Sehr geiler Anblick...live wahrscheinlich noch viel geiler! Meldet Euch mal ;-)
Wer würde gerne seine Frau/Freundin fremdficken sehen!?
Interessant und abwechslungsreich
und viele mit den gleichen Problem
Bei so einer geilen Maus würde ich sehr gerne aushelfen
einmal einen anderen Schwanz als immer nur meinen in sich zu spüren. Wer mag aushelfen?Sie ist herrlich eng und dauernd geil (aber nicht mehr auf mich)
Rolf (und Biene)
ich würde meinen jungen straffen prügel gerne in diese enge fotze stopfen ..einfach geil
1496509
Per Whatsapp zeigt meine Freundin mir gerne wie sie in den Club geht...
1496509Per Whatsapp zeigt meine Freundin mir gerne wie sie in den Club geht...
Leckeres Mädchen hast du, Glückwunsch
Leckeres Mädchen hast du, Glückwunsch
Ich hab sie zwar nicht für mich alleine aber danke! ;)
Na ja!! Ich würde dir sehr gerne diesen Wunsch erfüllen. Wohin soll ich kommen um zu kommen??? LG bischlecks
einmal einen anderen Schwanz als immer nur meinen in sich zu spüren. Wer mag aushelfen?Sie ist herrlich eng und dauernd geil (aber nicht mehr auf mich)
Rolf (und Biene)
Super einladend! :
1496953
Nochmal meine Freundin auf der Suche nach einem Onst.
da hat sie ja wohl nicht lange suchen müssen ;-))))Vg clever
Wird sie mir mit Sicherheit berichten!
ich bin jetzt schon geil auf Bienes Fötzchen
GG Michael 1497197
Rolf (und Biene)
U d zum schluss schön selbst reinstecken....
1237360meine wartet auf den nächsten Mann ;)
du bist echt schön
1237360meine wartet auf den nächsten Mann ;)
Wäre zu gerne dabei.....was für geile Brüste!!! Wow!
Kommt ihr mal nach Berlin?
echt mal ein netter gedanke - aber ob sie da mitspielt ????
Ich würde es gerne sehen. Aber mit ihr leider nicht zu machen.
Unser gemeinsamer Wunsch sie endlich fremdficken- und besamen zu lassen wird immer konkreter :-)
Nun hatten wir letztes WE ein geiles Date mit einem User von hier der uns beim ficken auf dem Parkplatz erst beobachtet hat, dann hat er Nadja abgegriffen und sie hat ihn mit Hand und Mund entsaftet. Ein tolles Erlebniss und wir sind nun entschlossen bald einen weiteren Schritt in diese Richtung zu gehen :-)
Hätte ich nie gedacht das sich meine Frau darauf einlassen würde, aber in ihr steckt glücklicherweise mehr Bitch als ich es je zu hoffen gewagt hätte :-)
1518725
Unser gemeinsamer Wunsch sie endlich fremdficken- und besamen zu lassen wird immer konkreter :-)Nun hatten wir letztes WE ein geiles Date mit einem User von hier der uns beim ficken auf dem Parkplatz erst beobachtet hat, dann hat er Nadja abgegriffen und sie hat ihn mit Hand und Mund entsaftet. Ein tolles Erlebniss und wir sind nun entschlossen bald einen weiteren Schritt in diese Richtung zu gehen :-)
Hätte ich nie gedacht das sich meine Frau darauf einlassen würde, aber in ihr steckt glücklicherweise mehr Bitch als ich es je zu hoffen gewagt hätte :-)
1518725
Deine Frau ist ja echt ein Hammerweib, der Glückliche der entsaftet wurde...:
Ich würde auch gern zusehen, wie meine Frau von jemand anderem gefickt wird und er dann in ihre Fotze spritzt. 1514835
... sieht sie es denn genauso?