Premium testen 0,99€

er ist extra zwei stunden gefahren um sich mit mir zu treffen.....nach einigem suchen haben wir einen stillen platz in einem

wald gefunden....er war sehr aufgeregt.....wir haben uns geküsst er hat wunderschöne lippen ......dann hat er mir die bluse

ausgezogen und den bh entfernt an meinen nippeln gesaugt und reingebissen......ich hab seinen schwanz gewichst....er hat

decken mitgebracht und legt sie auf den boden dann schiebt er meinen rock hoch und beginnt meine pussy zu streicheln und zu

fingern während ich weiter seinen schwanz blase........er meint er würde mich gern mal fisten .........ich reich ihm mein

gel und er massiert meine pussy damit ein ........ganz langsam schiebt er einen nach den anderen finger ich mich bis

die ganze hand drin steckt und fickt mich damit........wow meint er geil .........er legt sich auf den rücken und ich setz

mich langsam mit meiner pussy auf seinen dicken harten schwanz und beginne ihn zu reiten was ihm wohl sehr gefällt.....nach

einiger zeit nehm ich die doggy stellung ein und er fickt mich hart und fest von hinten.......leider kommt es ihm etwas zu

früh ......das ist aber nicht weiter tragisch frau sorgt vor ich flüster ihm zu in meiner tasche liegt ein dildo er nimmt

ihn und fickt mich damit bis ich schreiend zum orgasmus komme und auf den boden sinke.......wir werden uns wiedersehn

wäre dann das dritte treffen

1085155

ein Jahr später

sehr nett, leider scho netwas älter der beitrag

18 Tage später

Ajo... "Schön geschrieben" find ich das ned grad...

Sie hat ein Treffen mit einem Mann beschrieben und ist dabei (fast) ausschliesslich

auf die sexuellen Übergriffe eingegangen, was für eine gute, erotische Geschichte

imo nicht ausreicht.

Aber Meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich...

Freuen sich halt diejenigen, denens beim Lesen nur auf das "Essenzielle" ankommt ;)

< mein Senf >

ein Monat später

Das essenzielle wurde aufjedenfall festgehalten, da kann man nix sagen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses