Diesen Sonntag war ich (24 Jahre alt) mit meiner freundin Katharina (21 Jahre alt) im Freibad im Nachbarort.
36°C luden förmlich dazu ein etwas Abkühlung im Wasser zu suchen. Wir packten also unsere Tasche, nahmen zwei große Decken mit und hüpften ins Auto.
Ledersitze, im prallen Sonnenschein, können schon förmlich wie einer Herdplatte am Po wirken.
Katharina hatte bereits ihre Badeshorts an und rief laut autsch als sie sich setzte, da ihr die heißen Sitze die Unterseite der Oberschenkel verbrannt hatten.
Nachdem ich dann die klamitisierung eingeschaltet hatte, wurden auch die sitze etwas kühler. Schade nur, das man dies nicht lange genießen konnte, da das Schwimmbad nur gute 5 Minuten Fahrt von uns zuhause weg war.
Die Parkplätze, ein großer geschotterter Platz, waren restlos überfüllt, sodass wir etwas außerhalb des Geländes parken mussten und ca. 5 min Fußweg vor uns hatten.
Endlich an der Eintrittskasse angekommen bestellte ich 2 Tickets, eines davon als Azubi-Karte. Sie suchte ihr kleines Portemonnaie, da ich meines nicht mit hatte, und bemerkte, das sie es auf Grund fehlender Taschen, einfach so in ihrer Badeshorts untergebracht hatte. Sie griff sich in die Hose in Richtung Oberschenkel, die zwar etwas blasseren Hauttyps sind, aber unglaublich straff und knackig geformt sind, und holte ihr Portemonnaie. Beim Herausholen konnte man leicht ihr Schambein erkennen, da die Hose doch recht eng anliegend und knapp geschnitten war. Der nette Herr an der Kasse sagte: "3 Euro bitte". Ich schaute Katharina verwundert an, wir zahlten und gingen. " Du sag mal Mark, hätten wir nicht 6 Euro zahlen müssen?". "Vielleicht war er von dem Anblick so verzaubert das er die Grundrechenarten verlernt hat ;-)" erwiederte ich darauf. Die sie bereits in Badesachen gehüllt war, ging sie vor und suchte einen Platz auf der großen Liegewiese. Ich dagegen musste vorher erst noch in der Umkleide meine Hose gegen eine Badeshorts wechseln.
Als ich aus der Umkleide kam, musste ich mich erst einmal umschauen...Viele junge Mädels, nicht älter als 20 waren heute da, und auch einige Frauen mitte 30 ca. Etwas verwundert, dass kaum Familien im Bad waren, hörte ich Katharina nach mir rufen. Ich ging zu unserem Platz und legte endlichen alle Taschen und Kühltaschen ab.
"Ist der Platz in Ordnung?" fragte sie mich. Ich schaute mich um....Links neben uns ein dreiergrüppchen Mädels, etwas jung. Höchstens 16, trotzdem schon recht fraulich. Rechts neben uns eine große Gruppe Mädels die ich auf Anfang 20 schätzte. Ich blickte zu Katharina und sagt etwas unsicher "Ja klar, schön in der Sonne." "Ja vielleicht bekomme ich ja endlich etwas Farbe mein Hase" sagte sie.
Ich schaute sie von oben bis unten an. Lange Beine, bei einer Größe von 1,78m nicht ungewöhnliches, etwas breitere Hüften, ein flacher Bauch, der sich unterhalb etwas erhob und eine wunderschöne aber dennoch nicht fette Kurve formte. Ein perfekt gerundeter Bauchnabel und eine flache Partie bis zum Vorbau. Dieser erhob sich, mit ihren straffen runden 85C, fast majestätisch von der Seite betrachtet im Sonnenlicht. Die schulterlangen, dunkelblonden Haare glänzten im Sonnenlicht und ein kleiner Schweistropfen perlte von Ihrer Stirn herab, ganz langsam, bis er sich in ihrem Bikinioberteil verfing.
Ich merkte schnell dass ich weg schauen musste um mich beherrschen zu können, jedoch war dies im Nachhinein keine gute Lösung. In der Mädelsgruppe rechts neben uns regte sich etwas.
Um genauer zu sein, der Innbegriff der perfekten jungen Frau.
Ca. 20 Jahre alt, lange, goldblonde Haare, blaue Augen, zwei perfekte Lippen. Ihr schlanker Hals bildete die Brücke zum Oberkörper, der zwei in einem pinkfarbenem Bikini gekleideten, wunderschöne Brüste hervorbrachte. Ich schätzte ihre Größe auf mindestens 80D. Erstaunlich dabei war nicht die Größe, sondern eher die Form, die trotz des nicht sehr stützenden Bikinis eine perfekte Halbkugel formte. "Ob die wohl echt sind", dachte ich, und schaute erschrocken zu Katharina rüber. Sie lag auf dem Rücken und streckte ihren prächtigen Körper in Richtung Sonne.
Ideal dachte ich mich, legte mich auf den Bauch, den Kopf nach rechts gedreht und schaute wieder das Mädel von nebenan an. Aus einem Gespräch in der Gruppe konnte ich ihren Namen erhaschen, Lisa war er.
Ich setzte meine Blicke dort an, wo ich sie zuletzt hab schweifen lassen. Ein Flacher Bauch, in einer Linie mit ihren Hüften und ein deutlich erkennbares Schambein hob sich hervor.
So deutlich dass dieser, das eng anliegende Bikinihöschen so spannte, das man bei genauerem Hinsehen erkennen konnte, Wie ihre Schamlippen ein kleinwenig Stoff anhoben und sich ihr Spalt abzeichnete. Als sie sich umdrehte konnte ich ihren knackigen Hintern sehen, dessen Backen das pinke Bikinihöschen wie zwei pralle Äpfel ausfüllten.
Ich merkte, wie sich mein schwanz erhob und durch meine Bauchlage in die Liegewiese gepresst wurde. Was sollte ich nun tun, liegen bleiben und die Schmerzen ertragen, oder mich doch lieber aufsetzen? Ich entschloss mich fürs Aufsetzen. Als Lisa und ihre Clique an mir vorbei gingen, fingen sich ihre Blicke sofort auf meiner gespannten Shorts, was mir die Schamesröte ins Gesicht trieb, ihr hingegen ein schälmisches Grinsen und ein Zwinkern zu mir.
Ich brauchte dringend eine Abkühlung undd fragte Katharina, ob sie mitkommen wolle. Sie aber zog es vor sich weiter zu sonnen.
Also stand ich auf, bemerkte nicht, wie straff meine Shorts gespannt war und ging Richtung Becken.
Kaum ins Wasser gesprungen erblickte ich sie wieder. Die abperlenden Wassertropfen machten ihren ohnehin schon perfekten Körper noch attraktiver und ansehnlicher. Sie schaute zu mir rüber und lächelte.
Die Mädels hatten einen Aqua Volleyball dabei und spielten.
Als mich aus heiterem Himmel traf mich jemand am Rücken,ich drehte mich um. Es war Lisa, sie hechtete einem Ball hinterher und traf mich. Sie lächelte und entschuldigte sich, fragte mich gleich drauf "ist dir was passiert?". Perplex diese schöne Frau direkt vor mir stehen zu sehen stammelte ich nur "aalllles o.k.".
"Willst du nicht mitspielen?" fragte sie, was ich aber dankend ablehnte. Beim Wegschwimmen streifte sie absichtlich oder unabsichtlich mit ihren Füßen ganz leichte meine stattliche Beule, drehte sich um zwinkerte.
kurze Zeit später wieder, ein Schlag, diesmal an meinem Po. Ich schaute und sah sie wieder. Diesmal stieß sie bei dem versuch einen weiten ball zu erreichen mit ihrem festen knackigen Po an meinen selbigen.
"Huuuch" ertönte es, "schonwieder, sry ehrlich". "Kein Problem" sagte ich.
Sie kam etwas zu mir heran, so tuend als wolle sie den Ball zu sich fischen, und flüsterte: "ich mach es wieder gut, versprochen", zwinkerte und schob an "komm in zehn minuten zu den hinteren Umkleiden".
Wie überrollt versuchte ich zu antworten, schaffte es aber nicht, sondern nickte nur. Sie verließen das Becken, und ich schloss mich unauffällig an.
Lisa weichte von der Gruppe ab und ging in Richtung Kabinen. Sie drehte sich vorsichtig herum, sah mich und zeigte mit ihrem Finger "Komm mit". Ich ging langsam weiter und folgte ihr.
Sie war bereits in einer großen Kabine, schaute aus dem Türrahmen ob die Luft rein war, und winkte mich herein.
Kaum abgeschlossen sagte sie:" Das war ja eine echt hübsche Beule in deiner Hose, was war denn der Auslöser dafür?
Oh Gott, was sollte ich nur sagen, ich erstarrte vor Schreck ihrer offensiven Ehrlichkeit und versuchte mir eine Ausrede zusammen zu stottern, da zog sie ihren BH nach oben und fragte: " Waren es die beiden, die sein Interesse geweckt haben?"
Ach du scheiße, meine vorigen Fantasien wie so wohl aussehen wurden mehr als übertroffen. Zwei wunderbare, straffe, runde Brüste mit kleinen pinken vorhöfen und nicht zu riesigen Nippeln zeigten nun auf mich...Nun bekam ich auch eine Antwort heraus "Ach du scheiße!" ...
"Damit hättest du wohl nicht gerechnet, he?". "Nei.....n ehrlich gesagt nicht, aber WOOOW" antwortete ich. Sie fuhr mit ihrer Hand über meinen Bauch, langsam in meine Shorts, wo sich bereits ein unglaublich steifer Schwanz ihr entgegen streckte. Meine Hände griffen ihre Brüste fest und mein Mund näherte sich ihren Nippeln. Ein wenig lecke konnte ich den rechten ihrer Nippel, als sie mir die Hose herunter zog, meinen Schwanz gehen ließ und sich selbst das Höschen herunter zog...
"Geht es jetzt endlich mal los?" Drängte sie. "Jaaaa unbedingt..."
Sie stellte ihr Bein auf die Bank in der Kabine und streckte mir ihren runden Po entgegen, beugte sich nach vorn und sagte mir nur: " Aber nur in meinen Arsch, oder hast du ein Kondom dabei?"
"Nein habe ich nicht" erwiederte ich. "Ok dann tob dich in meinem arsch aus" sagte sie ganz plump.
Gesagt getan. Sie spreizte ihre Beine ein wenig und schon zogen sich ihre Pobacken wie von allein auseinander, das kleine, vollkomen haarlose, pinke Poloch schrie förmlich nach meinem harten Schwanz. Ich lege meine Eichel auf ihr Loch und schob ihn ganz vorsichtig herein. Wie eine fest zupackende Hand umschlung mich ihr Arsch und ich schob ihn bis zum Anschlag herein. "OOOh ja is der dick" stöhnte sie und zuckte leicht. ""Fick meinen Arsch, biiiiiiiiitttteeeee". Dies tat ich und schaute immer wieder hin, wenn ich ihn aus ihrem Arsch zog, einen kurzen Blick auf das gedehnte Loch warf, und ihn dann wieder herein schob. Ich merkte, wie mir der Saft aufstieg, da zog sie ihren Arsch vor, zog ihr Höschen hoch und sagte: "Los spritz mir auf meinen Arsch und sau mir mein Höschen ein du Hengst."
Ich nahm ihn in die Hand, wichste ihn ein wenig und da kam auch schon die Ladung. Unglaublich wie viel ich spritzte, ihr ganzer po war voll mit meiner Wichse, die in ihr Höschen einzog....
Sie zog sich ihr Bikinioberteil an und fragte:"Wann darf ich dich das nächste mal anrempeln?" öffnete die Tür und ging...
Ich konnte zuerst nicht glauben was geschehen war, zog mir schnell die Shorts an und ging auch aus der Kabine.
Als ich zurück zu meiner Freundin ging, sah ich Lisa auf dem Bauch auf ihrer Decke liegen. Ihr Höschen am Arsch fleckig und offensichtlich angewichst.
Katharina fragte" Na wie ist das Wasser?", "Suuper" sagte ich, lag mich hin und hörte nur noch wie Katharina sagte:" Na siehste, hat sich der Besuch doch echt gelohnt......."