Ninifo Ich stimme engelchen zu, erstmal wichsen, dann fußball guggen und ein bier trinken, danach wieder wichsen.
Marco1986 viele frauen haben 24 stunden lang einen schwanz, doch haben sie nicht 24 stunden lang sex und spielen auch nicht 24 stunden lang damit rum.
scheu1976 Na Männer können aber wohl besser zielen ...öhm...naja..sollten sie können. Ich mag das so nicht im stehen und Tank Girl bin ich auch nicht.
palo Also, ich pinckle im sitzen ( zu Hause) ansonsten im stehen aber sitzen ist doch viel bequemer oder nicht!?
naschkatz1 Ich würde ihn augenblicklich fotografieren, in der Rubrik "Männer" einstellen und fragen, wie findet ihr ihn? :-)
alter111 Ich würde ihn augenblicklich fotografieren, in der Rubrik "Männer" einstellen und fragen, wie findet ihr ihn? :-) Auch als Mann mal Beifall klatsche,,,, gute Antwort
alter111 och jetzt weint er... es mag sein, das es für frauen einfacher ist einen mann zu finden als andersrum. komischerweise hatte mein mann noch nie probleme eine frau fürs bett zu finden, wenn er eine gesucht hat. es kommt immer drauf an, wie man(n) es angeht. und nun zurück zum thema... Kann ich bestätigen
Bademeister90 ich find den Therad lustig ihr würdet euch mit an den Stammtisch setzen, erzählen wieviele Frauen ihr hattet, wer das schnellste Auto hat und wer im armdrücken am stÄrksten ist!! jetzt ist nur noch die frage, welche Länge ihr wohl gerne hättet :)
gehpunkt Da würde uns wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben als vorher darüber nachzudenken und uns das Ergebnis und unsere Vorhaben aufzuschreiben. Denn sobald wir den Penis hätten, wär ja das Blut aus dem Kopf und denken wär nicht mehr möglich! ::: Ich stimme engelchen zu, erstmal wichsen, dann fußball guggen und ein bier trinken, danach wieder wichsen. typisch frau ;)
Lovelord21 ich denke es wäre für beide geschlechter sehr interessant zu tauschen, nur eine kurze zeit zumindest ...