Vielen dank :)
Wenn noch mehrere so denken und aus unserer Gegend kämen, wäre das schön.
LG,
Mona und Peter
Vielen dank :)
Wenn noch mehrere so denken und aus unserer Gegend kämen, wäre das schön.
LG,
Mona und Peter
Wir sind ewige optimisten und hoffen, daß wir doch noch "Gleichgesinnte" hier finden.
Anbei noch ein paar Fotos unserer Outdoorsession.
LG,
Mona und Peter
Wurde gerne auch mal so an dem See rumlaufen..habe leider keine windel
Auch keine Apotheke,Kaufland,Drogeriemarkt,Sanitätshaus etc in der Nähe?
Diese Ausrede zählt nicht ;)
???Warum doppelt schreiben und nicht antworten???
Ich trage nur zu gerne Windeln und komme sogar aus dem Raum, bezieht sich bei mir aber mehr aufs tragen als auf Sex da ich das GEfühl einfach gut finde ;)
Hoffe ihr findet da noch welche, die Bilder sind echt klasse
Wow tolle Bilder...
sieht interessant aus, bin aber da noch absoluter Neuling...
Vielleicht helft Ihr mir ja?
LG Dennis
Hi lieben Gruß aus Oberhausen,finde es hin und wieder geil mal mit Windel drunter oder nur so in Windeln rumzulaufen.
Hallo ihr lieben, ihr seid genau dass, wonach ich gesucht habe. Ich würde meinen Fetisch gerne mit anderen (euch) ausleben, kann euch als Neuling aber nicht kontaktieren. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte. Alles, was ihr dann wünscht ( Bilder ect. ) reiche ich euch dann gerne weiter.
Lg Speedy
Hey ihr lieben, danke für Euere PN, leider kann ich noch nicht Antworten, ich hab noch zu wenig Beiträge.
Meld mich so schnell wie möglich.
LG Speedy
Schöne Pics,die windel die ihr anhabt gefallen mir persönlich am besten ,trage sie auch sehr gerne.
Hallo, Guwi-Paar und blauer.
Ich finde es mutig von Euch, daß Ihr Euch so offen zeigt. Respekt! ;)
Vielen Dank :)
Wir suchen permanent Kontakt zu Windel und Gummihosenträger(inne)n ,die in Windeln auch ohne NS und KV Spaß haben können.
LG,
Mona und Peter
ich würde ja gerne mal mit euch zusammen bilder machen in windeln
hallo zusammen
eure fotos sehen gut aus , sind ansprechend .
Wir sind ewige optimisten und hoffen, daß wir doch noch "Gleichgesinnte" hier finden.Anbei noch ein paar Fotos unserer Outdoorsession.
LG,
Mona und Peter
Hallo Ihr beiden,
hätte großes Interesse einmal an Eurem Windelstammtisch in Dortmund teilzunehmen. Wann und wo findet der denn immer statt? Würde mich über eine Nachricht von Euch freuen. GG
Hallo,der Windelstammtisch findet in Dortmund an jedem 2. Samstag im Monat statt.
Wir leiten ihn über das Portal "Windelnet" und haben dort sämtliche Infos dazu.
Du hast aber auch eine persönliche Nachricht von uns ;)
LG,
Mona und Peter
keiner hat interesse aber man soll nie neinsagen vieleicht meldet sich doch einer oder zwei