- Bearbeitet
Würde sie gern fremdficken sehen, wie ein fremder Schwanz sie richtig durchfickt und ihre Muschi vollspritzt. Leider hab ich sie noch nicht so weit. Sie sagt nicht ja, aber auch nicht nein
Würde sie gern fremdficken sehen, wie ein fremder Schwanz sie richtig durchfickt und ihre Muschi vollspritzt. Leider hab ich sie noch nicht so weit. Sie sagt nicht ja, aber auch nicht nein
1331238
zur fremdnutzung freigegeben
1331238zur fremdnutzung freigegeben
da wäre ich sofort dabei, aber OÖ ist ein büschen weit von hier .... schade, mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen
ja leider immer die entfernung
ich kann nur sagen ich finde es geil wenn sie es tut
Also ich für meinen Teil finde die Vorstellung absolut geil wenn meine Kleine von jemand anderem gefickt wird. Zudem ist sie auch leicht Schwanzgeil, würde also gut passen!1335786
Heißes Bild, würde gern aushelfen.
Meine Ex hat sich regelmäßig fremdbumsen lassen. Meine jetzige Freundin soll ihr da nicht nachstehen.
Hier mal sie beim fremdficken :
War sau geil und hat spass gemacht
1342390
Grüssle die FiFi´s
Noch eins
1342391
Mich würde es total aufgeilen, wenn meine Fotze fremd durchgerammelt würde, aber leider mag sie nicht.
Gruss
Bernd
Uhhh...ja. Ich steh auch drauf, noch auf dem Gedanken, demnächst in RL.Meine Sie will es mal ausprobieren, hat einige Gedanken im Kopf. Ich bin gespannt, wie es wird und wirkt. :-)
wir hoffen ihr habt viel schpass und es wirrt so wie ihr euch das gewünscht habt
Ist schon geil zuzusehen, wenn die eigene Frau fremdgefickt wird und dabei voll abgeht. Das Sperma in ihr ist dann immer das Highlight für mich!Ich hoffe, das es bald mal wieder soweit ist...wenn sie nur nicht immer diese "Idealvorstellung eines Mannes" hätte... *seufz*
Hallo aus Wuppertal,
wie ist denn Ihre "Idealvorstellung" bitte? Würde mir gefallen sie vor Deinen Augen zu vernaschen ;)
GGG
Tom
na, da würde ich gerne mal zustossen - was für eine traumfrau
Sehr schön
würde bei einem fremd f..k gerne aushelfen komme aus oö
Auch ich bin sehr gerne behilflich bei einem Paar in meiner Nähe - habe einige Erfahrung mit Paaren und will noch mehr...
sie ist nicht abgeneigt1231741
Ich habe gerade in Eurem Profil das Album entdeckt - mein Gott, hat Sie schöne Brüste - Hammerharte Figur. Ja, ich kann sagen, nun steht er... :-)
Hi! Ich würde auch sofort meine fremdficken lassen. Sie weiß,das ich das gerne hätte..... Zur zeit möchte sie aber nicht. Schade
Sie ist aber grundsätzlich nicht abgeneigt, yeah.
1376403
Hi! Ich würde auch sofort meine fremdficken lassen. Sie weiß,das ich das gerne hätte..... Zur zeit möchte sie aber nicht. SchadeSie ist aber grundsätzlich nicht abgeneigt, yeah.
1376403
oh mann wie geil!!!! bei der geilen lady gäbe es bestimmt genügend fremdficker ;-)
Vielen dank! Ja,denke auch das es einige gäbe. Von mir aus sofort,das wäre zu geil sie mit jemand anderen ficken zu sehen