1084841
Bitte zeigt mir euren saft
1084841
Bitte zeigt mir euren saft
Hi das sieht echt geil aus. Wurde dich gern mal live bespritzen hättest du Lust?
Heiß! Da würde ich dich gerne mal verführen...
das sieht schon geil aus... da hätte ich auch lust mal live zu bespritzen..
sehr geil aber real besamen wäre mir lieber!
Sehr gerne...aber dann live...;-)
erstmal hier möchte das ihr mir das zeigt
1085086
Lecker! Ich spritze dich schön voll!
ja bitte zeig es mir
Hast du lust auf zwei große schwänze die dich durchficken?
wow...du bist aber ne verdammt geile maus...dich würde ich aber gerne mal real vollspritzen und so einiges mehr... ;)
Natascha, ich konnte nicht anders und habe dir deine Muschi vollgespritzt. Ist doch zu geil anzusehen wie du da liegst.
Mal eine kleine Fantasie von mir:
Ich betrete einen Raum. Du liegst nur mit Strapsen bekleidet in einen Sessel. Schon richtig aufgeheizt spielst du mit deinen Fingern an deiner feuchten Möse rum. Ich ziehe mich aus und setze mich dir gegenüber, um dir zuzusehen. Deine Finger gleiten durch deine Möse, steckst sie immer tiefer rein und umkreist deinen Kitzler. Man kann deutlich deine Erregung sehen und wie nass du bist. Ich fange an mit meinem Schwanz zu spielen und ihn zu wixxen. Nur für dich. Du nimmst einen Dildo und fängst an daran zu saugen, um ihn dir dann in deine Möse zu schieben. Ich schaue dir zu wie du dich fickst. Es macht mich an zu sehen wie deinen Mösensaft sich am Dildo absetzt und du immer feuchter wirst. Ich komme zu dir und küsse dich, knete deine Titten und sauge an deinen Brustwarzen. Mein Kopf wandert tiefer zwischen deine Beine. Ich ziehe den Dildo raus und fange an dich zu lecken und zu fingern. Ich bin jetzt so geil auf dich, das ich dich erstmal kurz ficke. Du sagts das du meinen Scwanz blasen willst. Ich zieh mich langsam zurück und du stülpst deine Lippen über meine Eichel. Nimmst ihn immer tiefer in den Mund. Deine Blaskunst treibt mich recht schnell zum Orgasmus und ich spritze dir meinen Heißen Saft übers Gesicht. Die letzten Tropfen saugst du mir genussvoll raus. Jetzt lasse ich meine Zunge wieder an deiner Möse spielen. Teile deine Schamlippen mit meiner Zunge und lecke dich schön tief, um dann deinen Kitzler zu saugen. Ich merke wie deine Möse anfängt zu zucken und sich ein erlösender Orgasmus sich ankündigt......
Hätte Lust das mal mit dir zu erleben. Ich hoffe du bist beim lesen geil und nass geworden.
glg Heiko
Hallo Natascha,
Du bist ja echt ne supersüße!!!
Leider mag ich nicht so gerne auf Fotos spritzen, daher schlage ich Dir Cam2Cam vor.
Du musst Dich nicht unbedingt zeigen - wäre aber schön - und ich mache es mir vor der Cam.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch bitte.
Solltest Du kein Interesse haben, kannst Du Dich trotzdem melden...
LG vom wixxxer
du hast eine leckere Muschi !
1084841Bitte zeigt mir euren saft
Sehr schoener Anblick, wer wuerde dich nicht gerne besamen....
würde ich auch gern mal live besamen :)
wo wie du da liegst so richtig zum durchficken und meine ficksahne über dir einfach geil
Alter Falter Jung und knackig ... Fotos folgen ...
geile Fotos ..... kommen noch mehr?
...so herrlich knackig, deine süße Spalte....hmmmm....lecker.....