Premium testen 0,99€

Das schaut ja sexy aus,das möchte ich auch gerne haben

- - - Aktualisiert - - -

Hui das schaut lecker aus,richtig zum lecken

- - - Aktualisiert - - -

Hui das schaut lecker aus,richtig zum lecken

Hi ,

Das ganze Thema ungeschützter Verkehr finde ich bedenklich. Nicht zuletzt auch den enstandenen Kinder zuliebe. Hoffe die wachsen dann in einer Ordentlichen Umgebung auf...

mh,

die meisten männer, die hier schreiben sind doch nur verbalos. wenn tatsächlich mal ein sogenannter fremdf*** kommt kneifen die männer- haben angst, dass der andere besser ist.

Hi zusammen,

wenn jemand seine Freu/Freundin im Raum EU (Euskirchen) Fremdficken lassen will stehe ich gerne zur Verfügung.

Bin ein 28 jähriger Jungschwanz rasiert und recht gut gebaut. Habe sogar schonmal einen Fremdfick absolviert.

Freue mich auf eine PN von euch...

Na denn is ja alles geklärt für die Lütten...muss ja hier trotz des geilen Themas auch mal erfragt werden dürfen...

Tja..meine Frau und ich stacheln uns beim Sex nun die ganze Zeit so richtig an was wir als nächstes machen wollen. Insofern geben ich Spermy recht, dass das süchtig macht!

Mein Kopfkino will, dass Sie auch mal alleine Fickt..hehe.

Nun ja. Aber ersteinmal suchen wir einen seriösen gutgebauten Er in Niedersachen. Wir werden hierzu mit Bildern von Ihr nochmal aufrufen.

Aber die Idee ist, dass Er zu uns kommt und Sie ein wenig "erobern" muss. Es muss ja auch ein Weg dahin geben und nicht ..Hallo Ficken?

Wir möchten gern ein wenig angeduselt sein, weil wir Beide drauf stehen...(Sex mit ein wenig Dusel)

Gern auch 2 Männer. Allerdings möchte ich , wenn es gut passe eine längere Fickbeziehung anstreben!

Hängt ja von allen ein wenig ab..

Es bleibt spannend..hehe

lg

- - - Aktualisiert - - -

Na denn is ja alles geklärt für die Lütten...muss ja hier trotz des geilen Themas auch mal erfragt werden dürfen...

Tja..meine Frau und ich stacheln uns beim Sex nun die ganze Zeit so richtig an was wir als nächstes machen wollen. Insofern geben ich Spermy recht, dass das süchtig macht!

Mein Kopfkino will, dass Sie auch mal alleine Fickt..hehe.

Nun ja. Aber ersteinmal suchen wir einen seriösen gutgebauten Er in Niedersachen. Wir werden hierzu mit Bildern von Ihr nochmal aufrufen.

Aber die Idee ist, dass Er zu uns kommt und Sie ein wenig "erobern" muss. Es muss ja auch ein Weg dahin geben und nicht ..Hallo Ficken?

Wir möchten gern ein wenig angeduselt sein, weil wir Beide drauf stehen...(Sex mit ein wenig Dusel)

Gern auch 2 Männer. Allerdings möchte ich , wenn es gut passe eine längere Fickbeziehung anstreben!

Hängt ja von allen ein wenig ab..

Es bleibt spannend..hehe

lg

Meine Frau wird richtig nass wenn ich beim Sex fremde Schwänze erwähne

Sie würde gern mal im Sandwich gefickt werden und...

1438755

- - - Aktualisiert - - -

1438763 einfach nur geil

Kannst du vielleicht mal paar seiten sagen ? wir suchen schon seit langer zeit nach einem dauerstecher für unsere sie ! leider ist das in unserem alter nicht so einfach.wir suchen bis 30 jahre und er sollte aus der region kommen.

bin jederzeit im auftrag meines Herrn für fremde schwänze bereit...das gefällt mir und störrt mich nicht, darf dabei meine geilheit ausleben. unser privates Sexleben wird damit noch mehr angepeitscht...mache jederzeit die beine breit, wenn es möglich ist

20 Tage später

Würde ich gerne aber meine Freundin ist was das betrifft sehr verschlossen .welches Paar kann helfen???

... mich würde mal was Interessieren? Was macht euch Männer so geil daran zu sehen wenn fremde Herren eure Frau ficken?

... mich würde mal was Interessieren? Was macht euch Männer so geil daran zu sehen wenn fremde Herren eure Frau ficken?

Das kann ich dir nicht beantworten weil ich es nicht sehen möchte,da würde ich durchdrehen!!

mh,

die meisten männer, die hier schreiben sind doch nur verbalos. wenn tatsächlich mal ein sogenannter fremdf*** kommt kneifen die männer- haben angst, dass der andere besser ist.

Sehr guter Beitrag. So ist oft in der Wirklichkeit, erst große Worte und wenn es erst wird, da wird gekniffen. Es folgen ganz blöde Ausreden.

ich würde durchdrehen wenn meine freundin von nem anderen gefickt werden würde...aber die macht das nicht....lach...weil sie auf riesenschwänze steht...und bisher keiner nen größeren hatte als ich......ätsch......

@Frankengirl,

Wir haben es gemacht! Und es war geiil.

Es ist warscheinlich zu sehen wie ein anderer Mann Sie sehr begehrt. Ich finde sehr geil zu sehen wie ein anderer Sie vögelt!

Ich würde es immer wieder tun. Mal davon abgesehen, dass wir noch Tagelang geflasht waren davon...

LG

Micha

mich würde interessieren ob auch sie viel davon hatte

@Frankengirl,

Wir haben es gemacht! Und es war geiil.

Es ist warscheinlich zu sehen wie ein anderer Mann Sie sehr begehrt. Ich finde sehr geil zu sehen wie ein anderer Sie vögelt!

Ich würde es immer wieder tun. Mal davon abgesehen, dass wir noch Tagelang geflasht waren davon...

LG

Micha

echt.....würdet ihr es immer wieder tun?? wie sieht deine freundin aus...ist sie groß und schlank???...ich bin 213 cm groß....wiege 94 kg...habe schuhgröße 53 und nen gewaltigen schwanz.....28 x 6 cm... habt ihr bock???

1455351

- - - Aktualisiert - - -

Habe schon öfter etwas organisiert um zu erleben wie meine ***** fremd gefickt wird und es macht mich fast wahnsinnig.1455352

Melde Dich einfach per PN, wenn es Dich anmacht zu sehen wie ich sie mir vornehme.

1455351

- - - Aktualisiert - - -

Habe schon öfter etwas organisiert um zu erleben wie meine ***** fremd gefickt wird und es macht mich fast wahnsinnig.1455352

Mich hat es schon immer angemacht wenn ich mitbekommen habe wie sich andere Männer obzön über meine Frau unterhalten haben oder wenn sich andere Männer an ihr aufgeilt oder sie angemacht haben...

Seit einiger Zeit läßt mich die Phantasie nicht mehr los mal live dabei sein zu dürfen wie sie von einem fremden Schwanz nach Strich und Faden durch gebumst wird...

Ich wünsche mir das auch insgeheim. Habe mal aus Versehen zusehen können, wie meine Ex-Freundin es mit Ihrem neuen getrieben hat und das hat mir zwar den Magen umgedreht aber auch irgendwie komplett gekickt. Mit meiner jetzigen Dame ist das aber leider nicht möglich, habe sie schon ein paar Mal gefragt, ob sie sich so etwas nicht vorstellen könnte - jedes Mal bekam ich leider eine negative Antwort. Naja, aber vielleicht ändert sie ihre Meinung ja in ein paar Jahren...

Jaaa, das ist wahre Lust

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses