Suchst du noch?
******* möchte ficken
Wer von euch geilen Hengsten möchte meine Fotze lecken und mich durchficken und vollschleimen ?Alleine der Gedanke daran macht mich ganz feucht...
dich würde ich gerne durch ficken und meinen saft in die votze jagen1185567
dich möcht ich auch gern f*****!!!!
@Trensol
sind diese übergeilen möpse eigentlich echt? ich schätze mal 80c?? sehr straff!
Habe mal eine PN geschickt. Da ich aber noch keine 15 Beiträge habe, faire wohl benötigt werden bin ich nicht sichert ob diese auch ankommen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bei uns könntest Du Spaß haben !
antworte mir... jungschwanz besorgt es dir!
Hallo Trensol,
als leidenschaftlicher Spanner wäre ich gerne dabei,
wenn Sie sich ordentlcih rannnehmen lässt.
Würde liebend gerne dabei spannen und mir einen dabei abwichsen.
GG
Alf
ja was ist nun?
Ein Angebot hab ich gemacht!
wenigstens ein ja oder nein wäre angebracht.
ein paar junge Hengste wären immer da!
Hallo, habe mich gerade angemeldet und tief in Dir meine Wünsche als monogamer gesehen. Deine Bilder und frivole Art turnen mich an, 08 / 15 sex hatte ich die letzten 14 Jahre mit meiner Frau. Bin noch Jungfrau im Popoficken und hatte noch nie die Gelegenheit im Mund zu kommen... . Melde Dich. LG
PN geht noch nicht..
Bin nicht weit weg vom Sauerland...
Kannst mal ne PN schicken?
Leider warte ich noch immer auf eine Antwort von Euch !
Wer möchte mich ficken?Lasse mich von meinem Mann vorführen und zur Benutzung freigeben.
Am liebsten wäre mir eine Herrenrunde, wo mich alle nacheinander abgreifen
und mich alle nacheinander durchvögeln...
Ich mache meine Beine für jeden Schwanz breit...
Meldet euch, wenn ihr Ideen und schöne Locations habt, wo ihr mich benutzen könnt.
Eure Frau Trensol
Aus welchem Fleckchen in Deutschland kommt Ihr denn?
Dieser Gedanke macht mich ganz wild und das Kopfkino ist anders am laufen und der Schwanz steinhart. Führst du so ein Treffen immer noch durch? Das wäre echt ein Traum, dir in Real zu begegnen. Dabei sein, und sehen wie du in einer grossen Männerrunde von allen richtig feste durchgevögelt wirst, und herrlich abgegriffen wirst, dass du vor Wollust schreist. Meinen Schwanz bis zum Anschlag in deine Saftfotze bohren, die du auf deinen Fotos immer so herrlich geil aufsperrst, bei deren Anblick ich schon so viele male wichsend abspritzte. Danach nehmen wir alle dich in unsere Mitte, und übergiessen dich mit einem wahren Spermaregen, dass do von oben bis unten vollgekleckert bist. Vollgeschmiert mit unserem Sperma machst du wieder die Beine breit, und wir ficken dich gehörig ein zweites Mal durch während alles an dir heruntertropft. Und weil du eine so gute ***** warst, spritzen wir dich natürlich noch einmal voll und reiben dich am ganzen Körper ein damit. Wird wohl leider immer ein Phantasietraum bleiben.
Wer möchte mich ficken?Lasse mich von meinem Mann vorführen und zur Benutzung freigeben.
Am liebsten wäre mir eine Herrenrunde, wo mich alle nacheinander abgreifen
und mich alle nacheinander durchvögeln...
Ich mache meine Beine für jeden Schwanz breit...
Meldet euch, wenn ihr Ideen und schöne Locations habt, wo ihr mich benutzen könnt.
Eure Frau Trensol
Mit dir jederzeit an jedem Ort wann immer und so oft du möchtest
Wer könnte zu einer so geilen Frau nein sagen? Naja der Thread ist schon 3 Monate alt, vielleicht schreib ich euch ja mal direkt an.
Ich denke nur verarsche oder fake. Oder hat sich schon jemand mit ihr getroffen?