Premium testen 0,99€

Und direkt nochmal Hallo zusammen,

wer von Euch kennt denn den Robinienweg und "verkehrt" dort regelmäßig, gerade bei diesem herrlichen Wetter...?

Wer weiß vielleicht haben wir ja schon mal Kontakt gehabt oder vielleicht ergeben sich hier auch reale Kontakte um dort einfach Spaß zu haben und richtig mal die Sau raus zu lassen...

Freue mich über Info jeglicher Art..;)

6 Tage später

Ich habe da schon einiges erlebt, letzte Woche lag sogar ein nacktes Paar dort wo sie (allerdings gegen TG von 20 € ) mit in den Wald ging und sich da durchficken liess..nur wenige haben sich getraut...

Wer realen unkomplizierten Spaß sucht, da findet man sehr oft etwas...viele Gay's aber auch viele Bi-Typen und sogar Hetero's die sich wichsen lassen wollen oder blasen und hier da und sieht man auch geile Fickszenen, es gibt da nichts was es nicht gibt...

Aber durch viele zu aufdringliche Männer haben sich die paare etwas zurückgezogen, verständlich wenn man sieht wie aufdringlich viele spannen und nerven...

Da ist ja bis 20 Uhr abends Sperrbezirk, dann kommen die Huren..;)

Tagsüber und auch abends geht es da putzmunter zur Sache, in den Gebüschen geht es richtig rund...

Robinienweg rein und geradeaus durch, bis dann hinten der Wald anfängt, links auf dem hügel geht immer was, aber mehr ist rechter hand in dem dichten Wald los...hinter der Schranke rein, ca. 50 Meter den Weg lang und dann links in den Wald rein...tagsüber und auch Abends stehen da immer willige Schwänze...

Und berichten nicht vergessen..!

hört sich nicht nur interessant an, da läuft einiges an realem Spaß ab, vor allem bei den temperaturen wie gerade...

Komisch dass niemand von hier dort mal verkehrt...

Na dann wünsche ich schon jetzt viel Spaß...

Wenn du noch genauere Info's brauchst meld dich einfach bei mir, ich helfe gerne weiter...

Und junge Bekannte klingt immer gut, du wirst bestimmt sehr guten zulauf haben dort, aber auch da gilt ein Nein wird akzeptiert und aufdringliche Typen gibt es leider überall...

Das wäre perfekt, können wir gerne absprechen...

10 Tage später

Würde mich auch mal interessieren. Aber bin etwas zu schüchtern für sowas.

24 Tage später

Werde morgen mal wieder vorbei schauen.. Aktuell ist ja nichts los da tagsüber..

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses