Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Treffen bei uns im Garten lpz

grau ist es draussen aber bei der Skalvin kommt man(n) auch so auf Betriebstemperatur...mal sehn wie das wetter dann in 10 Jahren ist wenn ich das alter erreicht habe...:)

Hi das Angebot ist interessant.

kann euch leider nicht schreiben.

Schade, mir fehlen auch noch 2 Jahre. Aber sieht nach einem lecker Häppchen aus.

Viel Spaß bei der "Gartenarbeit".

guten morgen, habe euch eine pn gesendet

Ich bin 24, und noch sehr unerfahren; ich weiß dass ich nicht in dein gesuchtes Schema passe, aber vielleicht willst du nem jungen unerfahrenen Typen geile Erfahrungen machen lassen. Habe morgen Zeit....

ich würde auch gern mal gucken kommen:) aber wie die meisten hier bin ich auch zu jung. viel Spaß bei dem geilen Gartenabenteuer:)

Hey, Ihr habt eine pn.

LG

Capricon

Katrin, vielleicht will so Mancher (darunter auch ich) euch einfach nur viel Spaß wünschen. (ich hoff für euch, dass ihr genug Schatten habt, oder Möglichkeiten euch abzukühlen...Es ist die letzten Tage ja draußen sonst kaum auszuhalten gewesen.

Auch denk ich, dass ihr mit all euren Fotos hier so manchen "Fan" gewonnen habt, der dich gern mal live erleben wollen würde. Die Bilder sind nun einmal absolut toll und DU als Motiv bist einfach umwerfend.

Daneben gibts aber leider natürlich auch immer die gruppe der ständig notgeilen Kerle...

habe es leider erst heute gelesen :(könnte mir ein treffen aber für später vorstellen. bei interesse bitte pm

oh ein Pool... *schwärm* naja inzwischen gehen die Temperaturen ja wieder. ;)

12 Tage später

darf ich auch als 22 jähriger kommen?

Ja! In 23 Jahren...

1082686

Wir laden den Herrn ab 50 zu uns in den Garten ein immer so ab 21 Uhr. Willkommen sind Spanner/Wichser, BDSM Freunde, Fetischisten jeder Neigung auch DWT. Alles nach dem Motte Sauber Gesund Diskret aber tabulos und Geil.

Meine Ehesklavin Katrin soll nun während der Urlaubszeit im Garten auch als reines sexulelles Nutzobjekt gebraucht werden.

Peitschen, Fesseln, Knebel Handschellen usw. sind verfügbar.

Das Ganze gilt vom 16.08.2012 bis zum 26.08.2012

schade.....hab das jetzt gerade erst gelesen

stehe auch auf sm spiele

wäre mal was gewesen

deine Sklavin scheint ja sehr gut geeignet zu sein....

Kompliment

lg

Uwe

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses