genpain
Das hat sicherlich auch mit den Hämorrhoiden zu tun, da die ja letztendlich die Anatomie und die Dehnbarkeit deiner Rosette bestimmen. Du kannst nur weiterhin vorsichtig, langsam und mit Schmerzerduldung immer weiter dehnen und das betreffende Gewebe dazu „nötigen“, daß es sich vermehrt und elastisch bleibt. Immer schön beim wichsen mit Creme das Löchlein mit einbeziehen damit die Haut geschmeidig bleibt. Letztendlich klappt das Aufdehnen nur mit Training, Schmerzerduldung und der geilen Lust an dieser Selbst-„Qual“. Vorher ein Schlückchen Alkohol zur Entspannung wirkt bei mir immer sehr gut. Eine ordentliche Portion Gleitmittel ist ein Muß und eine warme Umgebung ist ebenfalls hilfreich. Mit einem „Zaubertrick“ kommt man jedenfalls nicht zu einem größeren Umfang. Kleiner Scherz am Rande!
Wie tief geht Anal
Ich bekomme meine anal snake (1m x 3cmØ) ganz rein , ist ein sau geiles gefuehl
Ich hab genau die gleiche Anal Schlange. Bei mir fehlen aber noch ca. 10/20cm bis der Meter ganz versenkt ist
So 35 cm kann ich locker aufnehmen .
ImmerPervers Welchen Durchmesser haben die Kugeln?
ImmerPervers die Kugelkette hätte ich dir gerne rausgezogen, extrem geiles Spielzeug nach Gebrauch
Ekim69 von 2cm - 5,5cm sehr Geil .
ImmerPervers Habe eine Kugelkette mit 5 Kugeln und jeweils 6 cm Durchmesser. Bekomme allerdings lediglich 4 Kugeln rein.
ich bekomme meine Dildos auch nur ca 30cm tief in mein Fickloch, ich glaube dann macht der Darm eine Biegung und wenn der Dildo zu hart ist kommt er da nicht weiter.
Bensucht die Teile sind geil!! wie lange trägst du diese?
Traeumer69 ich reite auf meinen 42cm langen und 6cm dicken Dildo solange bis mir die Sahne aus meinen Schwänzchen läuft, meinen Metallplug trage ich manchmal den ganzen Tag.
Ihr Geilen Arschfotzen macht mich so Hart .
ImmerPervers geile Bilder, gefallen mir sehr gut
Klausdersauer Lieb von dir Danke schön .
ImmerPervers guten Morgen, dein Schwanz gefällt mir auch sehr