schönen guten abend!
...
find ich gut, wenn jemand bevor er sich auf neuland begibt sich auch infos einholt - ergo dessen antworte ich
hier sehr gerne und hab auch versucht bildlich fest zu halten, wie das brüste abbinden vor sich gehen kann.
...
(müsst ihr für die volle grösse anklicken - es ist eine collage aus 5 verschiedenen "schritt-für-schritt" - bildern)
...
im grunde genommen hat bornie schon das wichtigste zu eurer fragestellung gesagt.
...es langsam angehen lassen, erst mal ganz sachte beginnen... das seil nicht zu dünn wählen, später dann
selbiges wieder langsam step by step abwickeln. und auch, wenn man immer wieder mal bildmaterial von
mit kabelbindern abgebundenen brüsten sieht - ich persönlich würde definitiv davon abraten!!!
...
wenn ich mir selbst die brüste abbinde, dann so, wie auf den bildern im anhang -
ich mache zb. nachdem ich das seil mittig um den hals gelegt habe auch noch einen knoten rein... so rutscht
das seil nicht wieder von den schultern oder lockert sich nicht, während ich mit einer brust "beschäftigt" bin.
also seil um den hals legen, knoten rein und dann kanns mal mit der ersten brust los gehen -
ich wickle das seil so dicht wie möglich am brustansatz einmal rum und ziehe nach jeder "runde" ein wenig
nach. bin ich mit der einen seite rum, knote ich das seil erst mal an der "halsschlinge" fest.
nun kommt die andre brust dran.
wieder dicht vom brustansatz weg genüsslich runde für runde... wie gesagt für die ersten versuche nicht zu stramm!
nun lockere ich meistens das andre an der "halsschlinge" verknotete ende, um an beiden seilenden nochmal ein bissl
"korrigieren" zu können... zb. nochmal mehr zug drauf... oder aber etwas lockern, bevor ich beide enden schlussendlich
an der schlinge selbst verknote.
....
achtet auch nach möglichkeit darauf, dass das seil nicht zu kurz ist!
ich persönlich empfinde es angenehmer (und nicht zu letzt auch erregender ;)) wenn mehr umrundungen bis
hin zu den nippeln möglich sind.
nur ein, zwei umrundungen hätte einen ähnlichen effekt, wie ein zu dünnes seil:
es würde unangenehm einschneiden und nach kurzer zeit einfach keinen spass mehr machen.
....
...auf alle fälle viel spass & lust euch beiden bei eurer gemeinsamen "entdeckungsreise"!
abendliche grüsse, wuzz