Premium testen 0,99€

Ach wie tragisch! Sie weiß womöglich nicht, was ihr entgeht!

Slipliebhaber66

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hatte da wohl gerade eine Begegnung der besonderen Art...habe eine Frau kennen gelernt die mich nach der ersten Nacht fragte was ich von einem 3er halte und ob ich damit klar käme wenn sie ein anderer vögelt! Was soll ich sagen "Jackpot" ;-))

incognita57 und mir vor allem.
    ich hab es ihr schon mehrfach angeboten.

Da muss doch was zu machen sein! Das sollte doch nicht an irgendwelchen "Moralvorstellungen" scheitern (unter der Anahme, das selbige hier ursächlich sind), man lebt nur einmal! Echt sorry

Slipliebhaber66 noch einer der darunter leidet das seine Frau sich nicht fremd abficken lässt.
      Ich versuche es schon seit etwa 20 Jahren, meine dazu zu bringen sich fremd abficken zu lassen, aber sie will es nicht. Ich habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, weil ich schon alles versucht habe.

• GBPaar100 gefällt das
        2 Monate später

Ich möchte auch gerne mal gemeinsam mit meiner Frau den erotischen Horizont erweitern und meine Frau in die Erotik zu dritt einführen. Bisher hat meine Frau zwar schon mal eine Erwähnung darüber gemacht, besonders über einen gutbestückten Herrn gesprochen, aber dabei blieb es und über eine Umsetzung der geheimen, erotischen Wünsche wurde bisher noch nicht ausführlich gesprochen.

hey @Frankgt2 du lavierst hier immer zwischen netzfoto und keinem... wie wäre es endlich mal mit was echtem?

8 Tage später

Meine Kleine muss gestern fremdgefickt haben, denn ich habe heute zwei volle Kondome in ihrem Bett gefunden. Gerne hätte ich dabei zugeschaut...

Ich finde die Vorstellung mega geil

driver_27
          dann kannes ja nicht mehr lange dauern bis sie es will 😉

ein Jahr später

Dieser Partnertausch war echt geil gewesen, kann euch auch einen Partnertausch empfehlen

15 Tage später

Sie weiß, das mich die Vorstellung sehr erregt, das ich verschlossen im KG und bestrapst als ihr „Sklave“ / Sissy dabei bin, während sie sich mit einem jüngeren Lover trifft.
          Dann würde ich sie gerne bedienen, seinen Schwanz hart blasen und Beiden beim Ficken zusehen, und auch ihm zur Verfügung stehen………zum Schluss müsste ich mich selbst befriedigen, während ich seinen Schwanz lutsche ….

Es ist eine Phantasie über die wir immer mal wieder sprechen, ob ich es wirklich erleben wollte, kann ich nicht sicher sagen.
          Sie ist einem fremd Flirt mit knutschen und fummeln offen aufgeschlossen, aber Sex mit einem Anderen ist für sie uninteressant.
          Mal sehen, was die Zeit so bringt…….

HeiNi_hh mir geht es genauso so, wenn ein fremder Schwanz in der Fotze meiner Frau tief drinne ist und in ihr rein spritz

DevotboyHH Ich würde mal gerne eine Ehefrau vor den Augen des Ehemanns verführen. Du sitzt gefesselt auf einem Stuhl und Deine Frau steht vor Dir.
            Ich greife sie von hinten ab. Während sie stöhnt schaut sie Dir in die Augen. Ich würde sie so geil machen, das Dein Schwanz vor Aufregung pocht und sie laut und lustvoll stöhnt. 😘

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses