Premium testen 0,99€

Letztes Wochenende waren wir Einkaufen - Ich trug wie immer keinen BH unter einer schönen weißen leicht durchsichten Bluse. Dazu einen neuen schwarzen dünnen knielangen Rock. Auf Unterwäsche wollte ich mal ganz verzichten. Vorm Kleiderschrank war der Rock ja schön blickdicht - Erst nach der Bemerkung meines Mannes auf dem Parkplatz "OH, heute mal ganz ohne" sah ich dass nahezu alles zu sehen war. War mit erst etwas peinlich aber dann ganz reizvoll - besonders die Blicke einzelner Frauen! (Die Männer waren zu sehr mit meiner Bluse beschäftigt) Meinem Mann hat es gefallen und er möchte mit mir öfters so raus gehen.

Habt Ihr Bilder was vieviel Ihr Euch in der Öffentlichkeit traut ?

Klingt sehr erregend, besonders bei der momentanen Wetterlage...

Letztes Wochenende waren wir Einkaufen - Ich trug wie immer keinen BH unter einer schönen weißen leicht durchsichten Bluse. Dazu einen neuen schwarzen dünnen knielangen Rock. Auf Unterwäsche wollte ich mal ganz verzichten. Vorm Kleiderschrank war der Rock ja schön blickdicht - Erst nach der Bemerkung meines Mannes auf dem Parkplatz "OH, heute mal ganz ohne" sah ich dass nahezu alles zu sehen war. War mit erst etwas peinlich aber dann ganz reizvoll - besonders die Blicke einzelner Frauen! (Die Männer waren zu sehr mit meiner Bluse beschäftigt) Meinem Mann hat es gefallen und er möchte mit mir öfters so raus gehen.

Habt Ihr Bilder was vieviel Ihr Euch in der Öffentlichkeit traut ?

Ein Bild davon wäre spannend gewesen

Hört sich sehr aufregend an. Bist Du zuhause? Dann zieh Dir das Outfit doch mal schnell an und zeig uns, wie das aussah! :-)

(Wer noch dafür ist, mal die Hand heben!)

*heb*

SORRY, Damals hat keiner von uns an ein Foto gedacht. Bin jetzt erst mal im Büro, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Mein Mann freut sich bestimmt auch auf ne gleile Fotosession - und Ihr habt dann auch gleich was davon.

eins von mir

echt heiß! Zeigst Du dich auch so in der Öffentlichkeit (Einkaufen etc.) oder nur in bestimmten Clubs?

7 Monate später

Hi

Schaut mal Ebay 140930157835

Ist leider nicht von mir

Gruß

Sehr schön!

Auch die Auktion ist nicht zu verachten! :)

Öffentlichkeit ist auch Schwimmbad oder auf dem Campingplatz.

Ich hab da keine Hemmungen.

Mal im Schwimmbad unter der Dusche oder auf dem CP, im durchsichtigen String.

Da fragt man(n) sich nur wo ist das Schwimmbad bzw. der CP?????

Da fragt man(n) sich nur wo ist das Schwimmbad bzw. der CP?????

Ich weiss es.

Das Schwimmbad/Therme ist in NRW. Gegen Strings haben die nichts.

Der CP ist auch in NRW, ist aber FKK-Platz.

Im String geht da garnichts, Foto hab ich gemacht wo keiner da war.

Du siehst wieder rattenscharf aus!!!!!!!!!!!

Du siehst wieder rattenscharf aus!!!!!!!!!!!

Bei mehren Beiträgen/Bildbeiträgen wäre es angebracht zu schreiben, wen ihr denn meint.

Nur zur Information.

5 Jahre später

Zwar ein altes Thema aber eine tolle Thematik.. Evtl tut sich nochmal was.. Finden sowas auch sehr reizvoll haben aber noch keine Bilder davon gemacht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses