Bitte gerne doch!
Und danke fürs willkommen heißen ;)
Manu, leider kann ich dir NOCH nicht antworten ^^ Muss noch ein paar Beiträge schreiben
Bitte gerne doch!
Und danke fürs willkommen heißen ;)
Manu, leider kann ich dir NOCH nicht antworten ^^ Muss noch ein paar Beiträge schreiben
Hey, ich bin schon etwas länger in dieser Community angemeldet, war allerdings nur in soweit aktiv das ich mir das Treiben nur angeschaut habe. Nun will ich mich vorstellen und hoffe das ich herzlich aufgenommen werde ;)Ich bin 22 Jahre jung, komme aus Hannover und bin derzeit single.
Und da man ja im Singledasein den Spaß nicht außer Acht lassen darf...
Anbei ein kleiner Vorgeschmack.
Allerdings noch ohne Piercing 6 und 7, die beiden hübschen kamen erst in den letzten Tagen an meine Nippel ;)
Das freut einen das die Gemeinde noch grösser, wie auch mein kleiner
beim anschauen deines Bildes **g**
LG Jürgen
ein richtig geiles bild, macht echt lust auf mehr ;) deine beine gefallen mir sehr. mag es, wenn die beine doch etwas griffiger sind :)
bin 20 und aus hamburg, naja etwas weiter entfernt von dir.
Dankeschön, ein Kompliment für meine Beine habe ich noch nie bekommen ;)
Und auch danke für die willkommensgrüße!
Nahaufname gefällig?
Dankeschön, ein Kompliment für meine Beine habe ich noch nie bekommen ;)Und auch danke für die willkommensgrüße!
Nahaufname gefällig?
Ohhhhhhhhh Gott sieht die aber lecker aus ..so herrlich rosig die schreit nach meiner zunge ..oder gar nach was anderem ?
Hallo auch vom Süden,na dann sind wir ja (fast) : alle gespannt, wie die hübschen Piercings # 6 u.7 im Ergebnis an den Nippeln aussehen :)
Bald bald, aber ich kann versprechen das es wirklich geil aussieht ;)
Ohhhhhhhhh Gott sieht die aber lecker aus ..so herrlich rosig die schreit nach meiner zunge ..oder gar nach was anderem ?
Warscheinlich auch nach was anderem ;)
::::::::::::
Dankeschön, ein Kompliment für meine Beine habe ich noch nie bekommen ;)Und auch danke für die willkommensgrüße!
Nahaufname gefällig?
Eine wirklich sehr heiße Möse. In die würde ich gerne mal reinstoßen!!!!!!!!!!
Die Nahaufnahme sieht sehr lecker und geil aus!
Warscheinlich auch nach was anderem ;)
Echt ? ..so ein Mist das ich nicht dein Nachbar wäre ..glaubst gar nicht wie schnell ich bei
dir klingeln würde und dir zeigen was deine Bilder geraten bei mir bewirken
Nippelpiercings sind aber die absolute Krönug!!es gibt nix heißeres...!!
Wie immer im Leben gibt es für und wieder
Ich denke, wenn Deine piercing dein Ich wieder geben, dann trage sie mit stolz.
Ein ziemlich aufgegeiltes Hallo aus Garbsen nach Hannover.
Wenn das nicht leckere Ansichten sind, weiss ich nicht was noch besser kommen soll ;-)
Aber ich bin mir sicher, wenn du wirklich mal was live erleben willst, finden sich ausser mir noch hunderte echte Männer in Hannover, die so einen geilen Körper zu würdigen wissen ;-)
Wenn du mal Interesse an einem Treffen haben solltest, melde dich einfach...
GG
Ein Körper, der gefällt. Wunderschöne blanke Muschi, tolle Brüste. Da geht die Fantasie mit mir durch...
Hannover ist leider drei Stunden entfernt, aber sicherlich kein Hindernis.
Zeigst du uns noch etwas von dir?
WOW tolle Bilder und schönes Piercing komme auch aus Hannover
Und würde da gern mal mit der Zunge dran spielen.
Sieht ja wirklich sehr lecker aus.
Gruß Michael
Wunderschöne Piercing =)
sehr geil......gefällt mir
Hey und willkkommen, ein tolle Ritze hat Du und deine Figur so schön griffig,
so lebe ich es ! Mach unbedingt mehr Bilder, auch dein Hintern möchte ich sehen !!
Hey, ich bin schon etwas länger in dieser Community angemeldet, war allerdings nur in soweit aktiv das ich mir das Treiben nur angeschaut habe. Nun will ich mich vorstellen und hoffe das ich herzlich aufgenommen werde ;)Ich bin 22 Jahre jung, komme aus Hannover und bin derzeit single.
Und da man ja im Singledasein den Spaß nicht außer Acht lassen darf...
Anbei ein kleiner Vorgeschmack.
Allerdings noch ohne Piercing 6 und 7, die beiden hübschen kamen erst in den letzten Tagen an meine Nippel ;)
Dann sag ich auch mal wilklommen, auch wenn ich selbst noch neu bin hier...
Das ist echt nen schöner Körper, sehr schön ;)
Nahaufname gefällig?
Das piercing sieht ja mal super schön aus