Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche dominante, sehr gut bestückte BI Männer in München,

die mir beibringt, wie ich meinen Mann zum Cuckold (C1) ausbilden kann.

Da ich sehr Spermageil bin, möchte ich, dass mein Mann genauso Spermageil wie ich wird, also das er mit mir zusammen Spermaschlucken muss, je mehr desto besser, und er meine vollgespritzte Pussy aus.- und sauberlecken muss.

Ich möchte, dass er Schwänze anblasen muss, die Schwänze in meine Votze einführen soll und mir meinen Kitzler leckt, während ich von dir / euch gefickt werde.

Natürlich musst du einen aktuellen HIV Test haben.

Für die Ausbildung habe ich keinerlei finanzielles Interesse.

Nach erfolgter Ausbildung, würde ich mich sehr freuen, wenn du auch bei meinen AO Spermapartys mit Videodreh mitmachen möchtest.

Wäre ebenfalls gerne dabei. Wann und wo?

Hört sich sehr intressant an wann soll das stadtfinden?

Mein Angebot aus anderen Comunitys steht nach wie vor. Warte noch auf Mail von Dir/Euch.

ein Monat später

hi. bin bei männern eher der bläser aber mit euch zwei kann ich mir es auch anders vorstellen. liebe spermaspiele. meldet euch bitte bei interesse bzw wenn ihr fragen habt.

gg thorsten (mona)

3 Monate später

Hallo,

Ich wäre sehr gerne dabei. Bin gut bestückt viel Ausdauer und habe immer sehr viel Sperma dabei---

Bei Interesse würde ich euch dann einfach mal ein paar Bilder zukommen lassen.

Vielleicht meldet ihr euch ja...

Beste Grüße

3 Monate später

klar, gerne doch1189028

Das macht sie aber sehr schön mmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker

Hallo,

Ich wäre sehr gerne dabei. Bin gut bestückt viel Ausdauer und habe immer sehr viel Sperma dabei---

Bei Interesse würde ich euch dann einfach mal ein paar Bilder zukommen lassen.

Vielleicht meldet ihr euch ja...

Beste Grüße

V I E L ........... ist genau das was ich sehr mag mmhhhhhhhhhhhhhhhhh

Das find ich toll, das Du wieder auf der Suche bist.

Das Dein Cucki da aktiv mithelfen muss Dich richtig zu verwöhnen, find ich richtig.

Wenn Du ihn schon hast soll er ja auch zu was nützlich sein....

Hab auch noch ein paar Ideen.

Neugierig? dann melde Dich mal.

gg

C1 teilt seine Partnerin mit Anderen, spielerische Elemente von Unterwürfigkeit kommen hinzu. Das Cuckolding ist eher ein gewolltes Rollenspiel. Der eigenen Partnerin oder dem Anderen wird zeitweise die Führung überlassen. Der C1 ist meistens beim Liebesspiel aktiv und passiv dabei und nur gelegentlich nicht dabei. Er lässt sich nur begrenzt dominieren und kann sogar in der Beziehung bestimmend sein.

fein... so sind cuckypaare am besten zu haben

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses