Premium testen 0,99€

• Archiv
  • IDEE: Flashmob am Boberger See: Ficken für den Frieden

es klingt verrückt aber es wäre doch mal was, was haltet IHR davon ??

och na und ,,, warum soll mans nich wiederholen ^^ die Idee istt übrigens ERNST gemeint

es klingt verrückt aber es wäre doch mal was, was haltet IHR davon ??

Was für eine Wahnsinns Idee (ich schüttel nur den Kopf)

ich merk schon wie mir die Erfahrung schon aus Gayromeo lehrte, in Hamburg kann man nichts reißen ... keiner will mal was auf die Beine stellen, am besten man präsentiert sich aufm VERGOLDETEN Silbertablett vor der Haustür, es könnte ja für einen selber zu weit sein, auch nur mal in einen anderen Stadtteil zu fahren, geschweige denn eine Haltestelle mit den Öffis ... der andere kann ja anreisen, hauptsache selber muss man kein Schritt tun ... von der kontaktfreudigen Art ganz zu schweigen, da schreibt man wen an, liest sich sein Profil da durch, versucht originell wen da bei Romeo zu kontaktieren, was bekommt man als Dank?? die Nachricht wird entweder NIE gelesen, oder geht unbeantwortet weg *KOTZ* und das hier in einem dreiviertel Jahr nach meiner Anmeldung noch kein Date über dieses Forum zustande gekommen spricht für sich ...

15 Tage später

Die Idee ist eigentlich garnicht so schlecht,

leider werden sich wenn überhaupt nur Männer melden und als einziges Paar hätten wir keine Lust.

nja denn können wir das ganze eh vergessen 4 Leute sind 296 zu wenig ... für nen Flashmob braucht man schonmal paar MEEEEEEEEHR Leute Schade eigentlich ...

und ganz ehrlich wer hatte denn hier schon nen reales Date gehabt ?? ich bin bisher sehr enttäuscht von diesem Forum ...

nja denn können wir das ganze eh vergessen 4 Leute sind 296 zu wenig ... für nen Flashmob braucht man schonmal paar MEEEEEEEEHR Leute Schade eigentlich ...

und ganz ehrlich wer hatte denn hier schon nen reales Date gehabt ?? ich bin bisher sehr enttäuscht von diesem Forum ...

Also reale Treffen hatten wir hier schon.

Allerdings sind wir auch schonmal versetzt worden, darum sind wir jetzt mit Verabredungen etwas vorsichtiger geworden

3 Jahre später

Thema kann gelöscht werden, findet sich ja eh keiner, aber alle schreien hier nach sex. In Wahrheit sitzt ihr doch alle vorm PC und Wichst euch einen ab, aber mal real in der Natur mit mehreren ?? Dazu seid ihr zu feige ...

Sorry für die klaren Worte aber das muss mal gesagt werden

Thema kann gelöscht werden, findet sich ja eh keiner, aber alle schreien hier nach sex. In Wahrheit sitzt ihr doch alle vorm PC und Wichst euch einen ab, aber mal real in der Natur mit mehreren ?? Dazu seid ihr zu feige ...

Sorry für die klaren Worte aber das muss mal gesagt werden

Ja so ist das leider, aber wir haben uns schon so etwas gedacht.

In Hamburg ist wohl nicht wirklich viel los:-(

in Berlin och nich aber alle schreien nach sex ? merkste nu was hier wirklich abgeht ?

Na, Flashmob mit 300 Leuten ist wohl etwas zu hoch angesetzt. Aber Du hast Recht, bin auch schon eine Weile auf diversen Portalen und bisher hat's auch nur einmal mit einem realen Treffen geklappt. Ist leider so. Und was die Aktivität in den Berlin-Foren der verschiedenen Portalen angeht...schnarch ;-)

Bin in der nächsten Woche in HH-Bergedorf und evtl. auch am Boberger See (oder Allermöher See). Eine nette weibliche Begleitung (oder auch Paar) wäre schon nicht schlecht.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses