wirausaugsburg Hallo, wir sind ein sympathisches, niveauvolles Paar, beide 44 Jahre, mit viel Lust auf erotische Abenteuer. Wir suchen interessierte Paare, Frauen und Männer. Besonders sind wir an einer zweiten Bi-Frau interessiert. Wir sind leider nicht besuchbar, deshalb solltet Ihr besuchbar sein. Grüße
tarip hallo ihr zwei, ich bin männlich, aus augsburg und 41 jahre alt. würde mich gerne mit euch treffen und schöne geile stunden mit euch verbringen. ich bin nicht bi. wir könnten es vielleicht mal zu dritt ausprobieren und wenns gefällt mal meine partnerin, 29 jahre leicht bi dazuholen was meint ihr? grüße m&m
tarip hallo ihr zwei, wir sind ein paar aus augsburg, er 40 -sie 29, sind nett und sehen ganz gut aus (besonders sie, die auch bi ist) wie schaut ihr denn aus? meldet euch bei interesse bis denne tarip
hexxer44 Hallo, wir sind ein sympathisches, niveauvolles Paar, beide 44 Jahre, mit viel Lust auf erotische Abenteuer. Wir suchen interessierte Paare, Frauen und Männer. Besonders sind wir an einer zweiten Bi-Frau interessiert. Wir sind leider nicht besuchbar, deshalb solltet Ihr besuchbar sein. Grüße Vielleicht geht ja mal was zusammen, bei mir in Augsburg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta