bei mir wäre es auch aktuell
Berlin Wedding
:-)
bei mir wäre es auch aktuell
Berlin Wedding
:-)
also bei mir wärs noch aktuell
ich bin totaler Bi-Neuling, habe aber großes Interesse an einem Outdoortreff im Raum Balingen.
Geile Grüße
albschwanz
ich bin totaler Bi-Neuling, habe aber großes Interesse an einem Outdoortreff im Raum Balingen.Geile Grüße
albschwanz
Hallo albschwanz ... Bin wie du bi Neuling ... Mich wuerde es sehr Reizen einen großen schwanz in die Hand nehmen ... Zu Blasen ... Usw...
Hast du Lust ??
Subleck
Ich wohne nähe Balingen und würde gerne mal 2 oder 3 Schwänze gleichzeitig lutschen bis zum Schluß.
Wer kann mir da helfen ?
Ich wohne nähe Balingen und würde gerne mal 2 oder 3 Schwänze gleichzeitig lutschen bis zum Schluß.Wer kann mir da helfen ?
hört sich interessant an...
Hall Grüß dich,
wenn Du nich Intersesse hast kannst dich ja mal melden..
Gruss Holger
Ich bin aus dem Raum Plochingen und würde auch gern mal einen oder auch mehrere Schwänze blasen und mich anspritzen lassen. Gern auch in den Mund. Zum Aufgeilen gibts geile Bilder von meiner Frau. Wer Lust hat PN schreiben.
hallo allerseits,komme aus dem raum tü und würde mich gern anschliessen.bin mobil oder besuchbar.hatt jemand lust noch dieses we (heut oder morgen) auf ein geiles treffen??? bin auch ein bi-neuling und hatte neuchlich eine echt geile erfahrung gemacht.also bei interesse einfach melden....
immer noch aktuell, meldet euch mit einer PN
wenn das noch aktuell ist dann meldet euch
hört sich gut an, zu dritt oder ...... wie wärs mit einem Treff diese oder nächste Woche im Kino, z.B. OG oder VS ? Bi & lecker ebenso