Hey ihr ;)
Wollte nur mal fragen ob ihr mir ein paar Tips geben könntet wie ich meine Freundin vom Analsex überzeugen kann. Wir haben es schon ein paar mal gemacht aber leider eben nur höchstens 1 mal im Monat. Ich bin dabei immer wirklich sehr vorsichtig da ich ja auch will das es Ihr gefällt.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Phil
Hi Phil,
wenn Du mit Deiner Freundin einmal im Monat Analsex hast, muss Sie ja anscheinend nicht überzeugt werden. Wenn ich Dich richtig verstanden habe willst Du es öfter als einmal. Meiner Meinung nach musst Du Ihr das einfach zu einem für sie sehr schönen Erlebnis machen. Dann will sie das vielleicht auch öfter als nur einmal im Monat. Vorraussetzung dafür ist natürlich das sie dieses eine mal im Monat auch wirklich freiwillig macht und sich nicht dazu genötigt fühlt.
Das Eindringen des Mannes in den Po der Frau ist ein sadistischer Akt. Wenn ich das mache, dann nur, um die Frau irgenwie zu erniedrigen. Wenn die Frau ihrerseits nicht masochistische Neigungen hat, geht Analverkehr eigentlich nicht. Jedenfalls gibt es keinen analen Orgasmus. Den kann man bei der Frau nur erzielen, wenn man sie im Fotzenbereich streichelt oder stimuliert. Analverkehr geht am besten, wenn die Frau in Rückenlage ist und der Mann zwischen ihren Beinen steht, sozusagen in der gnyäkologischen Position. Dann gelingt das Eindringen in den Po ziemlich leicht. Man kann die Fotze der Frau dann auch sehr gut mit der Hand streicheln. Ich hatte viele Jahre lang eine Freundin, die schon 2 Kinder von 12 und 14 Jahren hatte und bei unseren ersten Treffen erklärte, nie beim normalen Sex zum Orgasmus zu kommen, eigentlich nur beim Onanieren mit der Dusche. Sie wollte bei mir keine Erwartungen auf besondere sexuelle Leidenschaft erwecken. Sie kam dann aber in dieser Weise zu ihrem Höhepunkt, obwohl sie sich schämte, sich beschmutzt fühlte. Es war im Büro, wo wir es immer trieben, auch immer ganz hell, entweder Tages- oder Lampenlicht. Die Helligkeit und das Büromilieu steigerten ihre Scham. Ich habe sie dann auch eines Tages rasiert. Sie fühlte sich dadurch noch nackter. Sie war eine Frau, die durch das Tal der Demütigung und Beschmutzung musste, um dann endlich zu kommen. Mit ihr hatte ich die stärksten Sexerlebnisse meines Lebens. Wenn Du Analverkehr mit Deiner Freundin wünscht, solltes Du Dir überlegen, ob Du es genießen kannst, sie ein bisschen zu quälen. Sie muss dann natürlich durch einen Orgasmus belohnt werden. Hier gilt die Regel, dass der Mann als Kavalier der Frau immer den Vortritt lässt. Also erst sie, dann kommst Du zum Höhepunkt, durch lecken streicheln, ficken oder was auch immer. Wichtig beim Analverkehr ist Sauberkeit. Sinnvoll ist die Anwendung einer Analdusche. Man kann beispielsweise den Duschkopf durch ein gebogenes Kupferrohr ersetzen, das man anschraubbar machen muss. Man wäscht sich mit lauwarmem Wasser den Enddarm aus, auch als Mann, ist sehr angenehm und übrigens auch eine optimale Hämorrhoidenvorbeugung.
Ich glaube das Du Dich in der Rubrik geirrt hast. Nach erotischenen Geschichten wurde hier nicht gefragt:
ähm...analsex ist ein sadistischer akt? erniedrigung? wir machen das, weils spass macht und die orgasmen sehr intensiv sind. ich brauch keine vaginale stimulation um zum höhepunkt zu kommen.
und zu der analdusche...na viel spass wenn du mal keine zur hand hast und "normal" kacke willst.
Kann es sein das Du ein "n" vergessen hast?
Gruss aus Hamburg
Ninja