Bine84 Hallo, bin schon etwas beschwipst und g......... Jetzt trau ich mich auch mal, der Gedanke macht mich ziehmlich an,gg Schreibt mir was ihr gern mit mir teun würdet.
Salino69 Also, wenn wir schon so weit sind wie auf den Bildern...dann würd ich anfangen, deine geilen Brüste zu massieren und an deinen Nippeln zu saugen und zu lecken, bis ich merke, wie dein Höschen immer nasser wird
Bonkus Also ich würde anfangen die zärtlich am Hals zuküssen und mich ganz langsam nach unten weiter arbeiten bis ich an deiner geilen Spalte angekommen bin. Dan werde ich dich dann von Höhepunkt zu Höhepunkt Trinen bis du es nicht mehr aushältst und erst wenn du nicht mehr kannst werde ich die meinen Schwanz reinstecken und dir noch weitere höhepunkte schenken bis ich dir dann meine Heise Sahne auf die Titten Spritze. -melde dich einfach bei mir wenn du dazu bereit bist.
wixxxer67 hallo, zuerst würde ich deine geilen titten massieren und dran saugen... danach? na, was wohl? lg vom wixxxer
legoman Den Slip auf die Seite und rein mit meinem Teil........ Und dann auf deine geilen Fitten spritzen.........