Premium testen 0,99€

also wir haben da auch echt lust drauf, und schon genaue vorstellungen wie...und zwar in jedes loch muss einer rein. allerdings haben wir jetzt nocht nicht die zeit und den passenden club gefunden.

allein die vorstellung macht uns beide tierisch an1623744

Ich wünschte ich wäre derjenige mit dem Ihr das mal realiesiert ;-) GG D2005

- - - Aktualisiert - - -

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir endlich jemanden passendes finden würden, der es ihr richtig besorgt.

1376593

Wie wäre es mit mir ;-)

die Frage lautet eher, wer nicht?

Wer würde sie gerne mal richtig durchficken?

ich liebe fremde Schwänze zu spüren......und mein Mann liebt es zu zusehen!

hier eine kleine Auswahl

sehr schön

da sind wir uns alle sehr ähnlich - die Männer genau so wie wir Mädels

Ich denke Dein Schwanz würde ihr gefallen ;-)

frag sie doch mal, wie sie meine schwanz findet

Würde meine Freundin auch mal gerne mit einem Fremden Schwanz sehen wie sie dabei abgeht und er sie so richtig schön durchfickt.

186984418698451869846

Der Fremdficker hätte mit dem süßen Fötzchen bestimmt viel Spaß. Darf er dann auch schön reinspritzen?

7 Tage später

Wer würde sie gerne mal richtig durchficken?

Aber gerne doch....

4 Tage später

Hallo,

wir können den Wunsch nur verstehen. Meine Frau und ich sind schon sehr lange verheiratet. Unsere Ehe verläuft wirklich sehr gut, auch was unser Sexleben angeht. Dabei überkam uns aber immer wieder der gemeinsame Wunsch, sie mal mit einem anderen Mann ficken zu sehen. Eine Vorstellung, die nicht nur mich sehr heiß macht, wenn wir Sex haben.

Hallo Lisabach, danke für deine Nachricht. Deine Nachricht und dein Kompliment wird ihr sehr gefallen.

Davon träume ich schon lange das ich zusehn darf wenn meine frau richtig druchgefickt wird. Vielleicht wird es irgendwann mal Realität.

Also ich würde nicht Nein sagen! Ich gönne meiner Frau auch andere Schwänze die sie Benutzen.

Gerade richtig, tolle Formen hat die Frau!

Hallo,

wir können den Wunsch nur verstehen. Meine Frau und ich sind schon sehr lange verheiratet. Unsere Ehe verläuft wirklich sehr gut, auch was unser Sexleben angeht. Dabei überkam uns aber immer wieder der gemeinsame Wunsch, sie mal mit einem anderen Mann ficken zu sehen. Eine Vorstellung, die nicht nur mich sehr heiß macht, wenn wir Sex haben.

sieht sehr verführerisch aus.. würde mich anbieten

Hallo, würde es geniessen, aus meiner Frau eine ******* machen zu können.

Wissen sie kommt nach Hause und hatte sämtliche Fremdschwänze in ihrem geilen Loch !

3 Monate später

er sieht es gern vor allem wenn ich von großen schwänzen durchgefickt und vollgepumpt werde

Traumhafte OASE Frau da ins Blitzlicht Posiert Grrrrr mmhhhh Lady meine Zunge möchte deine Schamlippen Massieren bis sie Saftig Nass werden und sich öffnen so dass sie tief in deine LustParadies gleitet mmhhhhhhhh

- - - Aktualisiert - - -

Hier mein geiles Fremtfickloch

Mmmhhhhh was für ein Traumhaftes Saftiges Traum Futzi Grrrrr oohhhhh Baby meine Zunge kribbelt nach deiner Saftig Nassen OASE deinen Traum Schamlippen Grrrrr auch mein Freudenspender steckt sich deinem LustParadies entgegen Grrrrrrr oohhhh ich will dich Frau, dein knackig Einladender Körper dein knack Zauberhafte PoPo/Busen, deine feurig heisse LustGrotte fühlen, spüren uvm.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde es gerne sehen wie meine fremd gefickt wird

Nicht nur heiss wie Frau am Schwanz Lutscht mmhhhh sehr Einladen wie Frau Einladend auf dem Bett Empfangsbereit Liegt Grrrrrrr ich möchte Frau Liebend gerne Gesellschaft Leisten,,,, mmhhhh an ihrer OASE, Schamlippen Saugen, Züngeln, Lecken uvm. Grrrrrr ein Traum Erotischer Busen der dein knackiger Körper ziert

5 Monate später

1428651

sie macht es immer mal wieder

Oohhhh da könnte man(N) gleich Neidisch werden mmhhhh sehr schön wie Frau sich Bückt und am Sack Lutscht mmhhhhhh möchte dir meiner auch Liebend gerne Hinhalten knicks

- - - Aktualisiert - - -

1377110

sie fickt gerne fremd outdoor

Oohhhh Liebend gerne möchte ich Outdoor dein Fremdficker sein knick's

ein Jahr später

mir würde es sehr gefallen zu sehn wie sich meine frau richtig durch ficken lässt und sie voll sperma wäre ein traum

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses