Nach dem ich ihm übers Gesicht gespritzt hatte und wir "fertig" waren, nahm ich mein Handtuch und verließ mit einem "bis zum nächsten Freitag", die Kabine. Der nächste Freitag kam schnell und als wir uns sahen gingen wir sofort in eine Kabine. Wir waren eigentlich ziemlich Wortlos was uns anging, aber es ging gleich zur Sache. Warum auch viel schnacken. Es war einfach geil seinen Schwanz in meinem Mund zu spüren. Aber irgendwie fehlte mir der Kick. Schon wieder hier im Schwimmbad?
Egal, dachte ich bei mir. Blas ihm erstmal schön seinen Schwanz. Schmecke ihn, spüre ihn. Ich mochte seine dicken herunterhängenden Eier die ich, natürlich nicht beide zusammen, aber einzeln in meinem Mund nahm und daran saugte. Seine Latte war irre Hart und wie eine Lanze in meinem Mund. Diese wahnsinns Eichel die ich immer wieder auf meiner Zunge spürte. Ich kniete vor ihm und er fickte mich. Mal sanft, mal hart. Mal nur vorne, mal stopfte er mir seinen Penis tief in den Rachen. Es war einfach geil. Dann nahm er meine Hand und führte sie an seinen Arsch. Wenn er mich hart in den Mund fickte, habe ich mich eigentlich immer an seinem Hintern festgehalten, aber diesmal wollte er was anderes. "Steck mir nen Finger in den Arsch", bat er mich und ich spuckte mir auf meinen Finger und führte ihn an seinen engen Anus. Er hielt inne, sein Prügel ruhte in meinem Mund (Was ich auch wiederrum geil fand), dann führte ich einen Finger langsam in seinen Arsch. Er begann sich wieder hin und her zu bewegen und ich blies ihn weiter. Mein Finger steckte nun tief in seinem Hintern und ich versuchte noch einen weiteren hinzuschieben. Während ich nun seinen Arsch fickte, fickte er meinem Mund was aber leider sehr lautstark unterbrochen wurde...
Fluchtartig verließen wir unsere Kabine und gingen zu unseren Spinds wo wir uns anzogen. Wir waren beide noch geil und so gingen wir hinaus und beratschlagten was wir nun tun sollten. Wir gingen zu Karstadt und auf eine dieser Treppenhaustoiletten. Kaum haben wir die Kabine betreten setzte er sich auf die Toilette und öffnete meine Jeans. Er puhlte meinen Schwanz heraus und schon spürte ich seinen warmen Mund. Er konnte wirklich gut blasen. Sein Spiel mit der Zunge und meiner Eichel, es war gigantisch. Er knetete meine Eier und ich spürte währenddessen einen Finger an meinem Anus. Dann, Stück für Stück spürte ich ihn tief in mir. Man, war das Geil. Ich glaube mein Schwanz war noch nie so hart wie in diesem Moment. Er massierte mich, fickte meinen Arsch und blies so wahnsinnig geil meinen Schwanz. Ich musste einfach abspritzen. Ich hielt es nicht mehr aus. Er ließ nicht von mir ab und ich schoß ihm meinen Saft tief in den Rachen... Er zog ihn heraus und streichelte meinen Schwanz über sein Gesicht. Wieder und wieder. Mein restliches Sperma überzog sein Gesicht...
Nun war er noch an der Reihe, so ist das nun mal. Er stand auf, zoge seine Hose herunter und gerade als ich mich hinunterknien wollte, meinte er ich sollte warten. Er möchte gemolken werden... ???
Er drehte sich um und ich sah seinen Arsch vor mir. "Zieh meinen Schwanz zu dir und wichs ihn.", bat er mich und nun begriff ich. Ich umfasste seinen Schaft und zog seinen Schwanz nach hinten. Wie eine Kuh molk ich ihn und spürte wie er immer härter wurde, sein Prachtschwanz. "Fick meinen Arsch mit deinen Fingern", forderte er mich auf. Ich spuckte ihm auf seinen Anus und führte langsam und behutsam erste einen, dann den zweiten Finger in seinen Arsch. Während ich ihn nun langsam seinen Arsch fickte, wollte ich "unten" seinen Sahne haben. Sein Schwanz war so geil hart und sein Loch so geil gängig, ich war erregt. Und er erstmal... Ich spürte wie er so langsam zum Orgasmus kommt. Ich fickte ihn noch heftiger in den Po und wichste schneller seinen Schwanz. Ich nahm seinen Schwanz beidhändig in die Hand und molk ihn, dann durchzog es ihn und er spritzte eine heftige Ladung Sperma. Alles tropfte auf den Toilettenboden. Man spürte und sah wie erschöpft er war. Wir waren total verschwitzt, aber wir mussten uns auch ein wenig beeilen und so zogen wir uns fix an und verließen die Toiletten...
Bis auf ein nächstes Mal.