...... ich mich erstmal verwöhnen.
Ich habe vor zwischen Oktober und November, ein genaues Datum steht noch nicht fest nach Bonn ins Bordell zu fahren.
Dort werde ich, bereits unter der Straßenkleidung angezogen mit Minirock, Overknees mit 13cm Metallabsatz, haterlosen Strümpfen, Silikontitten und einer durchsichitgen Bluse zu meiner stamm Domina gehen, dort werde ich dann noch geschminkt und bekomme eine Perücke auf.
So werde ich dann als erstes dem Sicherheitspersonal vorgeführt, wenn einer der Herren lust hat muss ich kostenlos Blasen und mich Ficken lassen.
Danach geht es wieder zu ihrem Zimmer, vor dem ich dann sitzen muss und Freier ansprechen muss. Ich wurde bereits jetzt aufgefordert, in 1,5 Stunden mindestens € 250,-- für SIE zu verdienen, ansonsten würde mir eine Strafe drohen. Angeblich will sie mir dann mein Fötzchen mit einem Plug von 10x7cm stopfen, den sie mir erst am nächsten Tag wenn ich meine dann noch offenen Schulden begleiche entfernen wird.
Na wir werden sehen was passiert, dass ganze will sie mit einem Fotoaperat festhalten.
10860881086089108609010860911086092