Ich weiss nich wie vil mal ich beim lesen dieser geschichten gekommen bin...
Echt geil...
Ich weiss nich wie vil mal ich beim lesen dieser geschichten gekommen bin...
Echt geil...
Ich mußte mich kurz etwas erholen. Nina kam nach ihrem gewaltigen Orgasmus auch nur langsam wieder runter, aber Lilli war schon wieder unternehmungslustig. Sie rutschte zum Fußende des Bettes und öffnete Ninas Schenkel. "Lass mich mal sehen." Sie betrachtete Ninas nicht mehr jungfräuliche Möse, die vor Sperma und Geilsaft triefte, genau, dann fing sie an, Nina zu fingern. Nina stöhnte leise auf und schloß die Augen. Leider mußte ich kurz mal ins Badezimmer.
Ich holte auch was zu trinken für uns. Als ich wieder ins Schlafzimmer kam, hatte Lilli inzwischen ihren Kopf zwischen Ninas Schenkeln vergraben, ihr Arsch war hoch in die Luft gereckt, und sie schleckte hingebungsvoll Ninas Muschi, wie eine Katze, die Milch schlürft. Immer wieder fuhr sie mit ihrer Zunge die Schamlippen und den Damm entlang bis zum Anus. Nach den Geräuschen zu urteilen, die dabei entstanden, würde sie wohl ein anderes Getränk im Moment nicht brauchen. Nina wimmerte vor Lust und stand offensichtlich kurz vor einem weiteren Orgasmus. Ich hatte die Gläser abgestellt und stand nun am Fußende des Bettes.
Lillis hochgereckter Hintern bot einen guten Einblick in ihre feuchte Pflaume, und mich interessierte vor allem ihr einladend zuckendes Arschloch. Hatte sie nicht vorhin gesagt, mein Schwanz würde überall hineinpassen? Ich trat nah an das Bett heran und fing an, ihre Arschbacken zu kneten. Dann verteilte ich ihren Mösensaft um ihr Arschloch und drang mit einem Finger in sie ein, um die Öffnung auch von Innen zu schmieren. Lilli hob kurz den Kopf und stöhnte. Mein Prügel war inzwischen wieder steinhart, und Lilli hatte ihn ja heute noch nicht zu spüren bekommen.
Nachdem ich zwei weitere Finger eingeführt hatte und ihre Nässe fühlte, wußte ich, sie war bereit. Vorsichtig ließ ich meine Finger etwas kreisen, um die Arschfotze etwas vorzudehnen. Lilli keuchte. Sie drehte den Kopf nochmal zu mir und nickte. Ihr Gesicht glänzte von Ninas Saft und meinen Spermaresten. Nina hatte sich aufgesetzt und sah interessiert zu, wie ich nun meinen Schwanz an Lillis Rosette ansetzte. Langsam erhöhte ich den Druck, um den Schließmuskel zu überwinden. Nina war noch näher gekommen und sich vorgebeugt. Ich konnte
ihren Atem an meinem Schwanz spüren. Meine Eichel war nun in Lillis Po eingedrungen. Sie hatte den Kopf auf ihre Hände gelegt und ließ mich gewähren.
Plötzlich streckte Nina ihre Zunge vor und befeuchtete die Stellen meines Kolbens, die noch nicht in Lilli steckten und leckte auch rund um Lillis Loch. Lilli keuchte. Ich stieß nun meinen Prügel ganz hinein. Klaglos nahm Lilli ihn auf. Kurz verharrten wir so und Nina saugte an meinen Eiern. Wo hatte sie das bloss her? Ich dachte, sie hätte keinerlei Erfahrung, und nun benahm sie sich wie ein Profi. Egal, es war in jedem Fall supergeil. Ich zog meinen nassen Schwanz ein Stück heraus, um gleich wieder tief zuzustoßen. Es war ein tolles Gefühl, Lilli in den Arsch zu ficken, so nass und eng. Nina hatte ihre Position erneut verändert. Sie lag nun halb unter Lilli, die über ihr hing und saugte an deren Titten, die bei jedem meiner Stöße wackelten. Weder ich noch Lilli konnten mehr leise sein. Ich hielt ihre Hüften und fickte sie nun rhythmisch, was das Zeug hielt. Meine Eier klatschten nur so gegen ihre Backen. Lilli gab ein schrilles Dauergeräusch von sich, obwohl sie in das Kissen biss, um nicht zu laut zu werden. Nina bearbeitete die Warzen von Lilli so, als erwarte sie, das Milch kommt.
Ich stieß, bis ich meinen Saft nicht mehr zurückhalten konnte und spritzte tief in Lillis Darm. Sie kam mit einem lauten Schrei und sank wie ohnmächtig auf Nina. Mir zitterten die Beine, als ich meinen Schwanz herauszog. Der Anblick meiner Sahne die daraufhin aus Lillis Anus tropfte, war geil, aber ich war fertig. Erschöpft ließ auch ich mich aufs Bett fallen.
Heute würde nichts mehr gehen. Ninas Arsch, mit dem sie nun erwartungsvoll vor mir herumwedelte, würde warten müssen.
Ich freue mich, wenn Euch die Story gefällt. Es wird noch eine Fortsetzung geben.
Dann gibt es wohl ein Lehrerseminar und eine andere Geschichte:).
oh... sehr geil... wann gehts weiter?
wohl erst nächstes Wochenende
geile geschicht und auch die fortzetzung, warte schon gespannt auf den nächsten teil.
Gerne mehr sehr geil :)
Nach diesem Erlebnis hatte ich eine kleine Pause gebraucht. Lilli und Nina kamen erst am Samstag wieder zu mir, allerdings hatte ich mir diesmal eine Überraschung für sie einfallen lassen. Sie hatten beide zu Hause gesagt, dass sie bei einer Freundin übernachten würden, so dass wir diesmal viel Zeit hatten. Ich hatte die Couch ausgeklappt, so dass wir eine sehr große Spielfläche hatten. Die beiden kicherten, als sie das sahen und setzten sich erstmal an den Rand. Wieder hatten sie sich mit der Kleidung abgesprochen und trugen kurze Röcke und weiße T-Shirts ohne BH.
Ich verteilte gerade die Getränke, als es an der Tür klingelte. Fragend sahen Lilli und Nina mich an. Ich grinste. Das war jetzt mein Überraschungsgast. Tom, mein Kumpel und der ehemalige Französischlehrer von Lilli. Die beiden Frauen waren etwas erstaunt, aber nicht unerfreut, als ich Tom hereinführte und vorstellte. Tom trug ein Shirt und eine Jogginghose, ich konnte mir den Grund denken, denn vom Sport wußte ich, dass Tom - milde gesagt - ungewöhnlich gut ausgestattet war. Er setzte sich auf das Sofa zwischen Lilli und Nina und ich platzierte mich im Sessel gegenüber. Lilli und Nina waren anfangs etwas schüchtern, aber offensichtlich gespannt, was passieren würde. Wir plauderten ein wenig, aber die Mädchen saßen sehr dicht neben Tom. Lilli legte immer wieder die Hand auf seinen Oberschenkel und Nina berührte ihn auch, so oft sie konnte.
Tom genoß das sichtlich. Als Lilli ihn das nächste Mal am Oberschenkel berührte, nahm er ihre Hand und legte sie auf seinen Schritt. Das, was sie dort fühlte, ließ Lilli tief Luft holen. "Oh, der scheint ja groß zu sein". Auch Nina wollte nun wissen, was die Hose verbarg und tastete die sichtbar wachsende Beule ab. Tom beugte sich nun zu Lilli und begann, durch das Shirt an ihren schon steifen Nippeln zu saugen, während Nina ihn weiterhin rieb. Mein Schwanz regte sich auch bereits heftig vom bloßen Zusehen. Tom hatte inzwischen das Shirt von Lilli hochgeschoben und befühlte und leckte ihr ausgiebig die Titten, was Lilli sichtlich gefiel. Nina war neugierig geworden. Sie hatte ihre Hand in die Hose von Tom gleiten lassen und zog sie nun herunter.
"Meine Güte". Schockiert betrachtete sie den Riesenprügel, der da sichtbar wurde. Tom hatte wirklich ein überentwickeltes Glied mit einer Eichel von der Größe eines kleinen Apfels, auch seine Eier wirkten wie Tennisbälle. Lilli und Nina bestaunten ehrfürchtig diesen Hengstschwanz, der noch nicht mal voll aufgerichtet war.
Nina beugte sich vor und leckte an der großen Eichel. Sie konnte den Schwanz kaum mit ihrer kleinen Hand umfassen. Sie bemühte sich aber, so viel davon wie möglich in den Mund zu bekommen, mit der Folge, dass Toms Kolben sich noch mehr aufrichtete. Während dessen hatte es auch mich nicht mehr in meinem Sessel gehalten. Tom lag jetzt rücklings auf dem Sofa, während Nina sich um seinen Schwanz kümmerte. Er hatte Lilli aufgefordert, sich auf sein Gesicht zu setzen, dass er ihren Arsch kneten und sie ausgiebig lecken konnte. Ich trat hinter das freistehende Sofa und schob meinen Schwanz in Lillis Mund und massierte ihre Titten.
Lilli war sehr erregt und ließ meinen Riemen immer wieder aus ihrem Mund gleiten, weil Tom ihr mit seiner Zunge so zusetzte. Sie stöhnte und wimmerte und war leider nicht so bei der Sache, wie ich es mir gewünscht hätte. Das schmatzende Geräusch, dass Toms Zungenspiel begleitete, war deutlich zu hören. Nina mühte sich weiter damit ab, so gut es ging, den Riesenkolben mit dem Mund zu bearbeiten.
Lilli hatte inzwischen völlig aufgehört, an meinem Schwanz zu saugen und gab sich hemmunglos ihrem einsetzenden Orgasmus hin, wobei sie auf Toms Gesicht förmlich auf- und ab hüpfte.
Nachdem ihr Orgasmus abgeklungen war, legte sie sich neben Tom. Auch Nina wechselte die Position und drückte den Schwanz von Tom nun zwischen ihre Titten. Er war jetzt völlig steif und leuchtete tiefrot. Lilli berührte ihn ehrfürchtig und auch ich konnte mir nicht verkneifen, die klebrige Eichel kurz anzufassen. So einen großen Schwanz hatte ich bisher weder auf Bildern noch sonstwo gesehen.
Tom platzierte Lilli jetzt so, dass ihre klatschnasse Möse offen vor ihm lag. Ich hatte mich mit meinem halbsteifen Prügel in wieder in den Sessel gesetzt und Nina kam zu mir und setzte sich so auf meinen Schoß, dass ich an ihrem Arsch reiben konnte. Ich umfaßte sie von hinten und spielte an ihren Titten. Wir waren beide sehr gespannt, auf das, was nun kommen würde.
Tom fingerte kurz Lillis Spalte und setzte dann seinen Kolben an. Nina und ich konnten sehen, wie Lilli zwar voller Geilheit das Eindringen erwartete, aber angesichts der Größe auch etwas ängstlich war. Vorsichtig stieß Tom zu und versuchte, seine Eichel in Lillis Loch zu pressen. Lilli zog scharf die Luft ein, kam dann aber Tom etwas entgegen. Sie spreizte die Beine so weit sie konnte, um noch offener zu werden. Die Eichel und das obere Stück verschwand nun langsam in Lillis Loch. Sie wimmerte leise, forderte Tom aber auf, nicht aufzuhören. Mit jedem langsamen Stoß schob er sich weiter hinein, schließlich hatte er gut zwei Drittel seines Hengstschwanzes in Lilli untergebracht. Mehr konnte sie nicht aufnehmen. Nina und ich beugten uns vor. Lillis Spalte war aufs äußerste gedehnt. Der große Schwanz sprengte ihr fast den angespannten Damm. Nein, mehr ging nicht rein. Tom ließ ihr kurz Zeit, sich an die Größe seines Rammbocks zu gewöhnen, dann aber begann er, sie mit rhythmischen Stößen zu ficken. Seine Rieseneier klatschten dabei an ihre Spalte und ihren Anus. Lilli stöhnte, wimmerte und keuchte. Mein Schwanz war nun vollständig aufgerichtet und Nina hatte ihren Slip ausgezogen und rutschte mit ihrem nackten Vötzchen auf meinem Kolben hin und her.
Lilli klang inzwischen wie eine alte Dampflock und ihr Kopf flog bei jedem von Toms tiefen, heftigen Stößen hin- und her. Plötzlich heulte sie auf und ein gewaltiges Zucken ging durch ihren gesamten Körper. Nina und ich konnten sehen, wie Tom nun sein Sperma in Lilli pumpte. Es hörte gar nicht mehr auf und die ganze Zeit hielt Lillis Orgasmus an. Schließlich ließ sich Tom auf Lilli fallen. Lilli hatte die Augen verdreht und lag völlig kraftlos da. Der gewaltige Orgasmus, den Tom ihr verschafft hatte, hatte sie halb bewußtlos werden lassen. Tom zog seinen Hengstschwanz heraus. Er war über und über mit Ficksahne, Geilsaft und rötlichen Spuren bedeckt. Lilli hatte wohl eine Art zweiter Jungfernschaft verloren.
Nina wollte jetzt auch gefickt werden. Sie stand auf und hockte sich so auf das Sofa, dass sie mir ihr erwartungsvolles Arschloch entgegenstreckte. Da ließ ich mich nicht lange bitten. Ich fingerte und leckte ihre Rosette und verteilte den reichlich fließenden Mösensaft um ihr noch jungfräuliches Poloch. Tom sah interessiert zu, wie ich vorsichtig den Schließmuskel überwand, aber ich war jetzt auch zu aufgegeilt, um noch länger warten zu können. Nina war wirklich weitaus geräumiger gebaut, als Lilli. Nach einem leisen "Oh", nahm sie meinen Schwanz vollständig auf. Ich konnte problemlos tief zu stoßen. Sie forderte mich sogar auf, härter und schneller zu ficken. Sie war jetzt richtig in Fahrt. Es war ein geiles Gefühl. Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, dass Toms Glied immer noch vollständig aufgerichtet war. Lilli war völlig ausgepowert eingeschlafen.
Tom stand plötzlich neben mir und bedeutete mir, meinen Prügel herauszuziehen. Nina protestierte, aber ich hatte verstanden, was Tom vorhatte. Ich rutschte auf das Sofa und forderte Nina auf, sich auf meinen steinharten Schwanz zu setzen, damit ich sie weiter in den Arsch ficken konnte. Ihr Mösenloch war nun Tom zugewandt. Sie quietschte auf, als er seinen Prügel dort einführte. Meine Güte, ich konnte den gewaltigen Schwanz von Tom durch die dünne Membran spüren, die beide Löcher voneinander trennte. Nina konnte gar nichts mehr sagen, als sie beide Schwänze in sich hatte. Tom war in sie deutlich leichter eingedrungen, als in Lilli. Bei Nina paßte sein Schwanz auch der Länge nach ganz hinein. Wir stießen nun abwechselnd zu und Nina heulte vor Lust und Geilheit wie eine Boje. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Ich spürte, wie meine Sahne aufstieg und gab Tom ein Zeichen, kurz bevor ich tief in Ninas Darm spritzte. Auch Tom hatte Lilli noch nicht alles gegeben und spritzte auch nochmals ab. Auch Nina war so weit. Tom und ich konnten ihre gewaltigen Kontraktionen spüren.
Lilli hatte sich wieder gerührt und unser Finale genau beobachtet. Sie und Nina waren wirklich zwei heiße Frauen, da würde sich künftig sicher noch so manche schöne Nachhilfestunde ergeben.
Ende
Die ersten Paar Abschnitte sind mir ziemlich ähnlich wirklich passiert! yeah!
Glückwunsch!
Sehr gerne mehr..:)
Sehr geile story