Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • gibt es hier nur tastenakrobaten und maulhelden oder auch männer der tat????

ich kann es nicht verstehen da macht man einen aufruf für ein geiles erlebnis und nichts passiert...........männer hier ist eine geile willige frau........die sich gern vorführen und benutzen lässt........was wollt ihr denn noch ...........

geht es euch ähnlich ..........gibt es hier auch noch männer die verabredungen einhalten ??? :(

Liebe sub-hexe - in einem solchen Forum tummeln sich tatsächlich ganz viele, die anonym und unerkannt ihren Neigungen nachspüren wollen, die sie in der Realität noch nicht einmal zu denken wagen, ohne tief schamrot anzulaufen. Dies gilt, IMNSHO, sowohl für die weiblichen wie auch für die männlichen Mitglieder hier.

Und recht viele Kerle zeigen hier ganz offensichtlich recht ungeniert ihren Dödel, wenns denn jeweils der ihre ist, sind aber nicht willens oder in der Lage, denselben auch im realen Leben entsprechend zu benutzen.

Damit muß man leben. Ebenso wie damit, daß nicht jede, die sich hier als willige Sklavin ausgibt, auch wirklich eine solche ist.

Außerdem ist es durchaus typabhängig, ob sich jemand von einem kurzen, recht unspezifizierten Aufruf zu einem Treffen locken läßt. Vielleicht wird es ein Reinfall, oder eine Falle, oder was weiß denn ich, was man so für Vorbehalte haben könnte.

Vor ein Treffen hat jeder, der nicht nur Notgeilheit, sondern eine gewisse Selbstachtung und Niveau in sich verspürt, ein zumindest kurzes Vorgeplänkel, ein Kennenlernen in Kurzform, gesetzt.

Wenn dann allerdings eine Verabredung getroffen wurde, dann hält man sie gefälligst auch ein. Das ist ja wohl das mindeste, und bereits eine Stilfrage.

ich kann kissnfire eig nur zustimmen !

ich hatte bisher auch kein glück auf solchen platformen bin unnerfahren was diese form von sex angeht ,

würde abeer gerne neue erfahrungen sammeln.

aber nö alle wollen nur mailen und bilder tauschen .

Einfacher Aufruf einer tollen frau, viel bla bla und nix dahinter...::::

Laßt uns doch mal Butter bei die fische tun...

Gibt es hier einen devoten, evtl. Bi, Fahrer der bereit wäre sub-hexe Mittwochs Vormittags zuhause (im Kölner Raum, genaue Adresse gibts vorerst nicht!) abzuholen und gegen Mittag wieder nach hause zu fahren...?????

Wenn ja bitte MELDEN...als Belohnung gibt es etwas feines..;)::

Ich bin sehr gespannt ob dass hier etwas gibt..

Und Kompliment an dich sub-hexe, du heisser Feger, für deine offene Art nach "Spass" zu suchen...nur schade dass viele Faktoren zusammen kommen und alles verzögern...aber wer weiß vielleicht zuckt und zittert dein ganzer Körper ja schon bald...:

aber Norden und dann Kölner Raum??

Ah ok, ich verstehe, das ehrt dich/euch sehr...

Na dann müßt ihr mal nach Köln kommen..;)

ich finde das superklasse das du versuchst mir zu helfen und mir so den rücken stärkst........danke kuss auf deinen schwanz dragon

Hey nichts zu danken, das kommt von herzen gerne...

Es wäre doch gelacht würden wir hier nichts reales finden...;)

Den Kuss nehme ich doch sehr gerne an, aber nur dann wenn du ihn mir persönlich drauf setzt...lach...

Den Kuss nehme ich doch sehr gerne an, aber nur dann wenn du ihn mir persönlich drauf setzt...lach...

liebend gern sobald wie möglich

Hallo lady!

Wenn das ganze was du schreibst dein absoluter ernst ist komme ich gerne mal zu dir.

melde dich doch einfach mal per pn bei mir und wir können den rest besprechen.

lg tomisaar

hallo, ich würde auch gerne eine frau oder paar treffen. woher bist du hexe?

Naja! Nach nem aufruf sollte man sich ja dann auch mal melden. hier oder pn! Also muss man sich nicht wundern das die meisten nicht kommen. Ist ja nicht grad ein zeichen der zuverlässigkeit bzw. ob es auch wirklich ernst gemeint ist.

wie mein vorredner bereits erwähnt hat. es ist nur ein forum ohne jegliche verpflichtung.

ja gibt es... ich zum beispiel ;-)

Dann sind wir ja mit MIR schon mal mindestens ZWEi :)....Aus dem hohen norden seid Ihr?, Ich auch übrigens ;)

13 Tage später

ich kann es nicht verstehen da macht man einen aufruf für ein geiles erlebnis und nichts passiert...........männer hier ist eine geile willige frau........die sich gern vorführen und benutzen lässt........was wollt ihr denn noch ...........

geht es euch ähnlich ..........gibt es hier auch noch männer die verabredungen einhalten ??? :(

Hey Subhexe. Dann solltest du auch mal auf deine PNs antworten...

Ich würde gerne deinem Aufruf nachkommen und jede Verabredung einhalten - nur leider bin ich nicht so mobil.

Aber generell: Wenn man schon etwas ausmacht, sollte man sich auch daran halten. Wenn einem kurzfristig etwas dazwischen kommt (kann ja immer mal passieren) könnte man absagen (sofern man evtl. Handynummern getauscht hat) oder sich zumindest im Nachhinein entschuldigen und die Sachlage erklären sowie ein neues Treffen arrangieren.

So So also anscheinend denkst Du nur die Männer sind so .Ich jedenfalls suche seit einiger Zeit nach Frauen die es auch mal Real wollen aber ausser den vielen Frauen oder paaren die hier angeblich suchen sich aber keineswegs dazu im Stande fühlen es auch in die Realität umzu setzen finde ich keine Person hier .Manchmal denke ich es muss doch auch noch andere geile Leute geben die es wirklich wollen .ICH JEDENFALLS BIN JEDER ZEIT BEREIT SOLLTE ABER NICHT ERST HUNDERTE VON KILOMETERN ZURÜCK LEGEN MÜSSEN.

Vielleicht hättest Du da etwas mehr Glück, wenn Du mal Dein Profil ausfüllen würdest. Wer will denn schon die Katze im Sack kaufen.

Ui in nicht mal 4 Wochen...na manche Dinge scheinen schnell zu gehen....

Grins , Du sagst es.

11 Tage später

Hi bin auch "echt "

Erwarte nichts freue mich jedes mal wen

ein treffen zustande kommt und finde es gibt hier nicht nur Spinner inen

habe einge wirklich nette Leute hier schon kenenlernen

dürfen und geantwortet bekommen

ich stehe zu meinen schreiben und Antworten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses