Premium testen 0,99€

Hab den weg hierher gefunden und möcht mich kurz vorstellen :) ich komme aus der nähe von nürnberg

Bin 1.70gross 65 kg braune augen schwarze haare körbchengrösse c glatt rasiert und die meiste zeit dauergeil :)

Da ich meist nur mit handy online bin hauts zurzeit nich hin ein bild von mir hochzuladen :(

Ich werd mich aber drum kümmern dies zu ändern :)

So nunja was gibts noch zu sagen ich bin hier um mir geile schwänze und geile videos anzusehn

Ich steh total auf schwänze die mich geil finden und auf mich abgehn

Mein kleines mösschen ist dauerfeucht und ich hoffe der ein oder andere hier könnt mir vielleicht dabei behilflich sein dies zu ändern :-P

Hab den weg hierher gefunden und möcht mich kurz vorstellen :) ich komme aus der nähe von nürnberg

Bin 1.70gross 65 kg braune augen schwarze haare körbchengrösse c glatt rasiert und die meiste zeit dauergeil :)

Da ich meist nur mit handy online bin hauts zurzeit nich hin ein bild von mir hochzuladen :(

So nunja was gibts noch zu sagen ich bin hier um mir geile schwänze und geile videos anzusehn

Mein kleines mösschen ist dauerfeucht und ich hoffe der ein oder andere hier könnt mir vielleicht dabei behilflich sein dies zu ändern :-P

Hallo und herzlich willkommen hier,

echt geil deine Beschreibung und deine Wünsche.

Wünsche dir viel Spaß hier, würd mich auch freuen wenn du dich mal meldest.

geile Grüße

Lexsi

Hi komm aus der nähe bin 29 Schick doch mal ein Bild Andi-swinger@gmx.de

Herzlich willkommen hier. Schön das du da bist. :-)

Hallo und herzlich willkommen.

ich hätte interesse dich kennenzulernen.

melde dich doch mal bei mir...

lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses