manchmal noch mit der Handfläche bis sich ein wohltuendes Gefühl einschleicht anstatt es auf die normale Art zu machen.