Wer das auch geil findet zeigt ein foto von ihr!! Ich fange mal an!!
Wer würde gerne seine Frau/Freundin fremdficken sehen!?
deine Frau/Freundin sieht echt scharf aus:) die würde ich gern mal verwöhnen
Mona wurde schon Fremdgefickt.
Hier ein paar Eindrücke vom letzten mal bei einem älteren Herrn
Das hat sie :)
Wir haben dabei auch das erste mal eine Bilderserie gemacht.
Mona wurde ca 3 Stunden lang verwöhnt ....
LG,
Peter
Ich würde es gerne sehen wie meine fremd gefickt wird. aber leider blockt sie fast immer ab. naja zwinge oder überrede sie ja nicht. ich warte auf den tag x!
Ich habe aber schon rausgefunden das sie auf jungschwänze steht. aber leider traue ich mich nicht einfach mal einen anzusprechen und ihn zu fagen. wenn sollte es einer mit erfahrung sein in dem bereich der auch die füsse stillhalten kann wenn er sie beim ersten mal nur anfassen dürfte von ihr aus.
alles kann nichts muss was von ihr dann kommt. wenn dann immer stück für stück herrantasten. leider sind viele der meinung das sie bei nem treffen nur mal schnell den schwanz reinstecken und fertig.
un leute das geht garnet. wo bleibt den da der spass die frau rasend vor geilheit zu machen.
Wenn man sich länger kennt und es oder so gewollt ist warum nicht.
Ein Fremdfick ist immer wieder eine geile Sache, hie frisch gestoßen !:1090891
Miki 6866 falls du mich meintest.
Für alles immer genau zu erklären muss jemand zuhören! wie dem auch sei. vieleicht ergibt sich ja mal was oder auch nicht.
Hemmungen fremd zu gehen hat sie jeden falls nicht. habe das jetzt schon 2 mal hintenrum erfahren. das ist aber allerdings nicht das selbe. aber seit sicher. ich kann das auch. gleiches recht für alle!!
Ich werde auch häufiger fremdgefickt. Und mein Schatz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt es, zuzusehen, wie ich für andere die Beine breit mache.
LG
Frau HOTLOVE
1091626
Oh mann, da würde ich auch gerne bei der einen oder anderen von euch mal meinen Stab reinstecken und euch frisch besamen. Ein Hammer die Frauen hier.
Falls ihr im Raum MSP unterwegs seid, kommt doch mal vorbei! ;-)
Ich werde auch häufiger fremdgefickt. Und mein Schatz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt es, zuzusehen, wie ich für andere die Beine breit mache.LG
Frau HOTLOVE
1091626
Es gibt ja auch nichts geileres als zuzusehen wie die eigene Frau sich mit einem, zwei, drei oder mehr anderen Schwänzen vergnügt!!!
Gruß
BI66EDI
nun du brauchst nur im Internet schauen da gibt es sicher Kontaktseiten ( die gibt es sogar bei uns in Österreich) da gibt es sicher junge Männer die gerne zu euch kommen. Du kannst dort auch reinschreiben, was du erwartest, was passieren kann aber nichts muss.
Wir machen das auch manchmal und haben schon gute Erfahrungen gemacht. Meine Frau ist an die 50J daher brauche ich auch keine Angst haben das da was ernstes daraus wird mit einen jungen Mann. Es ist aber immer wieder aufregend anzusehen wie sie sich mit diesen vergnügt und sie benutzt wird. Meistens sind diese Burschen, natürlich im erlaubten Alter ca 22-35J, besonders geil auf ein schon reiferes Paar. Wenn ihr beide in einem Gespräch vorher ausmacht wie weit der Bursche gehen kann, musst du ihr versichern darauf aufzupassen das er dann nicht zudringlich wird sondern die Grenzen akzeptiert und die Grenzen muss deine Frau bestimmen.
Erfahrungsgemäss wenn die Chemie stimmt werden dann die Grenzen sowieso sehr großzügig verschoben. Aber es ist auch schon bei uns vorgekommen das wir einen Burschen wieder nach Hause geschickt haben ohne das etwas passiert ist. Also viel Glück dabei
Kannst du vielleicht mal paar seiten sagen ? wir suchen schon seit langer zeit nach einem dauerstecher für unsere sie ! leider ist das in unserem alter nicht so einfach.wir suchen bis 30 jahre und er sollte aus der region kommen.
Kannst du vielleicht mal paar seiten sagen ? wir suchen schon seit langer zeit nach einem dauerstecher für unsere sie ! leider ist das in unserem alter nicht so einfach.wir suchen bis 30 jahre und er sollte aus der region kommen.
wo kommt ihr denn her? :)
sehr nett anzuschauen:
Auch mir würde es gefallen zu sehen, wie meine Frau (knapp 50 aber gut in Schuss) von einem jungen Boy verwöhnt wird. Leider hat sich noch nichts ergeben.
Würde auch gerne mal zusehen wie meine frau von einem fremden verwöhnt wird.
Würde auch gerne mal zusehen wie meine frau von einem fremden verwöhnt wird.
es gibt nichts geileres....
sie traut sich noch nicht .sie hat angst, das die beziehung dabei kaputt geht.
Ich werde auch häufiger fremdgefickt. Und mein Schatz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt es, zuzusehen, wie ich für andere die Beine breit mache.LG
Frau HOTLOVE
1091626
na dann mach schön die beine für mich breit
Meine Frau macht das gern mit und mir gefällts natürlich auch sehr.1090699
hmmmm,mit dir würde ich auch gerne mal ....
1230692
Wer fickt mich mal fremd,bitte lange rasiere schwänze
Ehrlichgesagt, habe ich auch diese Fantasien. :)
auch ich würde es gerne sehn wie sich meine frau frendficken lassen würde das wäre ein traum 1231268
Wenn sie nicht abgeneigt ist, stelle ich mich gerne zu verfügung.:
3some: bei deiner Kleinen ist bestimmt niemand abgeneigt
1232817
Das ist meine Frau(49).Ich hab Sie vor 15 Jahren dazu gebracht sich Nackt vor langjährigen Freunden,sehr guten Bekannte,Arbeitskollegen und einigen Verwandten zu zeigen.Natürlich immer wie zufällig,zb ohne slip unterm Mini,Braless etc.
Später hat Sie sich dann ohne weiteres von ihnen anfassen und fingern lassen.Und irgendwann hat Sie sich auch vom ersten lecken und ficken lassen.
Da war das Eis gebrochen und ihre Geilheit und Nymphomanie erweckt.Sie hat sich mit der zeit bei nahezu jeder Gelegenheit von ihnen in Nebenräumen,im Auto,im Wald und später sogar spätnachts vor Zuschauern(Freunde,Bekannte und Verwandten) auf Partys und Familienfeiern auf Tischen in jedes loch nehmen und voll spritzen lassen.
Leider hat Sie aufgrund starker Rheumamedikamente(Morphine)die Lust am Sex mittlerweile fast vollständig verloren.
Was nicht nur ich bedaure.
Mehr per PN
12328311232831ich brauche jeden Abend zwei die mich so richtig hart in alle meine Löcher ficken
12328311232831ich brauche jeden Abend zwei die mich so richtig hart in alle meine Löcher ficken
Da wäre ich gern einer davon!
1230692Wer fickt mich mal fremd,bitte lange rasiere schwänze
würde Dir gern meinen Riemen reinschieben und kräftig abspritzen.
Wer fickt meine Ehe Herrin regelmäßig ?
Schaut auf unser gemeinsames Profil (auch lesen)
Cuckpaar88
Nur dauerhafte Kontakte werden angestrebt
auch ich würde es gerne sehn wie sich meine frau frendficken lassen würde das wäre ein traum 1231268
solche träume hab ich auch............
Wir haben es vor kurzen für uns entdeckt und es macht riesigen Spass. Sehe sehr gerne meine Frau dabei zu.
Hi, bin jung und wüde gerne eine Frau fremdficken. Wer hat Lust?
Wir haben es vor kurzen für uns entdeckt und es macht riesigen Spass. Sehe sehr gerne meine Frau dabei zu.
sieht geil aus
absolut geiler gedanke....bei jemanden zu besuch zu sein der dann einfach vor meinen augen meine frau anbaggert,sie anfängt anzufassen,schließlich auszieht,benutzt....es mit ihr treibt:
absolut geiler gedanke....bei jemanden zu besuch zu sein der dann einfach vor meinen augen meine frau anbaggert,sie anfängt anzufassen,schließlich auszieht,benutzt....es mit ihr treibt:
Könnte mir vorstellen Euch zu besuchen, sie anbaggern, abgreifen und vor Deinen Augen durchzuficken.
1236253
Hier fickt meine süße ihren Arbeitskollegen. War leider nur einmalig.
1236263
Hier noch ein Bild ihrer Muschi. Wer will als nächstes;)?
Ich würde das auch gerne mal übernehmen.