Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Möchte mal Sex mit 3-5 Männer zwischen München bis Sonthofen

Hallöchen hoff geht gut bin attraktiv sehr gut gebaut sportbegeistert und natürlich gepflegt währ gern dabei da ich diese erfahrung schon lange mal machn wollte gern kannst du oder wir uns über skype einen näheren eindruck machn lass dir einfach mal meinen addy da steelcock1 hoffe wir sehn uns dort oder les von dir lg.

Hey währ bereit für mehr infos melde dich lg.

11 Tage später

Hallo! Ich läge auf der Strecke von Sonthofen nach München!

ein Monat später

Na, bei so vielen Bewerbern wird doch was dabei sein, oder doch noch nicht ? Dann ... Lg Gedl

Das wäre interessant zu wissen ob es was geworden ist

ein Monat später

Also ich würde mich gerne als einer der Gruppe bereitstellen!

Bin 18, sportlich schlank und ausdauernd. Hätte großes Interesse!

hallo katy6, räumlichkeit wäre in Kaufbeuren . gg

7 Tage später

Hallo,

ich bin Mitte 30 und habe Spass am Sex. Der ziemlich einzigste unerfüllte Wunsch wäre noch ein paar schöne Stunden mit mehreren Männer denen ich zur Verfügung stehen darf.

Es ist so ziemlich alles erlaubt außer Sperma im Mund/Gesicht.

Diskretion sollte gegeben sein, genauso wie Räumlichkeiten. Da ich vergeben bin, bin ich also nicht besuchbar.

Wenn Ihr Euch also angesprochen fühlt, dann schreibt mir wie ich Euch erreichen kann und ich melde mich dann bei Euch.

lg

katy

hi du wäre auch sofort dabei :)

10 Tage später
18 Tage später

Nich verwechseln ne: geht hier um ne Frau, die von 3+ männern gefickt werden will.

Keine schwulen spielchen hier ne

Wir empfehlen dir eine gruppe Farbiger. Glaub uns, dabei kommst du auf deine Kosten! Wir sprechen aus Erfahrung.

6 Monate später

wenn Du wieder suchst - "nachschub" brauchst - ich komme aus Kempten und wäre gern mit dabei. Aber ich treffe Dich natürlich auch gern allein.

melde dich einfach

liebe Grüße

Tom

5 Tage später

Noch aktuell? Wenn ja bin aus Raum München/FFB 23 j. und gut gebaut

4 Tage später

bin 26, gut gebaut aus dem Raum OA.

wenns noch aktuell ist.. bin ich auch interessiert ;)

da würde ich auch gerne mitspielen, bin aus landshut, aber für ne geile zeit ist es mir nicht zu weit

ein Monat später

hört sich gut an, melde dich doch mal wenn noch Interesse besteht....

SIE soll sich bei DIR melden wenn DU sie (mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr schlecht als recht) ficken willst? ?? Wo kommst du denn her? ?!! Träum mal schön weiter. .:-)

da hätte ich auch interesse dran wenn du schon 'ne pn schreiben kannst, schick mir eine

Hallo katy6,

wäre mit dabei - meld Dich doch mal.

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses