Premium testen 0,99€

Hallo ihr lieben,

wir sind dabei einen neuen regelmäßigen Ficktreff einzurichten. Das ganze findet in einer Hütte statt und zwar hier :

Ficktreff Vogtland

http://goo.gl/maps/zWYE

nächster Treff ist am 01.09. um 20 und danach am Dienstag, den 17.09.2012

die Hütte ist so genial gelegen, das sie sich auch bei Regen eignet. Sie befindet sich gleich neben einem großen Parkplatz in der Nähe der Talsperre Pirk.

Es sind alle herzlich willkommen, Frauen, Paare, Männer, Transen...

egal ob Spanner, Neugierige, Anfänger oder Erfahrene.

LG

na dann melde ich mich mal an und bitte um nähere Infos

bitte um nähere Infos

Welche brauchst du noch? Es gibt eine Webseite dazu aber hier einen Link zu posten ist sicher nicht erwünscht und ich kann leider keine PMs verschicken (erst ab 15 Beiträgen) :(

Edit: Habe die URL der Webseite gerade in meinem Profil eingetragen - schau doch mal ;)

6 Tage später

Nicht verpassen, heute abend 20 Uhr geht es rund :)

Wir sind schon fast auf dem Weg.... man sieht sieht sich hoffentlich.

11 Tage später

ich denke ich werde am dienstag mal vorbeischauen ;)

komme aus der nähe von dort :)

Welche brauchst du noch? Es gibt eine Webseite dazu aber hier einen Link zu posten ist sicher nicht erwünscht und ich kann leider keine PMs verschicken (erst ab 15 Beiträgen) :(

Edit: Habe die URL der Webseite gerade in meinem Profil eingetragen - schau doch mal ;)

Ja,dass ist eine geile Idee....Super,schade dass ich so weit weg wohne,aber hier ist für alle geilen was geboten ,habe ich so noch nirgens gelesen.Wenn ich die Gelegenheit habe mal zu einem Termin kommen zu können,werde ich mich dem geilen Treiben widmen.

Bis dahin wünsche ich allen die die Gelegenheit nutzen viele schöne und geile Fickstunden.

Respekt dem,der auf die geniale Idee kam.

der 17.9. is allerdings ein Montag...

Bitte keine Verwirrung stiften - es dreht sich um Dienstag, den 18.09. und der ist morgen

5 Tage später

Und was ist hier passiert?

Ueberhaupt etwas?

5 Monate später

Hallo wie sieht es denn aus, finden hier noch ab und an Treffen statt

18 Tage später

hi creampie22,

meld dich mal wenn noch interesse besteht - es wird wieder sommer :

2 Monate später
ein Jahr später

hat jemand lust sich an der hütte zu treffen?

4 Tage später

eigentlich eine gute idee diesen platz "wieder" zu beleben.

man könnte sich da ja gut treffen. müsste nur noch zeitlich untereinander passen

3 Monate später
ein Jahr später

ist da noch was los an der hütte?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses