schön erzählte Geschichte :-)
Mein erstes live Erlebniss mit einem Mann. Ich war zu der Zeit 25 Jahre alt. Hatte eine Freundin mit der aber nicht sehr viel ging. Wenn ich da mal ran durfte dann höchstens alle paar Monate und nur die Standart nummer. Sie unten ich oben mehr nicht. Da vertrieb ich mir meine sonstige Zeit mit Chatten. Eines Tages schrieb mich ein Mann an. Er war 40 Jahre alt und wie ich in seinem Profil las war er schwul. Ich hatte bis dahin eigendlich nicht das verlangen es mit einem Mann zu machen. Aber er war sehr nett und so chattete ich eine ganze Weile mit ihm. Es ging über Wochen. Am Anfang waren es nur normale Themen. Aber mit der Zeit wurde es alles viel intimer. Ich dachte immer wieder daran den Kontakt abzubrechen, war aber innerlich viel zu neugierig was das noch geben könnte. Da ich zu der Zeit noch keine Digicam hatte und deshalb auch keine Bilder von mir auf dem PC, bat er mich doch eine Webcam zu kaufen dann könnten wir uns sehen beim Chatten. Und wenn ich schon dabei bin auch gleich ein Mikro so könnten wir auch reden. Da ich sehr neugierig war wie er aussah kaufte ich Samstags beides. Installierte es und freute mich schon auf den Abend. Er kam dann auch schon online. Nach ca.1 Stunde chattens fragte er mich ob ich es gekauft habe. Ich wurde etwas nervös aber sagte ihm ja und das es funktioniert. Da gab er mir seinen kontakt und ich sah ihn zum ersten mal. Er sah sehr gut aus. Nun wollte er mich auch sehen und ich schaltete ihn frei. Wir redeten nun über den Messenger und sahen uns dabei. Es war eine langer abend bis wir uns dann verabschiedeten. Das ging einige Tage so weiter bis er mich fragte ob ich nicht mal mehr von ihm sehen möchte. Natürlich wollte ich das. Da stand er auf und zog sich die Hose und das Shirt aus. Er hatte wirklich einen schönen Body. Er sagte mir das er auch gerne mehr von mir sehen würde wenn ich das möchte. Ich dachte mir ist ja nichts dabei ist ja nur über die Webcam und zog mich auch aus bis auf die Boxershort. Es scheint ihm gefallen zu haben denn er bekam gleich eine Beule in seiner Unterhose. Ich fragte ihn ob ihm gefällt was er sieht und er machte mir ein Kompliment nach dem anderen. Nach einiger Zeit fragte ich ihn ob er die Unterhose auch mal ausziehen will. Er meinte gleiches recht für beide nur wenn ich sie auch ausziehe. Also gut aber er zuerst. Dann stand er auf und zog sich die Unterhose runter. Das war mein erster fremder Schwanz den ich gesehen hatte. Nun war ich an der Reihe und zog mich auch klomplett aus. Ich hatte dazu noch eine mords Latte. Er sagte mir was für einen geilen Schwanz ich hätte nur sollte ich mir überlegen ob ich ihn nicht rasieren würde das würde ihn noch besser zur geltung bringen. Ich verneinte, da ich ja eine Freundin hatte und was würde ich ihr erzählen. Er akzeptierte das. Wir machten das mehrere Tage und spielten dabei auch mit unseren Schwänzen. Eines Tages beim Baden dachte ich mir dann scheiß drauf und rasierte ihn mir einfach blitze blank. Als er das sah spritze er fast ab ohne das er seinen berührt hatte. Wir machten zu der Zeit regelmäßig online Sex wo er auch immer mein Arschloch sehen wollte. Ich musste mich bücken und die Backen auseinanderziehen oder ihm meinen Mund zeigen mit rausgestreckter Zunge. Darauf spritze er am liebsten ab. Mich machte das alles sehr geil. Er wollte aber nun weitergehen und sich mal mit mir treffen. Ich musste mir das überlegen. Sagte ihm dann aber 2 Tage später zu ihn am Wochenende zu treffen. Also fuhr ich an besagtem Tag zu ihm. Ich war höllisch nervös als ich vor der Tür stand. Aber als er die Tür öffnete war es als ob ich einen Kumpel traf. Wir chatteten ja auch schon eine Ewigkeit miteinander. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und tranken etwas und redeten ewig. Bis es spät wurde und ich gehen wollte. Aber er meinte ich könnte gerne über nacht bleiben und wir könnten das was wir sonst vor der Webcam gemacht haben auch hier machen. Da stieg die Nervosität wieder in mir auf. Er merkte das und meinte wir machen nichts was ich nicht will. Aber ich wollte das ja also entschied ich mich zu bleiben. Wir gingen in sein Schlafzimmer und er zog sich aus bis auf die Boxershort und legte sich ins Bett. Ich zog mich dann auch aus und rutschte schnell unter die Decke. Er machte mir dann weitere Komplimente und begann mich zu streicheln. Ich konnte gar nichts mehr sagen ich war einfach zu nervös dazu. Ich ließ ihn einfach machen. Er streichelte mir erst die Brust dann die Schenkel und ging am Schluß auch an meinen harten Schwanz der schon einen richtig feuchten Fleck in meiner Boxershort hinterlassen hatte. Er fasste dann auch rein und spielte an ihm rum was aber nach ca einer Minute darin endete das ich gewaltig abspritzte. Das war mir schon etwas peinlich aber er meinte nur das wäre normal und holte Kleenex Tücher. Ich zog die Decke beiseite, zog die Boxer runter und machte ihn erst mal sauber. Da sah er meinen zum ersten mal Live. Nun wollte ich seinen aber auch sehen und sagte er solle sich auch ganz ausziehen. Daraufhin zog er seine runter und raus kam eine beachtliche Latte. Etwas größer wie meiner vielleicht 15cm. er legte sich dann wieder hin. Ich wollte es nun aber auch wissen und steichelte seine Schenkel und traute mich langsam in Richtung seines Schwanzes. Als ich ihn in der Hand hatte war es schon ein sehr geiles Gefühl. Ich begann ihn zu streicheln. Schob auch die Vorhaut zurück um die Eichel besser sehen zu können und begann ihn dann zu wichsen. Ich wollte ihm ja auch einen schönen Abgang bescheeren. Es dauerte etwas dann spritzte er auch ab alles auf seinen Bauch und meine Hand. Es war eine ganze Menge. Er meinte das käme nur von mir weil ich so geil bin. Er setzte sich nun auf und ich dachte er würde ihn sich saubermachen dafür kam er dann zu mir und gab mir einen Kuss. Mit seiner Zunge wollte er in meinem Mund was ihm auch gelang. Erst wollte ich das nicht doch ich machte dann mit weil es mir gefiehl. Er meinte das war sein Dankeschön weil ich ihn so geil zum spritzen gebrachte habe. Wir legten uns dann hin und wollten schlafen. Was er auch bald tat. Nur ich war noch viel zu aufgekratzt und konnte nicht schlafen und machte mir tausen Gedanken über das passierte. Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen.