Hallo zusammen,
ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich fantasiere gern von gynäkologischen OP-Szenen. Das hübsche Mädel, das auf dem Tisch liegt und gleich eine kurze OP bekommt. Sie ist ganz huschig und bekommt mit, was um sie geschieht, ohne zu wissen, was als nächstes kommt. Für einen Augenblick liegt sie splitternackt in der entsprechenden Pose. Sie spürt den Tupfer auf ihren Schamlippen, der sie abwäscht und desinfiziert. Sie spürt behandschuhte Hände, die ihre Unterschenkel festschnallen. Es wird ein Sichtschutztuch vor ihrem Gesicht aufgebaut. Ein Pfleger sieht sie so süß an. Sie erkennt über dem Mundschutz nur seine leuchtenden Augen. Sie spürt ihre Erregung bei seinem Anblick. Plötzlich wird ihr wieder klar, das sie quasi wehrlos in fickbereiter Position mit ausgestreckten Armen auf dem Tisch liegt. Glatte Finger berühren ihre Schamlippen. Der Tupfer dringt mit leichtem Druck in sie ein und wischt sie innen aus. Sie stellt sich vor, dass sie nach ihrer Entjungferung von jedem im Saal "probiert" werden darf. Danach wird sie natürlich jedesmal ausgewischt. Sie hört Handschuhe ploppen und eine Stimme, die sagt "Wir können anfangen. - Maske!" Der süße Pfleger mit Mundschutz und Handschuhen beugt sich über ihren Kopf, streichelt ihre Wange, ihren Hals und strahlt sie an. Während dessen drückt er ihr die schwarze Maske auf ihr Gesicht und fordert sie auf, tief einzuatmen. Irgendwie ist sie total verwirrt und weiß nicht, ob sie sich schämen oder ihren geilen Gedanken folgen soll: Unter der Maske riecht es nach frischem Sperma. Sie stellt sich vor, wie der süße Typ hinter ihr stand und auf sie starrte, während er mit seinen Handschuhen seinen steifen Penis bearbeitete und in ihre Maske spritzte. Bei dieser Vorstellung wird sie wild und möchte sich gegen die Maske aufbäumen. Doch sie liegt festgeschnallt auf dem OP-Tisch. Spreizlöffel werden in sie reingeschoben und öffnen sie weit. Sie erinnert sich plötzlich an die großen Teile, die auf dem Tablett bereit lagen, als sie in den OP kam. Der obere Löffel drückt immer wieder gegen ihren Kitzler. Verschiedene Dinge werden in sie reingeschoben. Als sie leise "Absaugen!" hört und dazu die Geräusche wie beim Zahnarzt, stellt sie sich vor, was das Dicke in ihr gerade war...
Nur kurz: Was ich nicht mag, sind diese Lack und Gummi-Fetische, die oft in Zusammenhang mit den Doktorspielen genannt werden. Ich mag es vom Umfeld her möglichst realisitisch wie im OP. Dünne Stoffhosen mit Bund zum Schnüren, den man leicht öffnen kann und schon gleitet die Hose nach unten... - Die Narkosemaske ist das i-Tüpfelchen für das Gefühl, ausgeliefert zu sein.