Premium testen 0,99€

Ich schreibe heute zum ersten mal darüber aber alles was ich schreibe ist zu 100% wahr und auch so passiert.

Und es werden auch noch weitere Geschichten folgen denn das was ich mit meiner Süßen in den letzte Jahren alles erlebt habe ist es wert erzählt zu werden.

Meine Süße war noch niemals zuvor an einem FKK-See und da ich ihre schnelle sexuelle Erregbarkeit kenne fuhren wir an einem heißen Junitag an den Silbersee.

Ich hatte Sie schon vorher dazu verleitet nur ein leichtes,schwarzes Hängekleidchen zu tragen.Natürlich hab ich dafür gesorgt das Sie dazu weder Slip noch Bh trug.

1076025

Wir sind dann Hand in Hand um den See gelaufen wobei ich,immer wenn wir an Männern vorbei kamen die Nackt in der Sonne schmorten,ihr das kleid soweit hoch geschoben habe das ihre glattrasierte Pussy und ihr herrlicher Po komplett zu sehn war.

Die Reaktionen folgten natürlich bei so einem Anblick beinahe sofort.

Angefangen von Pfiffen und"wow,sexy"rufen übers aufstehen und folgen.

Als es schon ein Quartett war welches uns folgte blieb ich mit Ihr stehn,stellte mich vor meine Süße und küsste Sie.

Dabei schob ich wieder das Kleid so hoch wie möglich,knetete ihren strammen Pobacken und fing dann an Sie zu fingern.

Als die 4 das sahen kamen sie näher und fassten meine Süße auch sofort an.

Im ersten Augenblick versteifte Sie sich und sah mich erschrocken und mit großen Augen an.Doch dann siegte ihre Geilheit und Sie genoss es wie jeder Zentimeter ihres Körpers von ihnen erkundet wurde.

Sie spreizte ihre Beine immer weiter damit die neugierigen Finger der Männer überall gut ran kamen.

Plötzlich sahen mich 2 von ihnen an und deuteten mir das sie meine Süße gerne auch mit dem Mund und den Zungen verwöhnen wollten.

Ich nickte ihnen zu und ging einen kleinen schritt von Ihr zurück.

Sofort knieten sich beide hin.Einer vor und einer hinter ihr.Der vor ihr,ein ca.60 jähriger Mann mit Bart ,hob ihr linkes bein an und legte es sich über seine rechte Schulter damit Er seinen Mund auf ihre glatte und klatschnasse spalte pressen konnte wo Er sofort anfing hingebungsvoll zu saugen und zu lecken.

Der zweite der hinter ihr auf die knie gegangen war leckte ebenfalls,Er verwöhnte allerdings ihr Poloch und knetete dabei zeitweise ziemlich derbe ihren strammen Po.

Die zwei anderen schauten dabei erst nur zu und nutzen die zeit um ihre steifen Kolben zu wichsen

Ich lies meine Süße los,küsste Sie,nahm dabei ihre Hände und legte sie auch die steifen schwänze der beiden,worauf Sie gleich beide weiter wichste.

Bitte schreib doch die Geschichte weiter....

Die Einleitung ist dir ja schon gelungen............

ja, bitte weiterschreiben.

schade, daß ich von Wiesbaden nach HH gezogen bin - hab's zu weit bis Giessen!

Geile Geschichte!!!! Erzählt weiter. Hoffentlich sieht man sich mal!!!! Wäre Geil!!!

Tach auch habe deine Geschichte gelesen. Super . Frage wie komme ich zu dem See. Komme aus LDK ist nicht weit für mich .Würde meine Süse dort auch mal zeigen. Hoffe man sieht sich mal im Grünen oder im See.:

4 Monate später

Ich schreibe heute zum ersten mal darüber aber alles was ich schreibe ist zu 100% wahr und auch so passiert.

Und es werden auch noch weitere Geschichten folgen denn das was ich mit meiner Süßen in den letzte Jahren alles erlebt habe ist es wert erzählt zu werden.

Meine Süße war noch niemals zuvor an einem FKK-See und da ich ihre schnelle sexuelle Erregbarkeit kenne fuhren wir an einem heißen Junitag an den Silbersee.

Ich hatte Sie schon vorher dazu verleitet nur ein leichtes,schwarzes Hängekleidchen zu tragen.Natürlich hab ich dafür gesorgt das Sie dazu weder Slip noch Bh trug.

1076025

Wir sind dann Hand in Hand um den See gelaufen wobei ich,immer wenn wir an Männern vorbei kamen die Nackt in der Sonne schmorten,ihr das kleid soweit hoch geschoben habe das ihre glattrasierte Pussy und ihr herrlicher Po komplett zu sehn war.

Die Reaktionen folgten natürlich bei so einem Anblick beinahe sofort.

Angefangen von Pfiffen und"wow,sexy"rufen übers aufstehen und folgen.

Als es schon ein Quartett war welches uns folgte blieb ich mit Ihr stehn,stellte mich vor meine Süße und küsste Sie.

Dabei schob ich wieder das Kleid so hoch wie möglich,knetete ihren strammen Pobacken und fing dann an Sie zu fingern.

Als die 4 das sahen kamen sie näher und fassten meine Süße auch sofort an.

Im ersten Augenblick versteifte Sie sich und sah mich erschrocken und mit großen Augen an.Doch dann siegte ihre Geilheit und Sie genoss es wie jeder Zentimeter ihres Körpers von ihnen erkundet wurde.

Sie spreizte ihre Beine immer weiter damit die neugierigen Finger der Männer überall gut ran kamen.

Plötzlich sahen mich 2 von ihnen an und deuteten mir das sie meine Süße gerne auch mit dem Mund und den Zungen verwöhnen wollten.

Ich nickte ihnen zu und ging einen kleinen schritt von Ihr zurück.

Sofort knieten sich beide hin.Einer vor und einer hinter ihr.Der vor ihr,ein ca.60 jähriger Mann mit Bart ,hob ihr linkes bein an und legte es sich über seine rechte Schulter damit Er seinen Mund auf ihre glatte und klatschnasse spalte pressen konnte wo Er sofort anfing hingebungsvoll zu saugen und zu lecken.

Der zweite der hinter ihr auf die knie gegangen war leckte ebenfalls,Er verwöhnte allerdings ihr Poloch und knetete dabei zeitweise ziemlich derbe ihren strammen Po.

Die zwei anderen schauten dabei erst nur zu und nutzen die zeit um ihre steifen Kolben zu wichsen

Ich lies meine Süße los,küsste Sie,nahm dabei ihre Hände und legte sie auch die steifen schwänze der beiden,worauf Sie gleich beide weiter wichste.

Meine Süße wurde immer geiler und kurz darauf schüttelte sie ein Wahnsinnsorgasmus durch,so stark das ihre beine nachgaben.

Doch das war kein Problem da ich Sie ja oben und die beiden anderen von unten hielten.

Und Sie konnte sich ja zusätzlich noch an den beiden Schwänzen in ihren Händen festhalten,smile.

Nachdem zweit weitere,nicht weniger kräfteraubende Orgasmen über Sie kamen legten wir Sie in Ufernähe ins Gras auf den rücken.

Ich kniete mich hinter Sie und legte ihren Kopf auf meine Oberschenkel.

Die 4 spreizten ihre Beine ganz weit und leckten Sie abwechselnd weiter.Dann fing einer an Sie zu fingern.Erst mit einem,dann mit zwei und zum schluß mit 4 Fingern.Er versuchte auch seine ganze Hand rein zu stecken,was aber nicht klappte.Da fing Er an Sie gleichzeitig in Po und Pussy zu fingern.

Währenddessen blies meine Süße abwechselnd die beiden bisher nur gewichsten Schwänze bis Sie beide auf ihre Brüste und ihr erhitztes Gesicht abspritzten.

1197117

Das war ja sehr bildlich geschrieben, das regt ja jedes Kopfkino an. Danke ihr Beiden.

lg Ria

4 Tage später

ich werde morgen mal wieder am silbersee vorbeischauen, vielleicht seit ihr ja auch da ;-)

Schade das wir uns da nicht gesehen haben bin früher öfter dort gewesen

Wenn ich das ehr gewusst hätte fahr da regelmäßig vorbei. ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses