Premium testen 0,99€

deinen schwanz zu blasen wäre geil :)

Da würd ich nicht nein sagen

leider hat der Mann der Mona gefickt hat, nur recht kurz bei mir Hand angelegt weil er mit ihr beschäftigt war.

was würdet ihr wohl denken oder machen, wenn meine Frau bei eurem Besuch so auf der Couch sitzen würde?

... ich würde mich Ihr gegenüber setzen, den derrlichen Anblick Ihrer leckeren Lippchen genießen ..... Sie ein bischen zappeln lassen bevor ich beginne Sie ausgiebig zu lecken .... an Ihren Lippchen zu saugen ................ mmhhh

ein Monat später

Meine Frau wird ständig fremdgefickt.

die ist doch auch ne sünde wert...

- - - Aktualisiert - - -

was würdet ihr wohl denken oder machen, wenn meine Frau bei eurem Besuch so auf der Couch sitzen würde?

wenns passt....nix...

was sollen die vielen worte wenn sie taten haben möchte

Ich beim Fremdfick mit einem User im Hotel

1595147

Ein Ritt vom Feinsten,der User ist zu beneiden!

7 Tage später

Also ich hätte mich bei ihr schwer zurückhalten können :

Also ich wollte mich hier auch mal mitteilen weil ich immer dachte ich wäre mit meinem Wunsch sehr alleine. Aber schön zu lesen das es viele andere auch so wollen. Die beiden Pics unten dazu gibt es eine kleine Geschichte und vielleicht mag es der eine oder andere gern lesen.

Anke und ich wollten zu einem Konzert in der Nähe und sie machte sich den Abend schick. Mit sexy String und dazu Halterlosen. In der Halle angekommen trafen wir dort mehrere Arbeitskollegen von ihr und gesellten uns den Rest des Abends zu ihnen. Bei einem merkte ich von Anfang an wie gierig er meine Frau anschaute. Aber mir gefiel das und ich ließ ihn gewähren. Auch da ich wusste das Anke sehr schüchtern und zurückhaltend ind Gruppen ist. Dann in einer Pause kamen die Damen ins Gespräch über Strumpfhosen weil der einen zu warm war und der anderen zu kalt. Sei es der Alk gewesen oder weil sie nicht aufpasste jedenfalls sagte sie laut in der Gruppe das sie aus dem Grund heute Halterlose anhätte. Das ihr Arbeitskollege nicht sabberte war auch alles. Er war nicht mehr zu bremsen und fragte ständig dinge am Rande. Wie zB Hach man gut du hast sowas nicht auf der Arbeit an“…. Ich genoss es er war richtig geil auf sie. Und lies einfach nicht locker. Das war etwas dem sie nicht widerstehen konnte wenn jemand nicht locker ließ gab sie früher oder später auf und machte mit. Allerdings hatte ich diese Chance nie bei einer geilen Sache also machte ich weiter mit. Und bestellte ihr schön mehr Alkohol. =D

Nach dem Konzert wollten sich alle Wege schon trennen aber Ihr Kollege war hartnäckig und fragte ob nicht jemand Lust hätte noch was zu trinken… Ich willigte ein und wir gingen zu uns da es nur ca. 500m Luftlinie waren. Er war die ganze Zeit sehr anzüglich schaute ihr immer wieder auf die Titten und Arsch. Als Anke ins Bad ging ergriff ich meine Chance und ging ihr nach. Ich fragte sie auf den Kopf zu ob sie ihm die Halterlosen nicht zeigen wollte. Und dann kam das genialste sie verstand mich falsch und fragte…“Ganz nackt nur darin?“ Eine geniale Chance… Ich sagte einfach ja. Und dann kam eine der geilsten Aktionen die ich je erlebt hatte. Sie zog sich aus… nach und nach ließ sie alle Hüllen fallen und dann sogar den Slip ich war zu nervös und hatte fast keine Bilder gemacht. Als sie ihre Haare nochmal hochformte machte ich das Bild auf ihrer Hand sieht man übrigens das wir tatsächlich auf einem Konzert waren. Ich nenne es Ihren Nuttenstempel. Auf jeden fall hatte ich sie noch nie so erlebt. Sie hatte die Initiative und ich fand das einfach nur geil mein Blut rauschte in meinen Ohren. Es war auch für sie als wäre ich nicht da sie ging an mir vorbei Richtung Arbeitszimmer völlig nackt den Flur entlang. Ich war alleine von dieser Situation kurz vorm Spritzen. Alleine ihr lächeln war so voller geilheit. Ich hätte mich nur einmal kurz berühren müssen und ich hätte gespritzt wie ein Wal. Aber sie war auf etwas anderes aus. Und das war sich das erste mal jemand anderem nackt zu zeigen und sich vorzuführen. Hammer geil

Leider wurden all meine Träume zunichte denn Ihr Arbeitskollege konnte damit nicht umgehen, Er flüchtete aus der Wohnung =.= Sie war so unglaublich geknickt das sie mir sagte so etwas niemals wieder z u machen Niemals. Also Leute wenn ihr sowas plant dann plant sowas lieber auch mit ein.

Das einzig Geile ist das er in Ihrer Firma erzählt er habe sie mehrfach schon gefickt und gelutscht. Sie kann nicht gut damit umgehen aber ich genieße das total und lasse mir immer erzählen was er so zu berichten hat.

Vielleicht ist jemand nach dieser Story ja so angetan mir auch ein wenig Kopfkino zu schreiben und detaillierte Geschichten über meine Anke 33 zu schreiben wie er sie durchgezogen hat. Gerne von hart bis zart. gerne Kontakt per PN.

4 Tage später

Welche ****** oh sorry Ehefrau ;) hat denn mal Lust auf einen 27 jährigen tageslichttauglichen ;) tattoowierten Mann aus bochum ?

Ich würde mich neben sie setzen ihre heisse, so einladend presentierte Muschi begutachten und sie dann ordentlich an Clit und G-Punkt abfingern, bis ein schöner nasser Fleck auf eurer Couch ist.

Hallo und Kompliment an alle hier. Schade nur das es niemanden in Thüringen gibt.

9 Tage später

Haben uns einladen lassen,

ein älterer etwas dickerer Typ hat uns eingeladen nach kurzem Smaltalk habe ich Ihr die Augen verbunden.

eine Weile haben wir uns beobachten lassen wie ich Ihren geilen Body massiert habe....

Dann haben wir zu zweit die kleine schön und ausgiebig massiert erst oberhalb über Ihren Outfit bis wir uns neugierig unter den Klamotten herangetastet haben.....

Vor geilheit fielen die Hosen und die Schwänze standen in der Luft.....

mich geilte es auf zu beobachten wie der fremde meine Freundin befummelte dabei die geile Fotze anfing zu Fingern....

Es geilte mich immer mehr an zu beobachten und dabei selbst zu wichsen....

Er leckte die nasse Fotze meiner Freundin bis Sie abwechselnd unsere Schwänze in den Mund genommen hat.....

Am Ende wichste er sein Schwanz bis er Ihr den Saft ins Maul wichste und sie die ordentliche Ladung aufgenommen hat.....

Sehr geil. Würde ich auch gerne mit meiner machen.

Allein der Gedanke... :)

Das Mädel würde ich gerne besteigen und verwöhnen

Ein fremder Mann hinter ihr stehend. Mit seinem harten Teil in der Hand...

Das wäre bei dem heißen Anblick nicht das Problem. ;-)

@AdventureP klingt nach einem sehr geilem Erlebnis. Vor allem Sie mit verbundenen Augen ... haben wir so noch nicht probiert. Aber es fasziniert mich auch sie so zu sehen.

Würde aber gern mal deine Süße so "bearbeiten", schaut sehr lecker aus!

Und du wuerdest dich Zur Verfügung stellen ? ;)

Ich denke schon. Aber nur wenn du dann auch mit machen würdest und wir sie zusammen verwöhnen. ;-)

Ein fremder Mann hinter ihr stehend. Mit seinem harten Teil in der Hand...

Wow was für eine geile Figur. Da bekommt man gleich Lust

Ich leider nicht. Aber in zwei Wochen sind wir auch im Urlaub vielleicht findet sich ja einer und meine macht mit.

Wie gern würde ich mal sehen wie sich ein Jungschwanz zu meiner Süssen auf's Bett gesellt... Die Beiden zärtlich vor meinen Augen knutschen, ich sehe wie er meine Süsse zu streicheln und zu befummeln beginnt, wie sie gierig seinen Schwanz in den Mund nimmt...

Was für eine geile Vorstellung!

1605267

Wie gern würde ich mal sehen wie sich ein Jungschwanz zu meiner Süssen auf's Bett gesellt... Die Beiden zärtlich vor meinen Augen knutschen, ich sehe wie er meine Süsse zu streicheln und zu befummeln beginnt, wie

sie gierig seinen Schwanz in den Mund nimmt...

Was für eine geile Vorstellung!

1605267

hey sucht ihr nur bi oder auch.hetero?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses