Hallöchen ihr Lieben :),
nicht nur wegen der vielen PN Nachfragen, sondern weil es mir riesig Spasss macht mein erstes Angebot gegen TG
Mp3 Wichshypnose
Cherrys Wichshypnosen - geil und intensiv abspritzen wie noch nie.Lass dich von meiner sinnlich erotischen Stimme verführen und erfahre mit meiner klasse Wichsanleitung was Suchtgefahr bedeutet. (7min)
Sklaven special---->
Im Feuer des devoten Dienens verglühen und deine Bestimmung finden, deiner Herrin und neuen Königin Maria bedingungslos unterworfen zu sein. Erfahre, wie ich dich gnadenlos süchtig nach mir mache. Deine Seele wird den Stempel meiner Willkür tragen während meine Sklaven Wichshypnose mp3 dich erzieht, gefügig macht und du Dreckstück mein devoter Hund wirst. Kaufen und deine Herrin glücklich machen und jetzt meiner hypnotischen Stimme unterworfen den Sklaven Sinn deines Lebens finden. Höre und gehorche - Jetzt! (16min)
Akzeptiere gern Paypal - Versand der Datei/en) kurz nachZahlungseingang - schreibe euch mit eurer Bestellung auch meine email, bitte gebt dann auch eure an, um die Datei(en) zu erhalten.
Viel Spass und lasst euch verzaubern
Kiss Cherry
1075692