franiusdwt Ich persönlich finde sie ja alle geil... zum Outfit scheinen mir jedoch am besten die Pumps links oben oder die Riehmschenschuhe rechts oben zu passen.
mvf1978 AUF ALLE FÄLLE die ersten beiden!!!!! lg kerstiin hallihallo würde ich auch sagen die ersten beiden sind sehr sexy bin richtig neidisch, tolle heels lg. miri
u235 Fürs Büro die ersten, fürs Bett die letzten. Ich finde sie aber insgesamt alle sehr toll. Danke für die Fotos, Bussi, Julia
franiusdwt dann erstelle ich mal ein Album mit den ersten "12cm Pumps" : Das Album ist der Hammer! Wie kann man nur so schöne Beine haben? (neidisch.....)
Nylon-Duisburg Vielen Dank, aber ehrlich gesagt finde ich meine Beine eher hässlich weil sie so dünn sind :( Etwas mehr Fleisch dran wäre schon toll. Sehe ja irgendwie aus wie Frauke Ludowig
Herby1970 Ich würde raten, die klassische, damenhafte Variante wählen: Nr.1 (als "zehenfreundliche" Vatainte empfehle ich die Nr. 3)
OnkelWolf Vielen Dank, aber ehrlich gesagt finde ich meine Beine eher hässlich weil sie so dünn sind :( Etwas mehr Fleisch dran wäre schon toll. Sehe ja irgendwie aus wie Frauke Ludowig Der Vergleich ist berechtigt.