Vornenix Dankeschön, ein Kompliment für meine Beine habe ich noch nie bekommen ;) Und auch danke für die willkommensgrüße! Nahaufname gefällig? Sehr lecker, schöne Piercings. Schick uns weiter tolle Fotos.
tausend hmmmm suuper geile frauHey, ich bin schon etwas länger in dieser Community angemeldet, war allerdings nur in soweit aktiv das ich mir das Treiben nur angeschaut habe. Nun will ich mich vorstellen und hoffe das ich herzlich aufgenommen werde ;) Ich bin 22 Jahre jung, komme aus Hannover und bin derzeit single. Und da man ja im Singledasein den Spaß nicht außer Acht lassen darf... Anbei ein kleiner Vorgeschmack. Allerdings noch ohne Piercing 6 und 7, die beiden hübschen kamen erst in den letzten Tagen an meine Nippel ;)
juergen_sa Hier habt ihr nochmal was Neues, hab endlich Zeit gefunden ;) Wie gefällts? Ist der Glasdildo nicht ein wenig kalt *GG** ...nimm doch lieber was wärmeres ..bin gerade am vorbereiten
franklyn45 Hier habt ihr nochmal was Neues, hab endlich Zeit gefunden ;) Wie gefällts? Na das sind doch echt geile Piercings, da möchte ich gerne dran spielen. gg franklyn
Wohlig Ist der Glasdildo nicht ein wenig kalt *GG** ...nimm doch lieber was wärmeres ..bin gerade am vorbereiten Der wärmt sich ja auf ;)
juergen_sa Der wärmt sich ja auf ;) Echt `? **g** glaub ich gar nicht darf ich mal vorbeikommen und es life bei dir überprüfen ;-)
Wohlig Echt `? **g** glaub ich gar nicht darf ich mal vorbeikommen und es life bei dir überprüfen ;-) Nicht das du dir die Fingerchen verbrennst ;)
juergen_sa Nicht das du dir die Fingerchen verbrennst ;) Könnte gut passieren scheinst ja eine kleine heisse mit noch heisseren öffnungen zu sein ;-) Da ich aber kein Neandertaler bin habe ich keine Angst vor Feuer, und kann damit umgehen.
Tieger64 Von mir auch Herzlich willkommen hier und dein Körper und die piercings sind klasse.Die würd ich gern mal live sehen :) Tieger
Eichel65 ::::::Hier habt ihr nochmal was Neues, hab endlich Zeit gefunden ;) Wie gefällts? Echt herrliche Titten und eine sehr leckere Votze!