Premium testen 0,99€

Hallo,

seit langem stell ich mir vor wie es ist nen Sch...z zu blasen u anal entjungfert zu werden. Suche einfühlsame, zärtliche Männer,TV. Sehr gerne auch ältere. Komm aus der Nähe von Mannheim.

Trage sehr gerne Damenwäsche, würd ja gerne Bilder von mir einstellen,bin zurzeit nur über Handy online ds klappt dad net so.

hätte da schon intresse

Leider wie immer zu weit weg. Bin aber auf Deine Bilder gespannt und auf den Bericht Deiner Entjungferung.

Bussi, Julia

5 Tage später

Wollt kein neues Thema eröffnen.deswegen hier.

Hoffe ihr belächelt meine frage nun nicht gleich so, aber hab doch irgendwie ne unsicherheit beim "ersten" mal. Bin anal noch jungfräulich und möcht beim hoffentlich bald ersten analsex mich ja net ganz so doof anstellen. Hab keinen dildo zuhaus, was kann ich sonst nehmen um etwas erweitert zu werden? Und dies ohne große verletzungsgefahr.

Es ist schon ein schönes gefühl so mit dem finger an meiner rosette rumzumachen

tja, musst ja nicht gleich Sektflaschen nehmen ... für den Anfang tut es wohl auch ne Gurke mit einem Kondom drüber ;)

lg

und immer dran denken...was flutschen soll muss auch ordentlich geschmiert werden...*g

also norddeutsch "nich drööge van achtern" ...*fg

15 Tage später

Hey bin auch aus MA, und bist du schon entjungfert worden?;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses