Bei uns scheint es wirklich etwas weiter zu gehen:
Letzten Freitag , nach ein paar Glühwein hat meine Partnerin mir in einem offenen Gespräch gesagt, das sie ihren Ex Freund gerne einmal wieder küssen würde……
Er ist jünger als ich, sehr sportlich gut gebaut .
Die Beiden treffen sich nach langer Zeit diesen oder nächsten Freitag , ich habe ihn vor längerer Zeit einmal kennen gelernt, die Beiden verstehen sich noch sehr gut und pflegen den Kontakt.
Er respektiert unsere Beziehung sehr.
Ich bin den Freitag auf einer kleinen Weihnachtsfeier/ treffen.
Wir haben es leicht angedüselt so besprochen, das sie mich vorher im KG verschließt und ich Strapse unter der Jens tragen muss, wenn sie sich zeitgleich treffen. Sie wird ihm dann von meiner devoten Ader und meiner Cuckold Phantasie erzählen, damit er kein schlechtes Gewissen hat.
Wenn die Situation es sich ergibt, hat sie meine Zustimmung, das sie sich küssen dürfen………
Wie weit sie ihm berichtet, das ich parallel einen KG und Strapse trage, weiß ich nicht……wie offen die Beiden damit umgehen.
Ich kann mir auch vorstellen, das Sie mich ihm irgendwann vorführt , ich Beide aufgestrapst bediene , in Heels, Halsband, KG , Plug im Arsch…….
Ich würde ihn dann auch gerne vor ihr blasen, als totale Demütigung!
Das Gespräch ist wie gesagt leicht alkoholisiert entstanden, generell reden wir aber sowieso offen über unsere Phantasien .
Ich bin gespannt, was sich entwickelt, bei der Vorstellung wird mein Schwanz schon etwas hart, muss aber keusch bleiben ….