Hallo,
ich möchte mich mit einem sexuellen Problem an euch (überwiegend W) wenden.
Ich bin seit 3 1/2 jahren glücklich mit meiner Lebensgefährtin (ich 33J, Sie 24J), wir haben sehr schönen Sex,auch wen er meist nicht so lange ist. Ich sagte Ihr nach einer zeit zu anfang mal, dass ich am liebsten die Reiterstellung unter anderem mag.
Seitdem hatten wir ein paar mal in dieser Stellung, und ein bis zweimal davon wahren mehr als nur Geil....aber haben dann immer recht schnell in eine andere Stellung gewechselt.
Wir reden auch über unsere Vorlieben und auch über die Reiterstellung,aber immer wieder das Wort Nein...
Sehr oft lässt Sie sich auch AUSSCHLIESSLICH von mir bedienen (sexuell)....Fingervorspiel,Kitzler massieren,ab und zu Orales vorspiel bei Ihr....auch mit versch. Spielzeug... Alles geht, auser das Blasen --> Siehe mein Beitrag Hier "Sie möchte nicht Blasen" <-- aber wenn SIE mich Reiten soll, dann blockt Sie immer gekonnt ab und dreht sich in eine andere Stellung ,oder sagt im vorderein,...Nein,mag ich nicht...will ich nicht...ist nun mal so...etc...
Dabei finde ich diese Stellung einer der pesten,da SIE nicht nur das Tempo,sondern auch die Tiefe bestimmen kann und beide haben etwas davon.....und ich komme auch so nicht so schnell zum Orgasmus!!
Woran kann das liegen, spüren Frauen IHN in dieser Stellung schlechter, oder ist es einfach zu anstrengend für die Frau??
Natürlich reden wir ab und an darüber, hätte aber doch vorab schon mal die Meinung der Frauen hier im Forum gehört bevor ich versuche nocheinmal vorsichtig mit Ihr zu Reden.
Hat jemand einen Tipp für mich --> "Wie Reitet man "richtig"? um diesen Tipp meiner Lebensgefärtin weiter zu geben und "Wie kann Sie es überwinden, es nochmal zu probieren?"
DANKE!!