Premium testen 0,99€

Hallöchen ihr Lieben :),

nicht nur wegen der vielen PN Nachfragen, sondern weil es mir riesig Spasss macht mein erstes Angebot gegen TG

Mp3 Wichshypnose

Cherrys Wichshypnosen - geil und intensiv abspritzen wie noch nie.Lass dich von meiner sinnlich erotischen Stimme verführen und erfahre mit meiner klasse Wichsanleitung was Suchtgefahr bedeutet. (7min)

Sklaven special---->

Im Feuer des devoten Dienens verglühen und deine Bestimmung finden, deiner Herrin und neuen Königin Maria bedingungslos unterworfen zu sein. Erfahre, wie ich dich gnadenlos süchtig nach mir mache. Deine Seele wird den Stempel meiner Willkür tragen während meine Sklaven Wichshypnose mp3 dich erzieht, gefügig macht und du Dreckstück mein devoter Hund wirst. Kaufen und deine Herrin glücklich machen und jetzt meiner hypnotischen Stimme unterworfen den Sklaven Sinn deines Lebens finden. Höre und gehorche - Jetzt! (16min)

Akzeptiere gern Paypal - Versand der Datei/en) kurz nachZahlungseingang - schreibe euch mit eurer Bestellung auch meine email, bitte gebt dann auch eure an, um die Datei(en) zu erhalten.

Viel Spass und lasst euch verzaubern

Kiss Cherry

1075692

Hallo meine süße,

Ich hätte Interesse

Bei Interesse Melde dich einfach.

Grüße

Joshua

Meld dich mal per pn, kann noch keine schreiben leider

Hey Cherry,

erst mal danke für die ehrliche und sehr angenehme Abwicklung. Kopfhörer auf, Schwanz raus und herzklopfend gespannt was mich erwartet. Allein deine sinnliche Stimme hat mich schon aus den Socken gehauen.

Ich hab wunderbar zu deiner Hypnose wichsen können und mein Orgasmus war so stark wie schon ewig nicht mehr, Ficksahne war auch viel. Ist das schon ein Effekt der Hypnose?

Hab sie schon öfter gehört und glaub es oder nicht: Ich bin keinesfalls devot, überlege aber jetzt schon, ob ich auch die Slaven Hypnose kaufe, allein wegen deiner hammer stimme

LG luv

9 Tage später

Ich habe Interesse an deinen Angeboten.

Bitte schreib mir doch eine PN wie ich dich am Besten erreichen kann.

Würde mich riesig freuen.

LG

Anavar

19 Tage später

Hallo,

Meld dich doch bitte mal bei mir, dein Postfach ist leider voll.

Hab Interesse an deinem Hypnose-File.

Lg termmi

ein Monat später

Habe auch Interesse aber gleiches Problem wie der vor mir.

Gruß

6 Monate später
7 Monate später

Dein Posteingang ist voll :(

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses