Premium testen 0,99€

1281258

schön tief von hinten reinstecken?

darf man ihn den pur reinstecken?

habe keine bilder,noch keine hier,aber zuschauen wie sie gefickt wird ist geil

meine braucht auch mal nen anderen Schwanz1326699

1326704Hier fickt meine Schl*** ihren Arbeitskollegen

würd ihr ja gderne meinen prügel reindrücken....

ich würde meine süße auch mal gern sehen,wie sie von ein paar fremden männern richtig schön in ihre löcher gefickt und dann vollgespritzt wird...nur das trauen ist so eine sache...und wie bring ich ihr das am besten bei???bin für antworten dankbar.

Hallo aus Buxtehude,

lecker was man sieht, da möchte man gern aushelfen ;)

Hast Du denn mit Ihr drüber gesprochen? Das wäre der erste Ansatz, insbesondere wenn die Toys zum Einsatz kommen, ob ein zweiter, echter nicht schöner wäre..

GGG

Tom

wäre gerne dabei! :)

Meine Frau ist 31 Jahre alt und wurde bisher einmal von einem älteren Mann (53 Jahre) fremdgefickt. Es hatte sich im Urlaub zufällig ergeben. Habe dabei zugeschaut und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Es war das geilste, was ich bisher erlebt habe. Wahnsinnig erregend zu sehen, wie er sie dazu langsam gebracht hat, dass sie sich von ihm ficken lies. Er hat ihre zögerliche und unsicher Haltung überwunden. Würde es zugerne nochmal erleben.

ich würde meine süße auch mal gern sehen,wie sie von ein paar fremden männern richtig schön in ihre löcher gefickt und dann vollgespritzt wird...nur das trauen ist so eine sache...und wie bring ich ihr das am besten bei???bin für antworten dankbar.

Nur Du allein kennst Deine Frau und wirst wissen wie weit Du gehen kannst.

Du könntest ja beim Sex mal anchecken ob es sie anmacht, wenn Du ihr erzählst andere Männer würden ihr bestimmt auch gern mal ihr Ding reinstecken, weil sie so ungeheuer heiß aussieht. Oder aber vorsichtig von Deiner Fantasie erzählen, wobei sie(!) natürlich im Mittelpunkt steht und nicht Deine Idee.

Ich denke von der Natur her sind Frauen schon auf das Zeigen und Präsentieren eingestellt. Musst halt sehen in wie weit das bei ihr ausgeprägt ist.

...Von dem was von ihr auf den Fotos zu sehen ist, schätze ich sie als äußerst attraktiv ein. Mit etwas Glück ist sie insgeheim vielleicht sogar heiß drauf sich anderen Männer zu zeigen, und sogar mehr.

Aber wie gesagt, Du musst schon selbst abschätzen wie weit Du gehen kannst.

ich hätte es auch gerne, wenn meine mal von einem anderen gefickt wird. Hier wurden ja schon einige Tipps gegeben, die ich beherzigen werde. Ich hoffe, es klappt einmal. Aber wenn, wird es wohl eine lange dauern, bis sie dazu bereit ist

eine super schöne Frau würde sie sehr gerne hart ran nehmen leider zu weit weg.Sehr schade

Uiiih, dir kann geholfen werden, ich gehe dir, oder deiner Frau gerne zur "Hand"

Mail mich ruhig an... ;-))

Sie ist auch zum Fremdficken freigegeben ;)

Wow, sie ist der absolute Hammer!

Muß ein Traum sein sie zu ficken!!!

Sie ist auch zum Fremdficken freigegeben ;)

Wow, superschick, ich bin dabei... was muss ich tun?

sollte esim Norden der Republik jemanden geben, der Interesse an einem Hausfreund oder ähnlichem hat, bitte gerne melden.

Würde sie gern fremdficken sehen, wie ein fremder Schwanz sie richtig durchfickt und ihre Muschi vollspritzt. Leider hab ich sie noch nicht so weit. Sie sagt nicht ja, aber auch nicht nein

1331238

zur fremdnutzung freigegeben

da wäre ich sofort dabei, aber OÖ ist ein büschen weit von hier .... schade, mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses